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Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Stimmt auch wieder. Denke grade bei den Sov wo sich das Gebäude erst in deiner Base oder davor dann aufbaut, ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
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    Stimmt auch wieder. Denke grade bei den Sov wo sich das Gebäude erst in deiner Base oder davor dann aufbaut, wenn da keine Tanx einrollen ist das doch machbar zu kontern.

    Und wenn die Tanx schon in deiner Base einrollen dann liegts bestimmt nicht an ner Teslaspule das man verliert ...

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    In 1.05 haben sie den Path-Finding-Bug gefixt, der auftritt wenn man Einheiten in das untere Küstengebäude auf der linken Seite schickt

    Der Cash-Bounty-Bug wird imma noch nich gefixt...

  3. #23
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    Avatar von freezy
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    Die sollen mal den Bug fixen, dass man Schiffe aufs Land und Tanks aufs Wasser teleportieren kann, wenn man sie auf ein Gebäude teleportiert (sie "stecken" dann da drin)

  4. #24
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
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    Warum Patchen die das Bauverhalten, wenn es auf EINER Karte Nachteile für das Empire gibt?!
    Wäre es nicht logischer die abgeschlossenen Klippen auf der einen Map mit Objekten zuzumüllen, sodass man dort kein Gebäude mehr abstellen kann?

  5. #25
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    Avatar von Mooff
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    Es geht wohl eher um Temple Prime das Sovs und Allies dort zum expanden den Bauhof nur 20cm bewegen müssen.

  6. #26
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
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    Ich dachte die dortigen Klippen besitzen ne Rampe?
    Dann kann das Empire dort doch genauso leicht expandieren, die brauchen das MBF gar nicht zu bewegen soweit ich das mal so einschätze...

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
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    Nur dass es bei Empire dann teurer ist... Vom Risiko das RefCore zu verlieren mal ganz zu schweigen...

  8. #28
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    Avatar von alicio
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    Ich war vorhin drin und konnte keine Spiele erstellen bzw. Joinen.
    Hat jemand auch solche Probleme?

  9. #29
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    Avatar von Mooff
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    Patchnotes haben sich geändert, der King Oni Fix ist nichtmehr gelistet (ist aber noch nicht klar ob das dann die finale Version ist).

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin drin und konnte keine Spiele erstellen bzw. Joinen.

    Hat jemand auch solche Probleme?
    bei mir gehts momentan auch net...

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Once)
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    selbes problem ...
    wenn ich dran denk das die beta schon nächste Woche zu ende ist sollten solche probleme nicht vorkommen ...
    naja gogo DotA :P

  12. #32
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    löl geht ja immenoch nicht wie ich hier aus dem uf ablesegen kann xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #33
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    1.06 ist da!

  14. #34
    Schütze
    Avatar von Mitschi
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    war nie weg

  15. #35
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    Avatar von stefros
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    Der Patch ist draussen ^^

  16. #36
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    Oben steht interessant:

    ==================================================================
    Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
    Version 1.6 Patch notes - September, 2008
    ==================================================================
    Note: The last day of the Red Alert 3 Public Beta will be
    Thursday September 25th. We will shut the servers down sometime
    after Midnight on the West Coast (USA). Thank you for
    participating in the beta, please check www.RedAlert3.com for
    news and information regarding Red Alert 3.
    This patch fixes a few bugs that have balance implications.
    <Bug Fixes>
    • Assault Destroyers now target correctly.
    • Allies and Soviets can no longer build structures on different
    elevation from the structure that's granting the buildability.
    • Engineers now correctly cannot attempt to capture structures
    that are in the process of being sold (previously the engineers
    would just be lost and the structures wouldn't be captured).

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