Preview bei ve3d.com: Ziemlich negativ.

Joined
Dec 11, 2002
Messages
183
Points
0
Drüben bei voodooextreme findet sich eine Preview. Vor allem wird kritisiert, dass die alten Fehler der Sage Engine nicht ausgemerzt sind. Es wird die befürchtung geäußert, dass EA auch dieses Spiel wieder mit gewalt in dne Handel bringt, bevor es bigfrei ist.

Gipfelt in der Aussage: "As for this long-time C&C fan, my expectations are tempered, and my pre-order cancelled. Only reviews and positive reaction from trusted, reliable sources crazy enough to spend another fifty bucks on an EALA version 1.0 product will get me in the game,"


http://ve3d.ign.com/articles/preview...lert-3-Preview

Edit: Vielleicht im normalen RA 3 Forum besser aufgehoben? Mods mögen entscheiden...
happy.gif
 
Das Spiel nur anhand der alten Sage Engine schlecht zu reden ist schwach...
Halt ich nichts von...
 
die version des spiels ist auch nur so eine version die wir in der beta haben. also wird da nochwas gemacht.. und wenn nicht dann ist das eine schweinerei ^^
 
die version des spiels ist auch nur so eine version die wir in der beta haben. also wird da nochwas gemacht.. und wenn nicht dann ist das eine schweinerei ^^
Die können nicht für die Beta eine alte Engine nehmen, und für die vollversion dann eine neue engine nehmen, die Engine wird die selbe bleiben sonst klappt das 100% vonwegen dem Releasetermin nicht.
Die Bugs werden hoffen wir mal gefixt aber nun ja wie es wird, mal schauen :>
 
das hab ich auch nicht gesagt ich meine nur das die fehler die wir haben auch die preview typen haben. und sie das noch nicht in der version die die Preview typen haben alles gefixt haben
 
also ich weiß ja nicht ob hier einige noch an den weihnachtsman glauben oder so,aber was erwartet ihr???
santa.gif

bugs gefixt etc???als ob die das jucken würd.als erstes sollte man wissen das das online spielen grad was ea anbelangt wohl eher lästig ist.die bringen für sämtliche konsolen,pc etc. die spiele raus.grad konsolen spieler fallen bugs oder sonstiges gar nicht auf.wenn se was beheben wird es meist schlimmer siehe den patch für kw.ein sau schnelles rts wurde...na ja egal.kaufe mir aber dennoch ra3.rege mich natürlich auch auf über solche sachen,aber da kann man noch so viel weinen...ändern tut sich da nichts.wie auch?die stehen selber mit ihren terminen unter druck.wer an deren versprechungen glaubt ist es selber schuld.mich juckt es nicht so doll,aber grad für die jüngeren unter euch die sich dann teilweise so ein spiel ersparen müssen ist es mehr wie ärgerlich.
evil1.gif
 
Back
Top Bottom