Mooff
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ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/RA3Be...t/patch_EN.txt
zu 1: sehr gut
zu 2: Allies haben nun ein immenses Problem die Tankbuster Fähigkeit oder einen sowjetischen Bunker-rush zu stoppen auf Cabana. Eine Änderung, die mir garnicht gefällt. Macht das expandieren für Soviets und Alliierte noch härter (fürs Empire bleibts gleich einfach), crawlilng als soviet macht jetzt weniger Sinn - es entfernt einige Strategien.
zu 3: gut
zu 4: sehr gut
Übersetzung (darunter in rot meine Kommentare):=================================================================
Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3 Public Beta
Version 1.6 Patch notes - September, 2008
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This patch fixes a few bugs that have balance implications.
<Bug Fixes>
• Assault Destroyers now target correctly.
• Allies and Soviets can no longer build structures on different
elevation from the structure that's granting the buildability.
• Engineers now correctly cannot attempt to capture structures
that are in the process of being sold (previously the engineers
would just be lost and the structures wouldn't be captured).
• Fixed a bug with King Oni's laser weapon that allowed them to
fire too rapidly
- Assault Destroyer können auch Einheiten angreifen die nicht unter Wasser sind
- Allierte und Sowjets können nichtmehr auf Ebenen bauen, die sich nicht auf der gleichen Höhe befinden wie das Gebäude welches den Bauradius gewährt
- Ingineure verschwinden nichtmehr, wenn sie versuchen ein Gebäude einzunehmen, welches gerade verkauft wird.
- King Oni Bug gefixt, der ihm erlaubt hat den Laser in einer immensen Schussrate abzufeuern
zu 1: sehr gut
zu 2: Allies haben nun ein immenses Problem die Tankbuster Fähigkeit oder einen sowjetischen Bunker-rush zu stoppen auf Cabana. Eine Änderung, die mir garnicht gefällt. Macht das expandieren für Soviets und Alliierte noch härter (fürs Empire bleibts gleich einfach), crawlilng als soviet macht jetzt weniger Sinn - es entfernt einige Strategien.
zu 3: gut
zu 4: sehr gut