Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der "Grid-Gebäudeplatzierung"?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde das Gridsystem aus den alten C&C Teilen so wie es war perfekt (Gitternetz, Gebäude nicht drehbar).

    13 17,33%
  • Ich finde das Gridsystem aus den alten C&C Teilen vom Ansatz gut, die Gebäude sollten aber zumindest um 90° [Beispielswert] drehbar sein.

    47 62,67%
  • Ich finde das Gridsystem aus den alten C&C Teilen nicht gut, die Gebäude sollten unabhängig von einem Raster drehbar und platzierbar sein wie in TW.

    13 17,33%
  • Ich bevorzuge eine andere Lösung (Erläuterung im Thread).

    2 2,67%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

PCGamer Artikel - Gridsystem & Hellmarch sind zurück, viele Infos

Eine Diskussion über PCGamer Artikel - Gridsystem & Hellmarch sind zurück, viele Infos im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @Screenshots: Im Fakten Topic der Screenshot Spoiler: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64680 Dort steht einmal die Waffenfabrik? der Soviets parallel zu den Barracken (5tes ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    @Screenshots: Im Fakten Topic der Screenshot Spoiler: Fakten und Informationen zu Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3

    Dort steht einmal die Waffenfabrik? der Soviets parallel zu den Barracken (5tes Bild) und einmal rechtwinklig (1tes Bild).

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    PCGamer Scans (quelle gr.org):
    http://i35.photobucket.com/albums/d1...s/S1050049.jpg
    http://i35.photobucket.com/albums/d1...s/S1050050.jpg
    http://i35.photobucket.com/albums/d1...s/S1050051.jpg
    http://i35.photobucket.com/albums/d1...s/S1050052.jpg
    http://i35.photobucket.com/albums/d1...s/S1050053.jpg
    http://i35.photobucket.com/albums/d1...s/S1050054.jpg

    • Es wird eine upgedatete Version des Hell March's geben
    • Mirage Panzer kann sich als gegnerischer Panzer tarnen (Beispiel Apocalypse) - Tarnen wird dann wohl so funktionieren, wie sich Spione in Ra2 getarnt haben - Zweitfähigkeit *Bubble*, In dieser Blase werden allierte Fahrzeuge mitgetarnt
    • Letzes Bild rechts oben ist von einer "neuen Ra3 Engine" die Rede
    • Cryo Copter - friert Gegner in einem Eisblock ein, Zweitfähigkeit: Gegner schrumpfen
    • Empire Einheiten:
      - Conzept Art eines Schulmädchens (anime style), dass wohl das Wetter beherrschen kann
      - Hacker
      - Ninja
    • Das Bodeneffekt Schiff der Allies ist Anti-Air
    • Auf den Screenshots sieht es so aus, als wären wir das Squadsystem los (von der Größe der Inf nach zu urteilen) kann aber auch Wunschdenken sein.
    • auf dem 51iger Screen ist das Gridsystem in Aktion zu sehen (siehe auch edit im ersten Post)
    • Sekundärer Feuermodus des Apocs ist eine magnetische Harpune, die gegnerische Einheiten an ihn ranziehen kann, vor seine Frontgrinder (Mahlzähne?).
    • Teslaboote können einen elektrizitäts Ring aussenden, der sich vom Boot weg ausbreitet.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    1. Wie geil, der Hell March ist zurück
    2. Das Grid System find ich wieder gut, der Rest muss ich erstmal lesen :>


    edit: Faktenthread ist wieder aufm neusten Stand.
    Geändert von ScHmiDi (21.02.2008 um 16:55 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Das Spiel scheint ja schon recht weit zu sein, ubote gibt es auch schon.

    Dann könnte es ja doch sogar fertig werden, bis der Release kommt.

    Wenn ich es richtig gelesen habe sollen Sovjet Infs auch Molotovs werfen können.
    Außerdem sollen die Einheiten wohl teilweise unterschiedliche Angriffmethoen haben, je nachdem ob sie im Wasser oder an Land sind.

    Yuri ist ja wohl auch nicht mit dabei Aber ich könnte mir ein Addon vorstellen "Die Rückkehr der Yuriklone" *g*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn es U-Boote giobt, sind dann nicht auch Untergrundeinheiten irgendwie möglich? ^^

    Ja das Grid-System find ich gut, mit 90er Drehungen.

    Und ich sagte doch, Japan sollte lieber Solar (Prisma) Technologie bekommen . Hoffe sie ist net ganz aus dem Spiel raus.


    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass RA3 wesentlich besser als TW werden wird

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Das Grid-System muss auch gut sein, dass es da ist hilft noch keinem. Es sieht mir z.B. so aus, als wenn es ziemlich wenig Platz gibt seine Gebäude hinzusetzen. Und die Lücken scheinen recht groß zu sein, hoffentlich wird es ein feines Gridnetz. Sowas klobiges wie in RA2 will ich eigentlich nicht wieder haben.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gridsystem: Danke! Back to the roots Drehbar brauch ich nicht, neumodischer Schnickschnack
    PS: Gibts nicht schon irgendwo Scans? Auf den Photos erkennt man ja nicht viel.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    mir wären 45° zum drehen lieber. 90° sind grad bisschen viel
    >

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, Das in AR2 war wirklich klobig, aber ich denke es wird da ähnlich Emperor sein
    Vielleicht bekommt man dann auch endlich wieder Gebäude, die keine rechteckige Grundfläche haben, sondern etwas ausgfallerene Formen.

    Zumal der Grid im Mapeditor ja seit Generals perfekt funktioniert ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen


    Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass RA3 wesentlich besser als TW werden wird

    JA! JA! JA!

    Das spiel versetzt mich in Euphorie.... OBWOHL es von EA ist... irgendwie beängstigend... ich kenn mich selber kaum noch O_o
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    ach ich dachte es geht nur mir so
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Empire Einheiten:- Conzept Art eines Schulmädchens (anime style), dass wohl das Wetter beherrschen kann
    na toll ne FEAR verarschung
    was gird is zurück ein Geschenk der götter
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    JAAAAAAA HELLMARCH IS BACK!!!!! Oh Gott das Game wird so der Hammer xD
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Dumme Frage, aber ich muss sie einfach stellen: Was ist Hellmarch?
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  14. #34
    Das ist einer der bekanntesten CNC-Soundtracks alter Tage ^^

    http://www.frankklepacki.com/

    Im Flashplayer links CNC Series auswählen und weiter rechts dann "Hell March"

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dass wohl geilste RA2 Lied überhaupt...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    die musik ingesamt hat die beiden ra teile sehr sehr stimmig gemacht. ich find den zweiten teil von hellmarch aber ein bisschen besser.

    btt:
    ich finde das gridsystem eine gute sache. besser als das mit den kreisen.
    s' glatscht glei!

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Joa, grid FTW! Am besten noch wie in Tiberiumkonflikt das man nur gebäude an Gebäude bauen kann

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Yeah das mit HELL MARCH klingt ja sehr geil zum einstimmen.... nur paradox finde ich diese Idee mit der Yuri Addon denn wenn die Geschichte derartig verändert wurde, hat Yuri doch nie diese Art von Macht erhalten und saß nie in dem Gefängnis?? Naja man wird sehen... denn die bisherigen Infos lassen darauf schließen das man vllt endlich wieder nen C&C bekommt welches den namen vllt mal wieder richtig würdig ist
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
    Registriert seit
    13.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    warum nicht einstein ist doch auch intelligent geblieben...
    aber ich mag yuri nicht, der war mir zu berechenbar al chara und zu imba als fraktion....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:35
  2. Titan und Werwolf sind zurück!
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:55
  3. Apoc ist zurück + neue Infos
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 02:15
  4. GH0STs sind bald zurück
    Von asunflash im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 00:31
  5. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •