Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Patch kommt Montag Nacht

Eine Diskussion über Patch kommt Montag Nacht im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; T - 22680 Sekunden bis zur Herrschaft des Empire of the Rising Sun!...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    T - 22680 Sekunden bis zur Herrschaft des Empire of the Rising Sun!

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat lust die Nacht durchzumachen?^^ xDD

    Habe morgen ja "nur" um 6Uhr Schule bis 13Uhr lal da geh ich jetzt ein nickerchen machen und dann gehts Rund.

    Sowas hab ich VERDIENT!^^
    Je nachdem ob er kommt wie er kommt und ob ers bringt ansonsten hatte ich vor durch zu machen

    ?

  3. #63
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat lust die Nacht durchzumachen?^^ xDD

    Habe morgen ja "nur" um 6Uhr Schule bis 13Uhr lal da geh ich jetzt ein nickerchen machen und dann gehts Rund.

    Sowas hab ich VERDIENT!^^
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Das geilste is das ich mich erkältet habe und jetzt nicht zur schule muss, so kann ich mich auf den Start freuen =)
    Ich mache mit dir die nacht durch
    下らない。。。 手前は底抜けの弱い。。。

  4. #64
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Ich mache mit dir die nacht durch
    Bin dabei, aber jetzt erstmal was ausruhen und Red Bull besorgen

  5. #65
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Hier eine Übersetzung in die Deutsche Sprache:

    (Handgetippt, keine Google Version, hoffe ihr schätzt die Arbeit gröbere Schreibfehler bitte melden z.b. per Zitat)

    Hey alle zusammen, gleich zum Punkt der Sache.

    Patch 1.08 wird am Montag-Nachmittag erscheinen.

    Sie zu erinnern, hier eine kurze Zusammenfassung von dem, was kommt:
    - 2v2 Automatch-Team System
    - Einige Technische Ausbesserungen
    - Viele Balance Veränderungen baierend auf Community Feedback.

    ....Nun, hier kommt endlich die richtige Liste aller vorgenommenen Veränderungen.

    Vielen Dank nocheinmal für Ihre Geduld, freut euch auf Montag.

    Dieser Patch für RA3 wird support für 2v2 Automatch, einige Balance, wie Bug und interface verbesserungen beinhalten, sowie einiges mehr.

    >>> Balance veränderungen

    Fallschirm-Truppen kommen schneller zu Boden.

    Flugeinheiten mit der Fähigkeit "Back to Base" erhalten nur noch einen Geschwinigkeitsbonus von 25% anstatt von 50%.

    Allierter Vindicator (ohne Upgrade) benötigt nun 10 Sekunden für das Nachladen, statt 5.

    Allierter Vindicator (mit Upgrade) benötigt nun 7 Sekunden für das Nachladen, statt 3,5.

    Allierter Apollo ist nun nur noch 225 Punkte schnell, anstelle von 250.

    Allierter Apollo hat nun nur noch halbe Panzerung gegenüber allen anderen Einheiten ausgenommen Apollos, Mig's und Tengus.

    Allierter Apollo hat nun 25% weniger Rüstung

    Allierter Century Bomber benötigt nun 50% länger zum Nachladen

    Allierter Multigun-Turm (ohne Besetzung) macht nun nur noch halben Schaden gegen Infantery

    Allierter Multigun-Turm (mit PK Garnisunierung) sind nun Treffsicherer

    Alliertes IFV kostet nur noch 800 statt 900

    Allierter Flugzeugträger-Drohnen haben nun doppeltes Leben.

    Allierter Zerstörer kostet nun 1500 statt 1800

    Japanische Burst-Drohne ist nun 25% weniger empfindlich gegen Flack & Automatische Kannonen

    Japanische Imperiale (Kaiserliche) Krieger verlieren ihre Rüstung nicht, während des Sturm-Bonzai Angriffes

    Japanische Ballon-Bomben Nachladezeit ist nun an ihr Level Angepasst.

    Japanische Finale Luft-Angriffs-Squad Nachladezeit ist nun an ihr Level Angepasst.

    Japanischer Kamikaze Schaden fügt Verbündeten Einheiten nun nur noch 50% Schaden zu

    Japanische Verteidigungs Turm VX packt sich nun doppelt so schnell um (BA,BB Waffe)

    Japanische Verteidigungs Turm VX cooldown veringert von 15 auf 2 Sekunden

    Japanische Produktions Gebäude (Kasernem, Werft, Waffenfabrik) erhalte +25% Leben (bzw. Rüstung) für jedes Level-Upgrade.

    Japanische Kaserne-Drohnen (Gebäude Eier) kosten nun 500 statt 750.

    Japanische Kaserne Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden

    Japanisches Kraftwerk kostet nun 800 statt 1000

    Japanische Werft-Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden

    Japanische Waffenfabrik- Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden

    Japanische Technologie Revolutions Kern (Tech-Gebäude für Level 3) Kostet nun 2500 statt 3000

    Japanische Technologie Revolutions Kern Auspackungszeit von 30 auf 16 Sekunden Reduziert (Aufbau)

    Shogun Schlachtschif besitzt nun nur noch 1500 statt 2000 Leben (bzw. Rüstung)

    Sovietische Bullfrog Mann-Kanonen Schuss-Frequenz (Geschwindigkeit)

    Sovietische Rekruten verursachen nun +25% Schaden

    Sovietische Tesla-Krieger (Elektrik Survivor) schießen nun 1 Sekunde schneller

    Sovietische Migs sind nun 210 statt 225 Punkte schnell

    Sovietische Migs hat nun nur noch halbe Panzerung gegenüber allen anderen Einheiten ausgenommen Apollos, Mig's und Tengus.

    Sovietischer Ultratorpedo (Akula Sub Fähigkeit)

    Sovietischer Twiblade Leben (Rüstung) wurde von 600 auf 500 Reduziert

    Kurz und knapp :

    Allgemein wurden die Luft-Einheiten aller Fraktionen auser des Empires erheblich Geschwächt, Tengus dürften nun Dominieren was Preis-Leistungs verhältnis angeht.

    Theoretisch (wird aber erst die Praxis zeigen) dürfte es nun

    Empire>>Soviet>>>>Allierte sein.

    (Just my 2 cents)

    >>> Interface Ausbeserungen

    Es ist nun möglich im 2v2 (Automatch-Ranked) ein Team zu bilden, und das Automatch System sucht dan ein anderes Gegner-Team wodurch ein 2v2 mit ausgewählten Partnern möglich ist

    Es wird von nun an ein neues Elo- (Level Stufen) System geben.

    Man startet mit 1500 Punkten und verliert/gewinnt eine vom Rang des anderen Abhängige Punktezahl.

    (ähnlich dem Punktesystem der ESL Ladder)

    Man kann von nun an selbst Entscheiden wie gut/schlecht die Gegner sind die Gegner im 1v1 / 2v2 Automatch sind, allerdings geben "schlechte" bzw. "gute" Gegner unterschiedlich viele Punkte.

    Eines jeden Kampfstatistik wird nun Ingame angezeigt. (z.b. 40 wins / 20 loos 1 Dc)

    Neue Sounds für das Ende eines Spiels mit mehr als 3 Spielern

    Die Freundesliste wird nun Alphabetisch geordnet

    Mit dem klicken auf den Namen eines anderen Spielers kann man nun mit ihm "flüstern" (Privates Chatten)

    Es wird nun mit dem "schweben" der Maus über einen Nick (mit der Maus auf den Namen eines Spielers fahren) angezeigt, welches 1v1 (warsch., auch 2v2) Rating er hat

    Der Text im Dc Bildschirm wurde verändert und rät nun zu einem Report, warsch. enthält er auch einen Buttom/Link zum Offizielen Forum

    Der Mehrspieler (Internet) Screen erinnert sich nun an deinen Letzen Login, anstelle deines als erstes eingegebenen Nick

    Das Spiel wird nun Sofort nach Patches suchen, Statt das man erst in den Multiplayer gehen muss
    (Das könnte Leute, die auf einem früheren Patch Lan-Kampagne Spielen wollen nerven)

    Es gibt nun einen (>) Spul- Knopf im Replay System (das, was wir in Tw/Kw schon haben)

    >>> Technische Ausbesserungen "Bugs"

    Ein Sammler hört nun nicht auf zu sammeln wen ein Reperatus gebäude nahe der Raffinerie Platziert wird während er sich am Erz-Schürf punkt befindet

    Das Spiel stürzt nun nicht mehr zusammen (CTD) wen man zu einem unglücklichen Zeitpunkt ein Spiel beendet (aufgibt, in eine Lobby hineinkommt wo alle Slots belegt waren, bestimmte andere Fehler auftreten [z.b. doppelte Nick Anzeige]), die verbindung nicht mehr Synchron verläuft (seit ~1.4 oder so gibt es statt Asynchron , einen CTD wenn auch bedeutend seltener)
    (Schlechtere Computer werden im Online Modus bedeutend wenige rAbstprzen, in der Kampagne wird es leider gleichbleiben)
    { YAAA - ICH- BIN- FREI, FREEEEEEEI!!!! }

    Ein Bug wurde gefixt der dafür sorgte das Einheiten, statt in einen Twinblade einzusteigen, zu seinem Ausgangspunkt laufen (z.b. Flugfeld), das betraff Garnisonierte und unter Druck stehende Einheiten (liegende) sowie Einheiten in einem bestimmten Winkel auf bestimmten Maps

    Man kann nun keine Einheiten mehr "einbetonieren"

    Kein Bug-Abusing mehr indem man ein Wall-Segment baute, dann diesen zu einem Wall aufbaute und dan abbrach wodurch man sozusagen 2 Wälle auf einmal bauen konnte.
    (am meisten bekannt von der Sowjet seite die das , nicht nur wegen dem Kran, am meisten Abuste)

    Kein Geldbonus mehr durch "Cash Bounty" (suport Fähigkeit) wenn ein MCV verkauft wird.

    Man ist nun nichtmehr in der Lage durch verbündete Chronoshift und Cyrokopter (Vereisungs Helicopter)
    Sofort zu bauen (Ohne Aufbauzeit bei dem Allierten)
    [ganz verstehen kann ich diesen Fix ehrlich gesagt auch nicht)

    Kein Asynchron mehr in der Co-op Kampagne wärhend des Lade-Rpozesses

    >>> WTF?- Punkte

    Kampagnen CTD und Grafische Fehler wie "Moonwalk" also stehendes Laufen bei Einheiten unter Druck wurde nicht gefixt.

    Diverse Vorhaben wie :

    Twinblades haben nur noch 4 Infatery Slots,

    Rekruten machen +100% Schaden,

    Empire Tengus sind nun nichtmehr so stark gegen andere Lufteinheiten,

    Allierte Delphine haben keine Grafischen störungen beim springen mehr (fleigen teilweise rückwärts bei niedriger Grafik),

    Bauen mit Sowjetischer Werft über Berge (z.b. infinity Island) und einiges mehr wurde eldier NICHT gefixt.

    Das "Balancing" wurde verändert, aber dürfte kein Deut besser sein als vorher.

    Ich heisse euch im Zeitalter der Empire Mirrors wilkommen, euer Müsli.


    wenn man schon kopiert, dann in anführungszeichen und quelle!

  6. #66
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat lust die Nacht durchzumachen?^^ xDD

    Habe morgen ja "nur" um 6Uhr Schule bis 13Uhr lal da geh ich jetzt ein nickerchen machen und dann gehts Rund.

    Sowas hab ich VERDIENT!^^




    also ich bin dabei

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    eig schade das plötzlich so viele japsen zocken wollen....zeigt aber auch diesen behinderten wunsch zu gewinnen - ich werd ja auch nich bayern fan weil die die meiste zeit gewinnen ;P

  8. #68
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von ^AeL Beitrag anzeigen
    wenn man schon kopiert, dann in anführungszeichen und quelle!
    Das habe ich von Hand selbst Wort für Wort übersetzt, wenn du mir nicht glaubst, dan achte doch einfach auf evtl. Schreibfehler oder unterschiede, dieser Text ist ein Unikat

    Mfg.

  9. #69
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    löl geilomat gamer ^^

  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    so jetzt ist es 20 uhr und noch immer kein pach

  11. #71
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Kommt auch erst gegen 12 uhr ^^

  12. #72
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na Jungs, ist der Patch schon da?
    Ich denke ja nicht dass er vor Mitternacht erscheint, wie Tyrius. ^^
    Wir könnten ja im UF Chat eine Patch Party veranstalten mit Kaffee und Keksen.

  13. #73
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    der kommt bestimmt morgen nachmittag :-D

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Ich schau mal vorbei @stefros

  15. #75
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jooooo sind ja schon einige da, die Party kann losgehen. :D
    Zum UF Chat

    Laura ist auch da und hat eben schon den Patch vorhergesagt:

    [20:10:57] <sCa|stefros> !frage wann kommt der patch
    [20:10:57] <Laura1l> der kommt gleich patch

  16. #76
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    hab hier was gefunden, trau der ganzen sache aber nicht. vllt könnt ihr ja aufschluss darüber geben. guckts euch einfach mal an:

    http://forums.commandandconquer.com/...ist/10358.page

  17. #77
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Patch ist da !!!
    Allerdinsg kann er noch nicht patchen - man geht online, dann sagt er update, aber der "Updater" sagt: kein Patch verfügbar !

    Wird sicherlich gleich gehen ...

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    bei mir auch kann mich garnicht mehr anmelden

  19. #79
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GeneralGonzo Beitrag anzeigen
    Patch ist da !!!
    Allerdinsg kann er noch nicht patchen - man geht online, dann sagt er update, aber der "Updater" sagt: kein Patch verfügbar !

    Wird sicherlich gleich gehen ...
    Zitat Zitat von greenteaGER Beitrag anzeigen
    bei mir auch kann mich garnicht mehr anmelden
    ooohhh...ne Dose Mitleid für euch


  20. #80
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    25
    wie sagte man in meiner vergangenen WOW Szene .. never play on Patchday!!

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:00
  2. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:23
  3. AoW / der neue Patch Kommt
    Von Schnuller im Forum PC Strategie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:13
  4. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32
  5. 1.5 Beta - Patch kommt bald !
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •