Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Patch kommt Montag Nacht

Eine Diskussion über Patch kommt Montag Nacht im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von DyNaMic` was? türme mit PK's drin kriegen nen boost? die sind doch bereits seehr sehr stark :/ Glaube ...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    was?

    türme mit PK's drin kriegen nen boost?

    die sind doch bereits seehr sehr stark :/
    Glaube da hat sich stefros verlesen. Türme machen nun weniger Schaden gegen infanterie (im normalen Modus) und die krasse Streuung der PK-turrets wurde glaube ich auch gefixed. Hab gerade keine Lust nachzulesen, aber mindestens eins davon war es.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Glaube da hat sich stefros verlesen. Türme machen nun weniger Schaden gegen infanterie (im normalen Modus) und die krasse Streuung der PK-turrets wurde glaube ich auch gefixed. Hab gerade keine Lust nachzulesen, aber mindestens eins davon war es.
    jo der schaden der turrets vs inf wurde abgeschwächt und zusätzlich wurden die turrets+PK abgeschwächt, indem sie genauer wurden...also der winkel hat um 3,5° abgenommen soweit ich weiß....also is doch wunderbar, endlich nich mehr diese op türme, so man selbst mit 10 flaks nix machn kann

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    aber PK turrets werden immernoch kosteffektiv gegen z.b flaks sein, das is ja auch gut so^^

    ich schätze mal, das nen turret push jetzt von MG turrets+flaktrooper/bären defense geschlagen wird.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    · Allied Multigunner Turret (ungarrisoned) damage versus infantry reduced by 50%.

    · Allied Multigunner Turret (Peacekeeper Garrisoned) has had its accuracy increased.
    Das sagt aus, dass der Turret ohne PK drin nun weniger Schaden gegen Inf macht, mit PK drin jedoch genausoviel Schaden wie vorher, und nun auch mit höherer Zielgenauigkeit (= wird stärker imo)

  5. #45
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Oder vielleicht wird der Splash Damage "gefixt", obwohl es da nix zu fixen gab...

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nur der Splash Damage der PK turrets, welcher noch größer als der der PKs selbst ist

  7. #47
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Es hieß doch der Streuwinkel wurde verengt, oder?

  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, das ist praktisch gesehen gleichbedeutend mit Splash Damage verringert

  9. #49
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Na also

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Hoffe es lohnt sich wieder anzufangen damit die 40 €´s net ganz fürn "Arsch" waren

    cheers
    -^conChun_

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Man man man, was nen Gejammer hier !
    Das die Japse gestärkt wurden, ist nur fair ! Wer die mal ein bischen gespielt hat, kann das nur bestätigen. Man braucht (kohle und Zeit) ewig, um eine Kaserne z.B. auf Tier3 zu bringen und ratzfatz ist sie von nen paar Vindis gekickt! War doch sehr hart....

    Die lobby changes find ich klasse. So langsam kommen wir an die komfortfunktionen eines Bnets ran, sollte alles auch so funktionieren wie geplant ;-)
    Mir fehlt allerdings noch ein Ladder FFA, das rocktz einfach am meistzen in meinen Augen!

  12. #52
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    wann kommt der patch den nun????

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zwischen 17 und 20 Uhr mal so vom Gefühl her

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    17 - 20 Uhr wäre klasse... ich tippe aber eher auf 22 - 0 Uhr da von "afternoon" die Rede war und das is bei uns schon recht spät (L.A. liegt in UTC−8)

  15. #55
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Ich stelle mich auf 0 bis 2 maximal 3 uhr ein... wenn EA jetzt nich wieder mit ner ausrede kommst das sie den patch um eine wocher verschieben müssen...

    Das geilste is das ich mich erkältet habe und jetzt nicht zur schule muss, so kann ich mich auf den Start freuen =)
    下らない。。。 手前は底抜けの弱い。。。

  16. #56
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292

    patch

    wird alli und sovie noch spielbar sein?

  17. #57
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    wird alli und sovie noch spielbar sein?
    Na klar, Japan hat jetzt am anfang nur 800 Yen mehr, Die abwehrtürme sind zum ersten mal zu gebrauchen und die dürfen nun auch mal vernünftig Techen.
    下らない。。。 手前は底抜けの弱い。。。

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    PhillRudd hat in einem anderen Topic übrigens völlig richtig eine Änderung des finalen Logs gegenüber der letzten Version bemerkt: Die Transportslots in Twinblades werden nun wohl doch nicht verringert.

  19. #59
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    na dann ma schauen ob sie ihr wort für heute halten können!

  20. #60
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wer von euch hat lust die Nacht durchzumachen?^^ xDD

    Habe morgen ja "nur" um 6Uhr Schule bis 13Uhr lal da geh ich jetzt ein nickerchen machen und dann gehts Rund.

    Sowas hab ich VERDIENT!^^

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:00
  2. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:23
  3. AoW / der neue Patch Kommt
    Von Schnuller im Forum PC Strategie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:13
  4. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32
  5. 1.5 Beta - Patch kommt bald !
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •