Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

PC-Gamer Infos: Kampagnen-Umfang, Fähigkeiten, Hell March

Eine Diskussion über PC-Gamer Infos: Kampagnen-Umfang, Fähigkeiten, Hell March im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Durch das Internet verbreiten sich immer mehr Infos aus dem PC Gamer-Artikel über Logo Alarmstufe Rot 3. Hier wurde zum ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489

    PC-Gamer Infos: Kampagnen-Umfang, Fähigkeiten, Hell March

    Durch das Internet verbreiten sich immer mehr Infos aus dem PC Gamer-Artikel über Logo Alarmstufe Rot 3. Hier wurde zum Beispiel ein erster Hinweis auf den Umfang der Kampagne bekannt gegeben. Jeder der drei Feldzüge wird acht bis zehn Missionen umfassen, das heißt insgesamt wird es 24-30 Einsätze geben, was weniger ist als in Tiberium Wars (38), aber mehr als in Alarmstufe Rot 2 (24).


    Da sich der Spielverlauf aber langsamer gestalten soll, als in C&C 3, wird dennoch mit einer angemessenen Spieldauer zu rechnen sein. Zudem wurde bekannt gegeben, dass es einen neuen Hell March geben wird. Da Frank Klepacki bereits bekannt gab nicht in das Spiel involviert sein, wird wohl ein anderer Komponist dieses schwere Erbe antreten müssen.

    Zudem erfahren wir einige der Spezialfähigkeiten und Feuermodi der Einheiten. Der "Stringray" (Stachelrochen, vermutlich Nachfolger der Tentakel bei den Sowjets) kann mit Blitzen feuern. Der Alliierte Kryo-Hubschrauber wird Gegner im ersten Feuermodus einfrieren und im zweiten schrumpfen lassen. Mirage-Panzer können sich jetzt nicht nur selbst tarnen, sondern mit Hilfe von "Blasen" auch Einheiten in ihrer Umgebung. Dafür kann der sowjetische Apocalypse Panzer Gegner per Elektromagnet an sich heran holen.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Danke, dass du dich daran beteiligst, interessante Infos zu suchen und zu posten. Den PC Gamer Artikel haben wir aber schon hier aufbereitet.

    Außerdem wäre es schön, wenn du Texte von anderen Seiten nicht einfach 1:1 kopierst und als eigene ausgibst, dafür haben wir [ quote] Tags, zudem sollte man die Quelle angeben.

    , bei Fragen gerne PM.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hell March
    Von tonline im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:12
  2. Tribute to RA - Hell March
    Von tonline im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:45
  3. Coole Story über Hell !!
    Von Games1809 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 04:18
  4. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •