+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Patch 1.6

Eine Diskussion über Patch 1.6 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/RA3Be...t/patch_EN.txt ================================================================= Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta Version 1.6 Patch notes - September, 2008 ================================================================== This patch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/RA3Be...t/patch_EN.txt

    =================================================================
    Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
    Version 1.6 Patch notes - September, 2008
    ==================================================================
    This patch fixes a few bugs that have balance implications.
    <Bug Fixes>
    • Assault Destroyers now target correctly.
    • Allies and Soviets can no longer build structures on different
    elevation from the structure that's granting the buildability.
    • Engineers now correctly cannot attempt to capture structures
    that are in the process of being sold (previously the engineers
    would just be lost and the structures wouldn't be captured).
    • Fixed a bug with King Oni's laser weapon that allowed them to
    fire too rapidly
    Übersetzung (darunter in rot meine Kommentare):
    • Assault Destroyer können auch Einheiten angreifen die nicht unter Wasser sind
    • Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt
    • Ingineure verschwinden nichtmehr, wenn sie versuchen ein Gebäude einzunehmen, welches gerade verkauft wird.
    • King Oni Bug gefixt, der ihm erlaubt hat den Laser in einer immensen Schussrate abzufeuern

    -----------------------------------------------------

    zu 1: sehr gut
    zu 2: Allies haben nun ein immenses Problem die Tankbuster Fähigkeit oder einen sowjetischen Bunker-rush zu stoppen auf Cabana. Eine Änderung, die mir garnicht gefällt. Macht das expandieren für Soviets und Alliierte noch härter (fürs Empire bleibts gleich einfach), crawlilng als soviet macht jetzt weniger Sinn - es entfernt einige Strategien.
    zu 3: gut
    zu 4: sehr gut

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    haha, ja das mtid en assault destroyern hat mich schon hart gewundert bei der rtscups-sendung, wenn ihr euch erinnert

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    :S das ist voll der murks
    denste dir mal schöön auf water und dann 10 davon gebaut
    greifste an
    stehst an der gegnerischen base
    und??
    und??
    ja nix
    gg :S
    wann soll er denn kommen?

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Warum gibts eigentlich keinen hotfix, dass sich die Truppen aufhören selbst zu blockieren oder in die entgegengesetzte Richtung rennen wenn man ihnen einen Angriffsbefehel gibt? Oder habe nur ich diese Probleme?
    Trotzdem finde ich es gut, dass EA einige gravierende Probleme durch einen hotfix löst.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Pathfinding ist ne komplizierte Sache, das muss man sorgfältig programmieren, dass kann man nicht hotfixen.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    2 haben sie sicher gemacht damit keiner "versteckt" n Airfield auf Cabana baut. Aber ich finde das ist grade ne Takke ... Japans hat so gute Scoutmöglichkeiten und mit den Transformern kommen die auch leicht hoch. Find die Änderung auch sehr unnötig. Auf Temple muss man so jetzt z.B. ja immer erst direkt hoch mit dem Expander/HQ um in der Mitte zu bauen.
    Und ist Wasser nicht auch ne Ebene tiefer? Nachher kann man auf Temple nicht mal mehr direkt am Start ins Wasser bauen -_-
    Auch steht 0 da von wegen SW Fixes. Wieder mal n Schnellschuss wo nur die Hälfte zu Ende überlegt wurde.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Damnit scheint nicht so als würden sie den Bug mit den chronoshifteten Reffs fixen, ob die wohl die map wieder fixen ^^

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    4 bugs gefixt, bleiben noch paar duzent andere...
    trotzdem gut, das EA nicht alles mit einem Patch fixen will

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12
    Mhm also ich hoffe mal dass se weider was an dem Punkt machen:
    "Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt"
    find ich jetzt doch bissel hart :/
    der rest passt

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt




    Das ist wirklich genial! Was soll der Alli denn dann bitte auf Cabana noch gegen einen Rush auf den Hügel direkt neben der exe machen? Die effektivste möglichkeit war es schon vorsorglich ein Turm hochzubauen. Nun heißt es endstress und Flugfeld bauen...


    Zudem raubt es nur strategische möglichkeiten, man kann/konnte auf die Art seine Flugfelder etwas sicherer platzieren oder Techgebäude verstecken.



    Warum wird das geändert?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt




    Das ist wirklich genial! Was soll der Alli denn dann bitte auf Cabana noch gegen einen Rush auf den Hügel direkt neben der exe machen? Die effektivste möglichkeit war es schon vorsorglich ein Turm hochzubauen. Nun heißt es endstress und Flugfeld bauen...


    Zudem raubt es nur strategische möglichkeiten, man kann/konnte auf die Art seine Flugfelder etwas sicherer platzieren oder Techgebäude verstecken.



    Warum wird das geändert?
    Vielleicht genau aus den gründen ^^, nur das paar noobs es nicht hinbekommen haben hügel zu Scouten Ich find die Sache btw auch bescheuert

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Omg wie dumm ist das denn? Also das nimmt mir doch von meiner RA3 Euphorie doch einigen Wind aus den segelen.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    naja ich finds gut das se ueberhaubt soviel patchen
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  14. #14
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Warum wird das geändert?
    weil die japsen das nicht machen können und es so imba wäre
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    weil die japsen das nicht machen können und es so imba wäre
    macht sinn...


    Greez
    Elias


  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Naja macht schon sinn aber Japan bekommt leichter ne 3 Raff oder ne 4 Raff raus. So wirds ja für die Sov noch schwerer dranzukommen. Extra Sputnik baun? Hm das ist für Japan so definitiv kostengünstiger und weniger zeitaufwändig.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    erstmal gut das se das mit dem assautlt destroyer gefixt haben, war schon ein arger bug und das mit dem engi find ich auch klass. der bug vom king oni hab ich bisher noch nicht gesehn, aber wenn se ihn fixen ist auch io. und ich glaube auch das se das mit den auf verschiedenen eben bauen rausgenommen haben weil japan das nicht kann und sozusagen nen nachteil hätte da es ja auch keine transportmöglichkeiten wie bei den sovs gibt die nen sputnik per twinblade auf ne anhöhe setzten können bei allies fällt mir grad nix zu ein es scheint das es darauf hinauslaufen wird, dass ea versucht alle einheiten ins spiel zu integrieren und das alle die gleiche chance haben diese auch zu verwenden.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Der Japaner hatte wenig möglichkeiten dagegen was zumachen.
    Tengus können keine Gebäude zerstören, doer besser gesagt, sie brauchen viel zulange.
    Und die Chopper kann man mit Anti Air locker runterholen.
    Btw. Gestern hatte ich ein Match wo ein Sowjet am Hügel neben meiner Base gebaut hat und dann in meine Base rein gebaut hat, Kraftwerke und Teslaspulen.
    Also in alter TW Manier

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Naja zählen Wasser und Boden als eine Ebene? Schliesslich gibts ja ins Wasser runter Klippen auch. Oder hab ich das einfach nur falsch verstanden und man kann nur nicht auf die geschlossenen Berge baun ohne nen Sputi per Heli oben abzusetzen?

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Da die sich aber erst aufbauen müssen ehe sie nen neuen BR geben sollte das aber recht leicht zu kontern sein

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •