News PCAction: 84%

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
PCAction hat AR3 84% gegeben, zum vergleich: COH:90 CNC3_KW:83

- punkte waren:

teils unmotivierende karten -6%
taktisch anspruchslos -5%
bescheidene KI -3%
Wegfindungsprobs -2%

Grafik 86%
Sound 85%
Steuerung 84%
Mehrspieler 86%


aber die coop war nonet spielbar, weshalbs evtl noma ne aufwertung gibt später
 
naja als Gamestar Leser interressieren mich andere Wertungen recht wenig, obwohl mir die Wertungen eigentlich egal sind. Da gehts ja eh nur hauptsächlich um den Singleplayer und mich interessiert mehr der Multiyplayer, und der hat mir ja schon recht viel spaß gemacht;)
 
Last edited:
Finde auch nicht,
dass es taktisch anspruchslos ist.
Naja aber bei dem Punkt kommt es ja auch immer darauf an wie viel man sich
mit einem Spiel beschäftigt.
 
Vorallendingen find ich die Vergleiche seltsam. RA3 ist taktisch anspruchsvoller als C&C3, aber dort gab es bestimmt nicht den Kritikpunkt. Die ganzen Negativargumente sind doch total Banane.
 
Vorallendingen find ich die Vergleiche seltsam. RA3 ist taktisch anspruchsvoller als C&C3, aber dort gab es bestimmt nicht den Kritikpunkt. Die ganzen Negativargumente sind doch total Banane.

Kw ist taktisch anspruchsvoller aber darum nicht besser ^^
 
Und wie begründest du das? :)
 
Vorallendingen find ich die Vergleiche seltsam. RA3 ist taktisch anspruchsvoller als C&C3, aber dort gab es bestimmt nicht den Kritikpunkt. Die ganzen Negativargumente sind doch total Banane.


tjo, da hat tw doch was tolles geschafft, der gamestar auf schmerzhafte weise beigebracht das sowas wie taktik nicht selbtverständlich in nem strategie spiel ist und durchaus mal als punkt erwähnt werden könnte
 
stehn da auch die minimalen oder empfohlenen Systemvorraussetzungen drinn ?
 
Game star gibt eigentlich "schlechte" wertungen also tiefer als normal(sowas zumindest als ich mir die geholt hatte vorn paar jahren) also würde ich eher sagen 86-88%
Aber
Für besonderen spielwitz
und
Grandios inzieniert,Ki macken ein echtes CNC"
Da nur ein dickes lol von mir
 
Back
Top Bottom