Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Patch kommt Montag Nacht

Eine Diskussion über Patch kommt Montag Nacht im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hmm... Freue mich auf den Patch, aber dass jetzt jeder meine Fraktion spielen will find ich doch bisl... naja bescheuert ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm... Freue mich auf den Patch, aber dass jetzt jeder meine Fraktion spielen will find ich doch bisl... naja bescheuert ^^<--- Japan Spieler seit der Beta

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Japan-Spieler seid das Game draussen ist!!!! OO

    Endlich darf man mal fair spielen! Bin gekommen als ich das hier gelesen hab!! ^.^
    Geändert von Saoru (09.03.2009 um 00:40 Uhr)
    下らない。。。 手前は底抜けの弱い。。。

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Täusch ich mich oder les ich garnichts von Peacekeepern?
    Also ausser das Türme mit PKs drin jetzt rocken.

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder les ich garnichts von Peacekeepern?
    Also ausser das Türme mit PKs drin jetzt rocken.
    Ich dachte die Range wird noch genervt aus besetzten Gebäuden?

  5. #25
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Soweit ich weiß, wird sie auch decreased, aber ich hab hier im Thread bzw in dem Zitat nichts davon gelesen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ähm, könnte mir jemand bitte diese 2 Punkte übersetzen/erklären:

    Fixed an exploit that granted credits and an engineer withoutdestorying the MCV when sold.

    · Fixed an exploit that allowed Allies to build instantly via cryocopter and chrono rift.

    €dit: Bitte
    Also es gab nen Bug das man sein MBF verkaufen konnte das Geld bekam und den Engi der dann herauskommt wobei das MBF trotzdem noch da war

    Und das andere war irgendeine Kombi aus Chrono spalte und Cryocopter mit der man Einheiten im Sekundentakt bauen konnte.
    (So versteh ich das, hab nie kapiert wie die das hinbekommen)

  7. #27
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    So hätt ich das auch übersetzt, wollts aber nicht recht glauben. Vor allem unter dem 2. Punkt kann ich mir garnix vorstellen...


  8. #28
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    So...ich bin mal auf die Resonanz auf den Patch an sich und im speziellen zum 2vs2 Arranged Team gespannt.


  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Added support for Elo ratings, a score that starts at 1500 and rises or falls based on wins and loses. This allows players to more accurately gauge their opponents' skill level.
    Eh? Sie entwickeln sich in die falsche Richtung XD.
    Aber an sich klingen die Interface Verbesserungen vernünftig.
    In der Lobby sollte allerdings wirklich NUR der Rang angezeigt werden und keine weiteren Statistiken. So wie früher. Wenn man über nen Spieler hovert einfach nur "Rang 15".

  10. #30
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Hier eine Übersetzung in die Deutsche Sprache:

    (Handgetippt, keine Google Version, hoffe ihr schätzt die Arbeit gröbere Schreibfehler bitte melden z.b. per Zitat)

    Hey alle zusammen, gleich zum Punkt der Sache.

    Patch 1.08 wird am Montag-Nachmittag erscheinen.

    Sie zu erinnern, hier eine kurze Zusammenfassung von dem, was kommt:
    - 2v2 Automatch-Team System
    - Einige Technische Ausbesserungen
    - Viele Balance Veränderungen baierend auf Community Feedback.

    ....Nun, hier kommt endlich die richtige Liste aller vorgenommenen Veränderungen.

    Vielen Dank nocheinmal für Ihre Geduld, freut euch auf Montag.

    Dieser Patch für RA3 wird support für 2v2 Automatch, einige Balance, wie Bug und interface verbesserungen beinhalten, sowie einiges mehr.

    >>> Balance veränderungen

    Fallschirm-Truppen kommen schneller zu Boden.

    Flugeinheiten mit der Fähigkeit "Back to Base" erhalten nur noch einen Geschwinigkeitsbonus von 25% anstatt von 50%.

    Allierter Vindicator (ohne Upgrade) benötigt nun 10 Sekunden für das Nachladen, statt 5.

    Allierter Vindicator (mit Upgrade) benötigt nun 7 Sekunden für das Nachladen, statt 3,5.

    Allierter Apollo ist nun nur noch 225 Punkte schnell, anstelle von 250.

    Allierter Apollo hat nun nur noch halbe Panzerung gegenüber allen anderen Einheiten ausgenommen Apollos, Mig's und Tengus.

    Allierter Apollo hat nun 25% weniger Rüstung

    Allierter Century Bomber benötigt nun 50% länger zum Nachladen

    Allierter Multigun-Turm (ohne Besetzung) macht nun nur noch halben Schaden gegen Infantery

    Allierter Multigun-Turm (mit PK Garnisunierung) sind nun Treffsicherer

    Alliertes IFV kostet nur noch 800 statt 900

    Allierter Flugzeugträger-Drohnen haben nun doppeltes Leben.

    Allierter Zerstörer kostet nun 1500 statt 1800

    Japanische Burst-Drohne ist nun 25% weniger empfindlich gegen Flack & Automatische Kannonen

    Japanische Imperiale (Kaiserliche) Krieger verlieren ihre Rüstung nicht, während des Sturm-Bonzai Angriffes

    Japanische Ballon-Bomben Nachladezeit ist nun an ihr Level Angepasst.

    Japanische Finale Luft-Angriffs-Squad Nachladezeit ist nun an ihr Level Angepasst.

    Japanischer Kamikaze Schaden fügt Verbündeten Einheiten nun nur noch 50% Schaden zu

    Japanische Verteidigungs Turm VX packt sich nun doppelt so schnell um (BA,BB Waffe)

    Japanische Verteidigungs Turm VX cooldown veringert von 15 auf 2 Sekunden

    Japanische Produktions Gebäude (Kasernem, Werft, Waffenfabrik) erhalte +25% Leben (bzw. Rüstung) für jedes Level-Upgrade.

    Japanische Kaserne-Drohnen (Gebäude Eier) kosten nun 500 statt 750.

    Japanische Kaserne Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden

    Japanisches Kraftwerk kostet nun 800 statt 1000

    Japanische Werft-Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden

    Japanische Waffenfabrik- Upgrade auf Level 3 braucht nun nur noch 30 statt 60 Sekunden

    Japanische Technologie Revolutions Kern (Tech-Gebäude für Level 3) Kostet nun 2500 statt 3000

    Japanische Technologie Revolutions Kern Auspackungszeit von 30 auf 16 Sekunden Reduziert (Aufbau)

    Shogun Schlachtschif besitzt nun nur noch 1500 statt 2000 Leben (bzw. Rüstung)

    Sovietische Bullfrog Mann-Kanonen Schuss-Frequenz (Geschwindigkeit)

    Sovietische Rekruten verursachen nun +25% Schaden

    Sovietische Tesla-Krieger (Elektrik Survivor) schießen nun 1 Sekunde schneller

    Sovietische Migs sind nun 210 statt 225 Punkte schnell

    Sovietische Migs hat nun nur noch halbe Panzerung gegenüber allen anderen Einheiten ausgenommen Apollos, Mig's und Tengus.

    Sovietischer Ultratorpedo (Akula Sub Fähigkeit)

    Sovietischer Twiblade Leben (Rüstung) wurde von 600 auf 500 Reduziert

    Kurz und knapp :

    Allgemein wurden die Luft-Einheiten aller Fraktionen auser des Empires erheblich Geschwächt, Tengus dürften nun Dominieren was Preis-Leistungs verhältnis angeht.

    Theoretisch (wird aber erst die Praxis zeigen) dürfte es nun

    Empire>>Soviet>>>>Allierte sein.

    (Just my 2 cents)

    >>> Interface Ausbeserungen

    Es ist nun möglich im 2v2 (Automatch-Ranked) ein Team zu bilden, und das Automatch System sucht dan ein anderes Gegner-Team wodurch ein 2v2 mit ausgewählten Partnern möglich ist

    Es wird von nun an ein neues Elo- (Level Stufen) System geben.

    Man startet mit 1500 Punkten und verliert/gewinnt eine vom Rang des anderen Abhängige Punktezahl.

    (ähnlich dem Punktesystem der ESL Ladder)

    Man kann von nun an selbst Entscheiden wie gut/schlecht die Gegner sind die Gegner im 1v1 / 2v2 Automatch sind, allerdings geben "schlechte" bzw. "gute" Gegner unterschiedlich viele Punkte.

    Eines jeden Kampfstatistik wird nun Ingame angezeigt. (z.b. 40 wins / 20 loos 1 Dc)

    Neue Sounds für das Ende eines Spiels mit mehr als 3 Spielern

    Die Freundesliste wird nun Alphabetisch geordnet

    Mit dem klicken auf den Namen eines anderen Spielers kann man nun mit ihm "flüstern" (Privates Chatten)

    Es wird nun mit dem "schweben" der Maus über einen Nick (mit der Maus auf den Namen eines Spielers fahren) angezeigt, welches 1v1 (warsch., auch 2v2) Rating er hat

    Der Text im Dc Bildschirm wurde verändert und rät nun zu einem Report, warsch. enthält er auch einen Buttom/Link zum Offizielen Forum

    Der Mehrspieler (Internet) Screen erinnert sich nun an deinen Letzen Login, anstelle deines als erstes eingegebenen Nick

    Das Spiel wird nun Sofort nach Patches suchen, Statt das man erst in den Multiplayer gehen muss
    (Das könnte Leute, die auf einem früheren Patch Lan-Kampagne Spielen wollen nerven)

    Es gibt nun einen (>) Spul- Knopf im Replay System (das, was wir in Tw/Kw schon haben)

    >>> Technische Ausbesserungen "Bugs"

    Ein Sammler hört nun nicht auf zu sammeln wen ein Reperatus gebäude nahe der Raffinerie Platziert wird während er sich am Erz-Schürf punkt befindet

    Das Spiel stürzt nun nicht mehr zusammen (CTD) wen man zu einem unglücklichen Zeitpunkt ein Spiel beendet (aufgibt, in eine Lobby hineinkommt wo alle Slots belegt waren, bestimmte andere Fehler auftreten [z.b. doppelte Nick Anzeige]), die verbindung nicht mehr Synchron verläuft (seit ~1.4 oder so gibt es statt Asynchron , einen CTD wenn auch bedeutend seltener)
    (Schlechtere Computer werden im Online Modus bedeutend wenige rAbstprzen, in der Kampagne wird es leider gleichbleiben)
    { YAAA - ICH- BIN- FREI, FREEEEEEEI!!!! }

    Ein Bug wurde gefixt der dafür sorgte das Einheiten, statt in einen Twinblade einzusteigen, zu seinem Ausgangspunkt laufen (z.b. Flugfeld), das betraff Garnisonierte und unter Druck stehende Einheiten (liegende) sowie Einheiten in einem bestimmten Winkel auf bestimmten Maps

    Man kann nun keine Einheiten mehr "einbetonieren"

    Kein Bug-Abusing mehr indem man ein Wall-Segment baute, dann diesen zu einem Wall aufbaute und dan abbrach wodurch man sozusagen 2 Wälle auf einmal bauen konnte.
    (am meisten bekannt von der Sowjet seite die das , nicht nur wegen dem Kran, am meisten Abuste)

    Kein Geldbonus mehr durch "Cash Bounty" (suport Fähigkeit) wenn ein MCV verkauft wird.

    Man ist nun nichtmehr in der Lage durch verbündete Chronoshift und Cyrokopter (Vereisungs Helicopter)
    Sofort zu bauen (Ohne Aufbauzeit bei dem Allierten)
    [ganz verstehen kann ich diesen Fix ehrlich gesagt auch nicht)

    Kein Asynchron mehr in der Co-op Kampagne wärhend des Lade-Rpozesses

    >>> WTF?- Punkte

    Kampagnen CTD und Grafische Fehler wie "Moonwalk" also stehendes Laufen bei Einheiten unter Druck wurde nicht gefixt.

    Diverse Vorhaben wie :

    Twinblades haben nur noch 4 Infatery Slots,

    Rekruten machen +100% Schaden,

    Empire Tengus sind nun nichtmehr so stark gegen andere Lufteinheiten,

    Allierte Delphine haben keine Grafischen störungen beim springen mehr (fleigen teilweise rückwärts bei niedriger Grafik),

    Bauen mit Sowjetischer Werft über Berge (z.b. infinity Island) und einiges mehr wurde eldier NICHT gefixt.

    Das "Balancing" wurde verändert, aber dürfte kein Deut besser sein als vorher.

    Ich heisse euch im Zeitalter der Empire Mirrors wilkommen, euer Müsli.
    Geändert von Muesli (07.03.2009 um 16:27 Uhr)

  11. #31
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ausgesprochen dumm, dass die beim Automatch den Rang anzeigen, da werden viele einen Pre-Match DC machen.

    Wann wird endlich mal von 12 UHR bis Mittags gedacht.

  12. #32
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Das "Balancing" wurde verändert, aber dürfte kein Deut besser sein als vorher.

    Ich heisse euch im Zietalter der Empire Mirrors wilkommen, euer Müsli.
    Nun ja, wenn wenn in Stetigem Wechsel jede Fraktion mal OP wird, dann ist das aus in philosophischer Hinsicht auch eine Art von Balancing...

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Ausgesprochen dumm, dass die beim Automatch den Rang anzeigen, da werden viele einen Pre-Match DC machen.

    Wann wird endlich mal von 12 UHR bis Mittags gedacht.
    Sehe ich eigentlich nicht so. Ich freue mich immer, wenn ich einen Gegner mit gutem Rang bekomme, da ich es irgendwie leid bin, gegen Rank 2000 Spieler zu spielen, die keine Herausforderung sind (meistens) und auch keine Punkte bringen =/

    Zu den Lobby- und Bug fixes kann ich nur sagen: Ich hoffe nur, sie vergessen beim Hinzufügen der 1v1 - 3v3 Lobby nicht, ein paar von den unnötigen 50 anderen Lobbies zu entfernen.

    Die Balance changes halte ich abgesehen von ~5 Empire changes für unnötig. Für Ally wurde nun der turret generved, im Gegenzug die inf der anderen beiden Seiten gebuffed, und die Air wurde ebenfalls geschrottet ohne Ende. Da kann man Ally wohl nun komplett in die Tonne treten.

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    I-wie steht da nix vom Low-Health-Bug (dass Einheiten mit Raketen (z.B. Migs und Javelins) nicht mehr auf sehr angeschlagene Units schießen)
    Der Bug war schon seit 1.04 bekannt...

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    allies=das momentane desaster mit empire. und das wo ich grad mit allies doll geübt hab. na dann warten wir halt noch ein halbes jahr auf 1.09

  16. #36
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    @ Tanxpower,

    Da kann man Ally wohl nun komplett in die Tonne treten.
    Der Tower Rush mit Hundespam auf z.b. Infinity Island wird dennoch funktionieren und wird wohl auch jetzt nur so zu stoppen sein (allerdings ist man doch grundlegend im Nachteil) :

    -Sowjets, 2 Kasernen bauen, erste spamt 20 Bären mit wegpunkt, anfangs weiter hinten bleiben, man muss das "Bellen" drauf haben. (wenn der gegner das high-tech upgrade auswählt ist man hier noch mehr im Nachteil)
    2te baut 1 ingeneur, ~3 flaks, dan wird sie verkauft, werden neue flaks benötigt werden diese in Kaserne 1 gebaut.
    beim Empire wird diese Taktik im angepassten Mass, und somit unaufhaltsam auftreten, besonders deshalb weil ein Hund nach 2 sek, ein Imperialer aber erst nach 5 sek bereit ist.

    Allierte werden sich wohl weiterhin mit Peackeepern zumüllen, wer zuerst im Gebäude ist, hat gewonnen.
    (wie vieles, Mapabhängig)

    Mfg.

    Hey everyone,...

    ... 1.08 will be going live on Monday afternoon....
    - Wealth of balance changes based on community feedback.
    Wie schon bei Zero hour, TW, KW (insbesondere 1.0+1.1) der RA3 Beta und all dem anderen Ramsch gesagt,

    Demokratie funktioniert hier einfach nicht !
    Geändert von Muesli (07.03.2009 um 16:44 Uhr)

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Es kann schon sein, dass das ein oder andere auf kleinen Maps noch funktionieren wird, aber Ally ist gegen Soviet auf einigen Maps jetzt schon im Nachteil. Man hätte dies ausgleichen können, indem man die Navy der Alliance etwas gebuffed hätte. Momentan muss man die Soviet navy schon beim Aufbau mit Delfinen etc. stören, sobald der Soviet 2-3 Akulas hat, kann man seine Seegebäude eigentlich schonmal vorsorglich verkaufen ...

    Im letzten Satz gebe ich dir auf jeden Fall recht. Hätte man sich die Replays der Top 10 Spieler etc. mal angesehen und diese als Maßstab genommen, hätte man gesehen, dass man Ally und Soviet nicht verändern, und nur Empire leicht buffen muss. So aber gab's Geheule ohne Ende von irgendwelchen Idioten, die einfach keinen Plan von dem Spiel haben, und deswegen geweint haben, dass Ally ja sooo overpowered sei. Das ist es höchstens gegen Empire, deswegen wird Empire zu Recht etwas angepasst (möglicherweise nun etwas zu stark), alles andere hätte man so lassen können.

  18. #38
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenns gescoutet wird kommt dual rax vom soviet und bears/flak spam ownt hq samt turrets

  19. #39
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn wenn in Stetigem Wechsel jede Fraktion mal OP wird, dann ist das aus in philosophischer Hinsicht auch eine Art von Balancing...
    da geb ich dir recht zumindest isses insofern gar nicht mal so übel, dass dann jede fraktion mal in den genuss kommt auch gespielt zu werden. irgendwann sollte dann aber trotzdem mal der punkt erreicht sein, dass alle fraktionen gleich stark sind.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    was?

    türme mit PK's drin kriegen nen boost?

    die sind doch bereits seehr sehr stark :/

    und wtf, das gebäude games entscheiden war vor 3 monaten so, jetzt ist es einfach nur bullshit den sich whiner einreden


    sie entscheiden games, ja, aber nicht " wer zuerst im gebäude ist "....

    das is einfach nur falsch wüsste nicht, das ich atm irgendwie auf luck angewiesen bin was gebäude angeht..

    und wenn ich ma was falsch mache, dann ist's lange noch nicht vorbei :/.

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:00
  2. Der Patch kommt Samstag. Eine Vision
    Von Logan im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:23
  3. AoW / der neue Patch Kommt
    Von Schnuller im Forum PC Strategie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 16:13
  4. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32
  5. 1.5 Beta - Patch kommt bald !
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •