+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Patch auf dem Weg???

Eine Diskussion über Patch auf dem Weg??? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; rome - ich respektiere viele deiner Beiträge also nehm ich mal stark an das der hier nur als Spaß gemeint ...

  1. #21
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    rome - ich respektiere viele deiner Beiträge also nehm ich mal stark an das der hier nur als Spaß gemeint war.

    Statt über das Spiel ständig zu sempern könnt ihr ja mal selbst eines entwickeln das dann fehlerfrei läuft.
    klar er gründet für 500 mio seine eigene firma und hohlt noch paar investoren mit ins boot kauft ea games oder nur c&c die marke , und entwickelt mit seinem neugewonnen team
    ein neues c&c

    ich glaub du bist ein propaganda turm von ea ^^

    und patch kommt hoffentlich bald will ma entspannt qm zocken
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #22
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    klar er gründet für 500 mio seine eigene firma und hohlt noch paar investoren mit ins boot kauft ea games oder nur c&c die marke , und entwickelt mit seinem neugewonnen team
    ein neues c&c

    ich glaub du bist ein propaganda turm von ea ^^

    und patch kommt hoffentlich bald will ma entspannt qm zocken
    ea is auch nicht ausm nichts entstanden....von daher muss man sich schon mal ein bisschen mehr anstrengend als du anscheinend vermutest.

    wer sagt denn eigentlich, dass der patch das qm verbessert? ich denke mal das ist eher das problem von gamespy und da wird ein patch seitens ea wohl nicht viel bringen....ich würde jedenfalls nicht drauf wetten.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    ea is auch nicht ausm nichts entstanden....von daher muss man sich schon mal ein bisschen mehr anstrengend als du anscheinend vermutest.

    wer sagt denn eigentlich, dass der patch das qm verbessert? ich denke mal das ist eher das problem von gamespy und da wird ein patch seitens ea wohl nicht viel bringen....ich würde jedenfalls nicht drauf wetten.
    Naja kommt drauf an wo das Problem liegt, wenn es Serverseitig ist dann hilft einem ein Patch für den Client, also das Spiel eher wenig.
    Aber ich denke, das sowohl client- als auch serverseitig was geändert werden muss.
    Naja ich bin ja noch hoffnungsvoll, vielleicht machen sie es ja besser als wir alle glauben.

    Hab gestern versucht ein Automatch zu starten, was leider nicht geklappt hat. Nach einer halben Stunde warten hat es mir dann auch gereicht.

    Das Spiel wäre echt gut, wenn der MP nicht so verbuged wäre und solche Sachen wie unsortierte Lobbies dürften gar nicht passieren, da frag ich mich was das QM bei EA so treibt. Die sollten das Game mal spielen und nicht nur den Sourcecode checken.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Morgends auf dem Weg zur Arbeit..
    Von eXc|marine im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:24
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 18:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 12:25
  4. eine band auf dem weg zum musikolymp .. !
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •