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Patch ist Online

Eine Diskussion über Patch ist Online im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von raKeto omg geht bei mir nich... es sagt immernoch "there are no patches available for download" Hat jemand ...

  1. #21
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    omg geht bei mir nich... es sagt immernoch "there are no patches available for download" Hat jemand ne ftp addresse?
    Patch 1.5 (german)
    Patch 1.5 (english)

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Ich seh da nix neues

    PS: fertig

  3. #23
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    Avatar von raKeto
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    Dibelius du bist meine rettung thx

  4. #24
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    Avatar von stefros
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    Ist Nimphi echt wiedermal der Einzige der das erkennt?
    Davon stand nichts im Patchlog oder?

  5. #25
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    Avatar von swizz1st
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    • DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.

    kann mir das jemand kurz erklaeren??

    heisst das dass ich ar3 erst auf nen anderen Pc online zocken kann, wenn ich zuvor aufm ersten Pc es deautorisiere?? und sonst NICHT??
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
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  6. #26
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    Avatar von sceak
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    Du kannst es im Prinzip 5 mal auf verschiedener Hardware installieren. Wenn du dir z.B. jeden Monat einen neuen Rechner kaufst ist nach 5 Monaten Schluss mit RA3. EA geht daher jetzt einen Schritt zurück in die richtige Richtung und gibt die Möglich bei der deinstallation des Spieles auf einem Rechner wieder eine Installation gutgeschrieben zu bekommen.
    Also du kannst es auf maximal 5 verschiedenen Rechner parallel installieren, aber selbstverständlich nur an einem dieser PCs online zocken.
    Grüße aus dem Siegerland,
    Sven

  7. #27
    Schütze

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    Leider kann man die Stats scheinbar nur in der Lobby sehen und nicht wenn ein Spiel aufgemacht wurde oO
    Wie schlecht ist das denn?!
    Naja egal... ansonsten gefällt mir der Patch sehr gut auch wenn ich spielerisch noch nicht so viel getestet habe!!!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von FiX
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    FiX
    Schlecht? Eigentlich ganz gut, das bedenkt das Problem zumindest weiterhin, dass mit Stats in der Lobby bestehen.
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  9. #29
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    Avatar von JueZ
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    Das ist eine sehr gute Lösung !!

    Gibts eigentlich den Worldbuilder schon zum herunterladen? Hat jemand den Link?

  10. #30
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Der Patchlog klingt sehr gut, vorallem da er wenige, gezielte Balance-Changes enthält und sehr viele Bugfix. Dadurch bekommt kein komplett anderes Spiel wie man es bei C&C3 Patches gewohnt war.

    Spoiler:
    ==================================================================
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    Patch-Informationen Version 1.05 - Dezember 2008
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 behebt unter anderem mehrere
    Exploits und Bugs und verbessert das Balancing und
    verschiedene Aspekte der Benutzeroberfläche.


    <Änderungen am Balancing>

    · In Gefecht- und Multiplayer-Spielen brauchen Ingenieure nun
    einige Sekunden, um ein Gebäude erfolgreich zu erobern. Während dieser Zeit
    ist der Ingenieur angreifbar.

    · Der Energiebedarf von Erzraffinerien des Reichs der aufgehenden Sonne wurde von
    55 auf 50 gesenkt.

    · Die Kosten des Erzsammlers der Alliierten wurden von 1400 auf 1000 gesenkt.

    · Der Verkaufswert von alliierten Raffinerien wurde von 300 auf 500 angehoben.

    · Vindicator richten nun 50% weniger Schaden gegen die Nanokerne des Reichs der aufgehenden Sonne an.


    · Der Schaden des Mecha-Tengus gegen Lufteinheiten wurde von 15 auf 23 erhöht.


    · Vindicator und Century-Bomber erhalten nun wie geplant
    zusätzliche Munition, wenn sie sich beim Kauf von "Verbesserte Luftfahrt" am Boden befinden.

    · Einheiten in Offensivstellung wählen feindliche Panzerknacker in ihren
    Schlupflöchern nun automatisch aus.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Spieler nach dem Verkauf eines
    Kraftwerks zwei Infanterieeinheiten erhielt.

    · Bauhöfe spawnen jetzt einen Ingenieur, wenn sie zerstört werden.

    · Bauhöfe spawnen jetzt einen Ingenieur, wenn sie auf dem Wasser
    verkauft werden.

    · Akula-U-Boote können jetzt leichter als Ziel ausgewählt werden, weil sie zum Feuern auftauchen.

    · Die Sekundärfähigkeit des sowjetischen Erzsammlers hat jetzt eine
    angemessene Abklingzeit.

    · Der sowjetische Superreaktor beschädigt jetzt Flugzeuge, wenn er zerstört wird.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den der Hammer-Panzer keinen Schadensbonus
    für seinen Absorptionsstrahl erhielt, wenn er den Veteranenstatus erreichte.

    · Der König Oni führt jetzt einen Nahkampfangriff aus, wenn er Gegner in der Nähe
    attackiert. Dieser Angriff fügt Infanterieeinheiten zusätzlichen Meta-Schaden zu.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den Krankenhäuser keine Infanterieeinheiten
    in Fahrzeugen heilten.

    · Der Shogun feuert nun mit allen Laserkanonen korrekt, wenn er
    in Offensivstellung automatisch Gebäude attackiert.

    · Der Hammer-Panzer erhält nun Gesundheit, wenn er seinen Absorptionsstrahl
    auf einen Gegner mit Verteidigungsdrohnen richtet.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den es möglich war, den Sky-Wing
    an Land landen zu lassen.

    · Der von Beobachtungsposten enthüllte Teil der Karte wird nicht mehr durch
    verschiedene Geländehöhen verdeckt.

    · Mit "Geldprämie" anvisierte Ingenieure liefern kein Geld mehr,
    wenn sie ein Gebäude erobern.

    · Der Apocalypse-Panzer kann nun wie geplant das Ziel wechseln, wenn er
    seine Magnetharpune einsetzt.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Javelin-Soldat sein Ziel
    auch nach Bewegungen anvisieren konnte.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den die Terrodrohne ihren Elektrostasestrahl
    auch nach der Aktivierung der Demontageklauen behielt.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den man mehr als 4 angedockte
    Flugeinheiten pro Flugfeld bzw. Luftwaffenbasis bauen konnte.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den man kurz vor Ablauf des
    Spiel-Countdowns die Seiten wechseln konnte.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Verbindung zu
    einem Spiel trennen und trotzdem Statistiken speichern konnte.

    · In 2-versus-2-Spielen beginnen die Teamkollegen jetzt immer nebeneinander.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Start-Countdown nicht anhielt,
    wenn ein Spieler in der letzten Sekunde Spielparameter veränderte.


    <Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>

    · Mehrere Koop-Lobbys wurden der Lobby-Liste hinzugefügt.

    · In den Online-Lobbys können jetzt die Statistiken der Spieler angezeigt werden. Bewegt
    man den Mauszeiger über den Namen eines Spielers, wird eine
    Zusammenfassung seiner Siege/Niederlagen sowie sein Rang angezeigt.

    · Vertikale Schieberegler in den Menüs können nun per Mausrad
    verschoben werden.

    · Die Registerkarte "Regeln" für eigene Online-Spiele wurde um die Option
    Übertragen erweitert.

    · Ändert man im Bildschirm "Spiel-Setup" die Kartengröße, wird die
    korrekte Anzahl Slots geöffnet.

    · Die Lobby-Liste für Eigene Spiele zeigt jetzt Symbole für Clan, VOIP,
    Eigene Karten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.

    · Wenn man Online-Spiele als Zuschauer beobachtet, ist jetzt das richtige Zuschauerfenster verfügbar.

    · Es ist jetzt möglich, Spielern in verschiedenen Lobbys Nachrichten zuzuflüstern.

    · Geflüsterte Nachrichten werden jetzt auch im Bildschirm "Spiel-Setup"
    von Online-Spielen angezeigt.

    · Der Host einer Koop-Kampagne erhält jetzt eine Benachrichtigung,
    wenn er anderen Spielern eine Einladung sendet.

    · Bei der Bearbeitung von Hotkeys oder VOIP-Einstellungen werden diese
    jetzt nur noch für das aktive Profil geändert.

    · Man kehrt nicht mehr zum Hauptmenü zurück, wenn man ein
    falsches Passwort für ein Online-Spiel eingegeben hat.

    · Im Hotkeys-Bildschirm können jetzt mindestens zwei weiteren Maustasten
    Befehle zugewiesen werden.

    · Im Spiel wird jetzt angezeigt, ob ein Spieler
    den Team- oder den VOIP-Chat verwendet.

    · Es erscheint jetzt eine entsprechende Fehlermeldung,
    wenn man versucht eine volle Lobby zu betreten.

    · Der Lobby-Bildschirm für eigene Spiele wurde um einen Aktualisieren-Button erweitert.

    · Eingehende Einladungen wurden um zusätzliche Details erweitert.


    <Behobene Bugs>

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den Explosionsdrohnen keinen
    Schaden verursachten, wenn sie ihre Sekundärfähigkeit vor dem Andocken an ein Fahrzeug aktivierten.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den der Fortschrittsbalken für Gebäude
    während einer Produktionspause nicht angezeigt wurde.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den Terrordrohnen einen Verschanzen-Cursor
    erhielten, wenn man die Maus über Zivilgebäuden im Nebel bewegte.

    · Wenn der Stingray im Wasser seine Sekundärfähigkeit aktiviert und sich
    dann an Land bewegt, zeigt der Spezialfähigkeit-Button jetzt die Abklingzeit an.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den bei der Erteilung von Planungsmodus-Befehlen
    in der Nähe der gewählten Einheit Grafikfehler auftraten.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den Spione den Tesla-Effekt behielten,
    nachdem sie als Tesla-Trooper getarnt die Bestechen-Fähigkeit eingesetzt hatten.

    · Die Missionen-Menü-Karte zeigt jetzt Brücken korrekt an.

    · Das Riptide-ACV feuert seine Torpedos nun korrekt ab, wenn im
    Wasser ein Angriff erzwungen wird.

    · Terrordrohnen sorgen jetzt dafür, dass der Stationieren-Befehl feindlicher
    Einheiten, die mit dem Elektrostasestrahl belegt werden, deaktiviert wird.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den Einheiten warpten, wenn
    ihr Angriff durch die Magnetharpune eines feindlichen Apocalypse-Panzers abgebrochen wurde.

    · Der Rückwärtsbewegung-Befehl wird nicht mehr abgebrochen, wenn während
    des Bewegungsbefehls eine Sekundärfähigkeit (keine Bewegung) aktiviert wird.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den der König Oni mit seiner Stampede
    keinen Schaden verursachte, bevor er seinen Bau-Wegpunkt erreichte.

    · Japanische Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch verwandeln.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den japanische Kerne nicht stationiert werden
    konnten, wenn das Spiel gespeichert wurde, bevor der Kern sein Ziel erreicht hatte.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den die VOIP-Einstellungen automatisch auf
    Sprachaktivierung schalteten, wenn man ein Multiplayer-Spiel hosten oder diesem beitreten wollte.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den die VOIP-Einstellungen nach
    einem Spiel zurückgesetzt wurden.

    · Torpedos folgen Amphibienfahrzeugen nicht mehr an Land.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den Twinblades im Boden
    versanken, wenn sie Passagiere evakuieren wollten.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den sich Terrordrohnen gelegentlich
    nicht in Twinblades verschanzen konnten.

    · Stabilitätsprobleme beim Betreten, Verlassen und erneuten Betreten von Netzwerkspielen wurden behoben.

    · Die Erforschung von "Erweiterte/Maximale Freigabe" kann jetzt nach
    einer Pause fortgesetzt werden.

    · Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein Fahrzeug
    evakuieren, das mit einer Terrodrohne infiziert ist.

    · Es wurde ein Problem behoben, durch das Luftfahrzeuge im Boden
    versanken, wenn sie auf ihrem Flugfeld oder ihrer Luftwaffenbasis landeten.

    · Der Apocalpyse-Panzer zeigt seine Grinder-Effekte jetzt auf mittlerer und
    niedriger Detailstufe.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den das MBF Ihres Co-Commanders nach der
    Zerstörung der Teslaspulen in der Mission Alliierte 03 gelegentlich nicht stationiert werden konnte.

    · Es wurde ein Desync behoben, der auftrat, wenn ein Zuschauer in
    einem Online-Match zwischen Spielern wechselte.


    <Andere Änderungen>

    · Eine Option zur DRM-De-Autorisierung wurde in den Launcher und das
    Optionen-Menü des Spiels integriert. Nach einem Klick auf "De-autorisieren" wird der Computer für die
    Nutzung von Alarmstufe Rot 3 de-autorisiert und der Spieler kann
    das Spiel auf einem anderen Computer spielen. Durch einen Neustart des Spiels auf
    dem ursprünglichen Computer wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem Computer erneut autorisiert.

    · Es wurden Statusgrafiken für Einheiten integriert, die in Krankenhäusern geheilt werden.

    · Der Bullfrog kann jetzt ein Gebiet für den Abwurf von Passagieren auswählen,
    selbst wenn dieses Gebiet außer Reichweite ist.

    · Nach Freischaltung der Fähigkeit "Freier Handel" werden von Raffinerien
    zusätzliche Zahlen angezeigt, die den Effekt der Fähigkeit anzeigen.

    · Die Infanterie spielt nun eine Metatreffer-Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.

    · Tanya erhält jetzt einen C4-Cursor, wenn der Mauszeiger über
    feindliche Fahrzeuge oder Schiffe bewegt wird.

    · Die Porträts der Fähigkeiten Chronospalte/Chronokluft/Chronoriss
    wurden aktualisiert, um die jeweilige Funktion besser darzustellen.

    · Kommandoeinheiten erhalten keinen Verschanzen-Cursor mehr, wenn der
    Mauszeiger über Erzknoten und Technologiegebäude im Nebel des Krieges bewegt wird.

    · Chronospalten-Einheiten können jetzt durch die Gruppen-Ziffer ausgewählt
    werden, nachdem sie zurückgewarpt wurden.

    · Gültige Gebäude erhalten jetzt einen Sammelpunkt-Cursor, wenn man
    den Mauszeiger über Brücken bewegt.

    · Rekruten, Peacekeeper und Kaiserliche Krieger erhalten jetzt einen
    Verschanzen-Cursor, wenn man den Mauszeiger über gültige Zivilgebäude bewegt.

    · Das Yari-Mini-U-Boot trifft Yuriko jetzt zuverlässig mit seiner sekundären
    Kamikaze-Fähigkeit.

    · Einheitenporträts wurden um Munitionsanzeigen erweitert.

    · Einheiten mit der Fähigkeit "Verkleiden" erhalten jetzt einen einzigartigen
    Verkleiden-Cursor, wenn man den Mauszeiger über gültige Verkleiden-Zielen bewegt.

    · An Einheiten angedockte Explosionsdrohnen werden jetzt auf der Übersichtskarte angezeigt.

    · Fahrzeuge, die per Piloten-Kill angegriffen wurden, können jetzt korrekt zerstört werden.

    · Es wurde ein Soundeffekt für die Platzierung von Kamera-Lesezeichen integriert.

    · Es wurde ein Soundeffekt für den Spiel-Countdown integriert.

    · Am Ende eines Multiplayer-Spiels wird eine Sieg-/Niederlagenmelodie abgespielt.

    · Die Berechnung der Statistiken in der Spielzusammenfassung wurde verbessert.

    · Die KI von Sammlern wurde verbessert.

    · Die Push-to-talk-Funktion des VOIP in Koop-Kampagnen
    wurde verbessert.

    · Kraftwerke verdunkeln sich, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert werden.

    · Die Athena-Kanone erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn sie
    den Heldenstatus erreicht.

    · Der Delfin erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er den Heldenstatus
    erreicht.

    · Der Striker-VX erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er
    den Heldenstatus erreicht.

    · Der Sky-Wing erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er
    den Heldenstatus erreicht.

    · Das Schraubenschlüssel-Reparatursymbol erscheint jetzt auf Gebäuden,
    die von Ihrem Co-Commander repariert werden.

    · Infanterieeinheiten werden nun korrekt aus Transportfahrzeugen evakuiert,
    die von Natasha per Piloten-Kill angegriffen wurden.

    · In Wiederholungen steht jetzt ein Telestrator zur Verfügung.

    · Es wurde eine Beschreibung für das Bonusziel "Zerstören Sie die Generatoren"
    in Kampagne-Mission "Alliierte 05" hinzugefügt.

    · Es wurde ein zusätzlicher Gesundheitsbalken für die Athena-Kanone
    integriert, der die Stärke des Schildes und/oder der Verteidigungsdrohnen anzeigt.

    · Die erste für den Chronowechsel ausgewählte Einheit wird nun durch
    ein Symbol hervorgehoben.

    · Infanterieeinheiten stürzen jetzt ab, wenn sie während
    eines Fallschirmabsprungs eliminiert werden.

    · Es wurden einige neue Animationen für Yuriko Omega integriert.

    · Die Liste der Mitwirkenden wurde erweitert.

    · Es wurden verschiedene Tippfehler behoben und Dialognachrichten verbessert.

    · Verschiedene andere Bugs wurden behoben.


    ==================================================================
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    Patch-Informationen Version 1.04 - November 2008
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert
    die Auswertung von Online-Matches in Bezug auf Rangliste und
    Spieler-Statistiken.

    Mit diesem Patch werden die Spielernamen in den Online-Lobbys
    alphabetisch aufgelistet.

    ==================================================================
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    Patch-Informationen Version 1.03 - Oktober 2008
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verringert
    die Wahrscheinlichkeit eines eingefrorenen schwarzen Bildschirms
    beim Versuch, sich online anzumelden.

    ==================================================================
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    Patch-Informationen Version 1.02 - Oktober 2008
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verringert
    die Wahrscheinlichkeit eines eingefrorenen schwarzen Bildschirms
    beim Betreten des Hauptmenüs.

    ==================================================================
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
    Patch-Informationen Version 1.01 - Oktober 2008
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert das
    System für Einladungen zu Multiplayer-Spielen, wodurch Einladungen
    für kooperative und Versus-Spiele zuverlässiger funktionieren
    sollten.


    ==================================================================
    Ende der Patch-Informationen
    ==================================================================


    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  11. #31
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    der patch ist ein witz, im grunde nur 4 lächerliche balance änderungen... imba allii...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Und ich muss sagen Hammer geil! Ich weiß nicht obs nur die billigeren Prospektoren sind aber so viel Spaß hat mir das Spiel bisher nur in der Beta gemacht

    Einfach nur genial wenn man seine Chaostaktik durchziehen kann

  13. #33
    Winners Forever
    Avatar von scud512
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    worldbuilder ist auf der hp noch nicht on jetzt jedenfalls

    und das die die allis leichter exen lassen ist ja auch noch ok
    eigentlich hörts sich ja auch ganz gut für den ersten grossen patch an

  14. #34
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    der patch ist ein witz, im grunde nur 4 lächerliche balance änderungen... imba allii...
    Weniger heulen, besser spielen...
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  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    der patch ist ein witz, im grunde nur 4 lächerliche balance änderungen... imba allii...
    Klassischer Fall von "man kann mir nichts recht machen"

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    Zitat Zitat von atom1c Beitrag anzeigen
    Weniger heulen, besser spielen...
    halt deine verdammte fresse junge... was soll das ?! du weißt überhaupt nicht wie gut ich bin....Hat einer die 0 gewählt, daß DU
    dich meldest ? es ist einfach so also, klappe
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
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  17. #37
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Niedliches kleines Kerlchen, wie toll man doch im Internet die große Fresse haben kann.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
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  18. #38
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    jop sag das erstmal dir dann können wir weiterreden.
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  19. #39
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Es geht wieder los hehe

    *mitheul* Will endlich den Worldbuilder ><

  20. #40
    mike
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    ich glaub, es gibt nur einen weg herauszufinden wer recht hat .. match zwischen nicko und atom .. ^^

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