+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

PC vs PS3

Eine Diskussion über PC vs PS3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kann man mit der PS3 version gegen die PC version dillern? Diese Information wurde bisher nirgends beachtet....

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    PC vs PS3

    Kann man mit der PS3 version gegen die PC version dillern?

    Diese Information wurde bisher nirgends beachtet.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    nein kann man nicht.

    man kann auch nicht gegen X-Box Spieler spielen das geht so weit ich weis mit keinem Konsolen Spiel.

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    was eigentlich schade ist....

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    jo da geb ich dir recht

    Star Craft 2 ist geil

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Richtig, jede Plattform ist auf Gegner aus der eigenen Plattform beschränkt. Das hat einerseits etwas mit der teils sehr unterschiedlichen Steuerung zu tun, teils damit, dass die verschiedenen Plattformen nicht daran interessiert sind eine gemeinsame Schnittstelle zu haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    PC FTW !!! ^^

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    PC steuerung > Konsole
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Ich hab die PS3 Version von RA3 und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich nicht beim Spielen nicht gefahr laufe gegen PC-Spieler zu spielen. Die PS3 Steuerung ist der vom PC eindeutig im nachteil. Ich baue nicht mit der Sidebar sondern mit so einem komischen Rad das erscheint wenn ich die R2 Taste drücke, und die muss man gedrück halten damit man weiter in die Untermenüs kommt. Wenn du auch noch gegen jemanden spielen musst, dann läufts du gleich gefahr das du mal abrutscht und wenn solche Missgeschicke mehrere male vorkommen bist gleich im Nachteil.

    Also lieber nicht, gut X-Box und PS3 könnte man jetzt wahrscheinlich schon gegeneinander antreten lassen, wird ziemlich gleich sein denke ich, aber das wollen die Konsolenhersteller mit ziemlicher sicherheit nicht.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Das mit der Steuerung hab ich von Bekannten gehört...

    Man kann keine Ramen ziehen!? Wie behindert ist das denn. Die PS1 Steuerung hats doch geschaft!?
    Also sind wir mal asozial und ruinieren ein perfektes Konzept !!! HUIIIIII!!!!!


    ps danke für die Antworten fokes

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Kann man nicht Maus und Tastatur anschließen an die Konsole ?

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Können ja, würde aber nur geringfügig was ändern, weil es ja für den Controler ausgelegt ist. Die Steuerung wurde ja extra darauf angepasst. Rahmen kann man keine ziehen, es entsteht ein kleiner Auswahlbereich wenn man auf die X Taste drückt. Mit diesen bereich kann man beliebig viele einheiten Adden doch meistens muss man das öffter machen bis man alle einheiten hat die man will.

    Nur Tastatur und Maus anstecken ändert ansich an der Steuerung nichts.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    nein kann man nicht.

    man kann auch nicht gegen X-Box Spieler spielen das geht so weit ich weis mit keinem Konsolen Spiel.
    nope Dreamcast Quake Arena konnte man gegen PC-Spieler auf den Standard-Maps daddeln. Und da war es von Vorteil wenn doch ne Maus+Tastatur Steuerung hatte.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Richtig, jede Plattform ist auf Gegner aus der eigenen Plattform beschränkt. Das hat einerseits etwas mit der teils sehr unterschiedlichen Steuerung zu tun, teils damit, dass die verschiedenen Plattformen nicht daran interessiert sind eine gemeinsame Schnittstelle zu haben.
    Ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber ich errinere mich noch dran von irgendeinem Shotter-Rollenspiel in der Gamestar gelesen zu haben der Plattformübergreifend war... Glaub der war von Microsoft schien aber eh nicht so dolle gewesen zu sein...


    btw. - Man kann keinen Rahmen ziehen? Keine Sidebar? Das ist kein Rts das ist eine Vergewaltigung...

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja das war so ne Art Ritter vs. Counter Terrorists ^^
    The Crossing heißt es btw
    http://www.arkane-studios.com/en/the-crossing.php

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PS3 talk
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:46
  2. PS3 wird "gesmashed"....
    Von Tank im Forum Konsolen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 02:21
  3. X Box gegen PS3
    Von Zocker4ever im Forum Konsolen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:16
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 00:44
  5. ps3 oder xbox360
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •