• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Petition: Gefechts-KI für die Beta

Joined
May 8, 2006
Messages
152
Points
0
Wer an der RA3 Beta teilnimmt, und dafür ist, dass die Gefechts-KI für die Zeit der Betatests zur Verfügung steht, möge sich hier dafür stark machen.

Zur Petition

Die Argumente sind ebenfalls auf der Seite aufgelistet. Es gibt sicher noch weitere.

Ein EA Account ist dazu notwendig, den aber eh jeder haben sollte, der an der Beta teilnimmt.

PS: es geht vorrangig darum, die Gefechts-KI für Online-Spiele freizuschalten, sodass man zumindest dort gegen KI-Gegner spielen kann.
 
Last edited:
Dibi, der Link ist tot ^^

Vote4
 
ihr müsst ein game aufmachen ohne namen.... nun könnt ihr ohne gegner spielen :P

hab ich beim ea Forum gelesen obs klappt kp ^^
 
ihr müsst ein game aufmachen ohne namen.... nun könnt ihr ohne gegner spielen :P

hab ich beim ea Forum gelesen obs klappt kp ^^

klappt nicht. Habs gestern probiert, und dieser dommafia auch. Kannste knicken
 
ihr müsst ein game aufmachen ohne namen.... nun könnt ihr ohne gegner spielen :P
Nur ist das wohl so ziemlich exakt _nicht_ das was die Petition erreichen will...
Wäre ne gute Sache mit ner KI aber glaube kaum das die das noch einbauen.
 
ihr müsst ein game aufmachen ohne namen.... nun könnt ihr ohne gegner spielen :P

hab ich beim ea Forum gelesen obs klappt kp ^^

Bei mir passiert das auch so ab und zu. KA an was das liegt aber ich wollt schon öfter mal ein Spiel eröffnen, geb nen Namen ein und auf einmal kommt der Ladebildschirm und ich spiel alleine^^

btw 3000. post ;)
 
Back
Top Bottom