Mooff
Ex-Admin
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I got the PC Gamer Article with Red Alert 3, and let me just say the graphics are a whole lot better now. If this isn't posted yet, let me be the good one and tell, if not, :'(
- Kirov Airships make a return along with Apocalypse Tanks.
- No Prism Tech. for the Allies, but Chrono and Mirage return.
- Almost every unit will have secondary abilities. For example the Conscripts can throw Moltov Cocktails, and Allied German Shepards can "stun" an enemy from it's bark.
- The whole campaign is built to have Co-Op in mind. But you can still fly solo for it.
- Rather than free-form building, buildings will be place on a grid, to insure there is no pathfinding problems, etc.
- Each of the 3 campaign's will have from 8-10 missions.
- Naval Combat is a more focus now.
- While Yuri won't be in Red Alert 3 (he's like a brain in a jar or something), he could return for a possible expansion.
Not much else to say. Besides the fact that the Soviet Dogs will be replaced by Polar Bears.
-quelle-
PCGamer Scans (quelle gr.org):
http://i35.photobucket.com/albums/d178/Dalokar/Mag Scans/S1050049.jpg
http://i35.photobucket.com/albums/d178/Dalokar/Mag Scans/S1050050.jpg
http://i35.photobucket.com/albums/d178/Dalokar/Mag Scans/S1050051.jpg
http://i35.photobucket.com/albums/d178/Dalokar/Mag Scans/S1050052.jpg
http://i35.photobucket.com/albums/d178/Dalokar/Mag Scans/S1050053.jpg
http://i35.photobucket.com/albums/d178/Dalokar/Mag Scans/S1050054.jpg
- Die Bilder im PC Gamer Artikel sind wohl schon wesentlich schöner
- Es wird keine Primsatechnologie geben für die Alliierten - Chrono und Mirage kommen aber wieder
- Conscripts können als Fähigkeit Molotov Cocktails werfen.
- Gebäude sind nicht frei platzierbar, das Gridsystem kommt zurück
- Soviets haben keine Hunde, sondern Polarbären
Gridsystem ist zurück (wer nicht weiß was das ist, Ra2 und TibSun benutzen es - Gebäude sind dann nicht frei drehbar und es gibt keinen Kreisbereich, in dem Gebäude platziert werden können, sondern auf dem Boden leuchten entweder grüne oder rote Quadrate - das macht es wesentlich einfacher zu wissen, wo man das Gebäude platzieren kann und an welcher Stelle genau es denn hapert --- Scheint aber (siehe Screenshots) verbessert worden sein, so wird es vermutlich möglich sein die Gebäude in alle 4 Himmelsrichtungen zu drehen, also 90° drehen, 270° drehen etc.)
*update* neue Infos aus dem Artikel (Post #22)
- Es wird eine upgedatete Version des Hell March's geben
- Mirage Panzer kann sich als gegnerischer Panzer tarnen (Beispiel Apocalypse) - Tarnen wird dann wohl so funktionieren, wie sich Spione in Ra2 getarnt haben - Zweitfähigkeit *Bubble*, In dieser Blase werden allierte Fahrzeuge mitgetarnt
- Letzes Bild rechts oben ist von einer "neuen Ra3 Engine" die Rede
- Cryo Copter - friert Gegner in einem Eisblock ein, Zweitfähigkeit: Gegner schrumpfen
- Empire Einheiten:
- Conzept Art eines Schulmädchens (anime style), dass wohl das Wetter beherrschen kann
- Hacker
- Ninja - Das Bodeneffekt Schiff der Allies ist Anti-Air
- Auf den Screenshots sieht es so aus, als wären wir das Squadsystem los (von der Größe der Inf nach zu urteilen) kann aber auch Wunschdenken sein.
- auf dem 51iger Screen ist das Gridsystem in Aktion zu sehen (siehe auch edit im ersten Post)
- Sekundärer Feuermodus des Apocs ist eine magnetische Harpune, die gegnerische Einheiten an ihn ranziehen kann, vor seine Frontgrinder (Mahlzähne?).
- Teslaboote können einen elektrizitäts Ring aussenden, der sich vom Boot weg ausbreitet.
Bild des Gridsystems (IGN):