News Patch 1.4 live! (und Ladder Reset?)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Neben dem Patch wurden wohl auch die Ladders auf CommandandConquer.com zurückgesetzt (zumindest sehe ich dort momentan leere Ladders).

Deutscher Patchlog im quote, englischer Patchlog im Spoiler.

==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.04 - November 2008
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert
die Auswertung von Online-Matches in Bezug auf Rangliste und
Spieler-Statistiken.

Mit diesem Patch werden die Spielernamen in den Online-Lobbys
alphabetisch aufgelistet.

Command & Conquer Red Alert 3
Version 1.04 Patch Notes - November, 2008
==================================================================

This patch for Command & Conquer Red Alert 3 improves the
reporting of online games to the ladder and player's stats.

This patch also changes player names in online lobbies to
be listed alphabetically.


nebenbei haben sie auch Beschreibungen für 1.2 und 1.3 geadded:

==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.03 - Oktober 2008
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verringert
die Wahrscheinlichkeit eines eingefrorenen schwarzen Bildschirms
beim Versuch, sich online anzumelden.

==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.02 - Oktober 2008
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verringert
die Wahrscheinlichkeit eines eingefrorenen schwarzen Bildschirms
beim Betreten des Hauptmenüs.

==================================================================
Command & Conquer Red Alert 3
Version 1.03 Patch Notes - October, 2008
==================================================================

This patch for Command & Conquer Red Alert 3 reduces the chance
of receiving a black screen when attempting to log online.

==================================================================
Command & Conquer Red Alert 3
Version 1.02 Patch Notes - October, 2008
==================================================================

This patch for Command & Conquer Red Alert 3 reduces the chance
of receiving a frozen black screen when entering the Main Menu.
 
lol Firefox hat auch grad auf .04 geupdated^^

Auf jedenfall fängt EA jetzt an den Onlinemodus effektiv auszumisten.
 
Bin gespannt wann sie endlich anfangen das Spiel zu balancen...

Außerdem habe ich bisher immer noch nichts vom Liveteam gehört...
 
sehe ich das richtig, dass das aber immer noch nicht dazu führt schneller Gegner im Automatch zu finden?

naja, wenigstens ist die Warterei dann nicht mehr umsonst, da das Ergebnis ja nun zumindest gewertet wird...
 
Also hier ist die Ladder aber noch gefüllt... Außer das gammelt noch in meinem Cach, wobei mich das wundern würde...
 
Da ist sie bei mir auch leer.
 
Also bei mir wird eine vollständige Ladder angezeigt.Welche nicht so aussschaut, als ob diese resettet wurde.
 
Ladder Details
Description

null
Admin

* Name:
* Feedback Rating:

Statistics

* Total Players: 0
* Total Ladder Matches: 0
* Matches This Week: 0
 
gut.
wenigstens haben sie keinen festen thermin mehr gesagt wie bei C&C3^^ wo die patches wochen lang verschoben wurden.
 
bei mir ham se alle Ranked Matches ausm Profil gestrichen alles wieder 0 :o
Ok waren eh nur 2 die es bis zum Profil geschafft haben :D

EDIT:

Und jetzt ist wieder einer drinnen, wtf is going on?
 
juhuu danke ea mein game bleibt nach dem intro hängen und ich kann den rechner neu starten, sau stark weiter so
 
Bin gespannt wann sie endlich anfangen das Spiel zu balancen...

kann man so und so sehen. ich warte lieber etwas länger und hab dann ein brauchbares ergebnis, das dann auch ein paar wochen oder monate bestand hat als jetzt alle paar tage nen neuen patch mit 346547545 balanceänderungen, die dann am ende doch nix taugen, weil wieder mal auf ALLE gehört wurde ohne die spielveränderungen konsequent zuende zu denken. im grunde ist der allies-airrush und das angriffsverhalten der eigennen truppen-ki das grösste und fast einzige problem. ich hoffe der patch wird dann klein gehalten, was veränderungen betrifft...man kann ein spiel auch kaputtpatchen.
 
bei mir hat sich da nicht viel geändert automatch is immer noch genauso schrott ,ladder auch

sollte alles wie in ra2 sein sür
 
Schonmal schön, dass EA anscheinend nicht soooviel Zeit für solche Hotfixes benötigt... vllt. gibt das ja mal was :D
 
Patch 1.4 ist da!!!

Ich lad ihn gerade runter :)

Edit: Thread unten nicht gesehen, sry bin noch nicht nüchtern :(
Edit2: meine guete bin ich ein blitzmerker, lolol
der war ja gestern schon live, zockste einen tag kein ra3, schon patch

shame on me!!!
 
Back
Top Bottom