+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Patch ist da

Eine Diskussion über Patch ist da im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; installier' mal neu, klingt als wäre beim Patchen was schief gelaufen ich habe nur Donnerstag nach Release mal kurz gezockt, ...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    installier' mal neu, klingt als wäre beim Patchen was schief gelaufen

    ich habe nur Donnerstag nach Release mal kurz gezockt, aber da hatte ich keine Probleme

  2. #42
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also ich habe es jetzt neu installiert, dan gingen so eta 3 Matches gut, aber dan kams wieder, alles Asynchron.

    Muss ich wohl auf 1.8 warten

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm, wenns so lange dauern wird wie bei 1.07...
    - kommt noch ein Hotfix für Asynchs für verschiedene User (1.08)
    - kommt noch ein Hotfix gegen die DvD-Abfrage (1.09)
    - kommt noch ein Patch gegen diverse Probleme, die durch 1.08 und 1.09 entstanden sind (1.10)

    Und dann erst irgendwann, wenn jemand sich nen Tag frei nimmt und den Patch bearbeitet: 1.11, der ersehnte Balance Patch. Aber den werden wir nicht mehr mitkriegen, weil wir schon ein anderes Spiel spielen :/ (hoffe ich krieg den noch mit, mag das Spiel zu sehr ._.)

  4. #44
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Also seit EA haben hier sehr viele den optimismus verloren.

    1.7 Steampatch, praktisch gesehen für uns nutzlos
    1.8 "balancing" oder wie ich es nenne "dasselbe chaos nur anders" (z.b. wie bei kw 1.1)
    dan noch ein bugfix patch und dan kommt das lang ersehnte richtige balancingpatch

    das wär jetzt realistisch gesehen recht warscheinlich

  5. #45
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Also seit EA haben hier sehr viele den optimismus verloren.

    1.7 Steampatch, praktisch gesehen für uns nutzlos
    1.8 "balancing" oder wie ich es nenne "dasselbe chaos nur anders" (z.b. wie bei kw 1.1)
    dan noch ein bugfix patch und dan kommt das lang ersehnte richtige balancingpatch

    das wär jetzt realistisch gesehen recht warscheinlich
    lol nur weil du nicht steam benutzt sollen sies nicht patchen wenn das spiel nicht richtig damit funktioniert? du bist ja auch praktisch der einzige der asynchron hat, also kann EA das ja auch so lasse
    >

  6. #46
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Z.b. Azubi hat das auch öfters, und der hat einen sehr guten PC.

    Es ist ja nicht so als ob ich für die Bugs schuld wäre und wenn EA Bugs sein läst, dan kanns ie auch das Spiele produzieren sein lassen.

  7. #47
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    EA hat Müsli rausgepacht. Ich wusste doch, das entlich ein brauchbarer Patch kommt
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #48
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    EA hat Müsli rausgepacht. Ich wusste doch, das entlich ein brauchbarer Patch kommt
    QotY

  9. #49
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Z.b. Azubi hat das auch öfters, und der hat einen sehr guten PC.
    async hat was mit der Connection zu tun, nicht mit dem PC

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sceak
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Siegen/Netphen
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    Clans
    THCTHC
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    async hat was mit der Connection zu tun, nicht mit dem PC
    Son Async kann so weit ich weiß die verschiedensten Gründe haben. Und das beschränkt sich nich nur auf die Connection. Habe sowas auch schon auf LAN-Partys gehabt zb.
    Ein weiteres Beispiel wäre auch der Async der manchmal auftritt wenn einer Cheats oder Trainer benutzt.
    Grüße aus dem Siegerland,
    Sven

  11. #51
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Was ich auch schon erlebt habe war das ein Asynchron in der RA3 Kampagne auftrat (immer an der selbens Stelle !) meinem Kumpel mit high-end-pc und hoher grafik pasierte das natürlich nicht.

    vlt wegen bestimmten grafikmodellen ich weiß es wirklich nicht aber sowohl pc, als auch internetconeciton und programme können faktoren sein

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Patch ist da!
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:28
  2. Der Patch ist erschienen...,
    Von Dackel im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:02
  3. Der patch ist erschienen -aber nicht freigegeben
    Von SnooP im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 22:42
  4. Neuer Patch ist da!
    Von Aightball im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:21
  5. Der Patch ist da !!
    Von wheed im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •