• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Patch 1.3 ist da!

Ich zieh mir den Patch gerade. Fehlende Changelogs sind aber bissl nervig.
 
Das is der erste Patch, der bei mir auch mal per autoupdater funktioniert
 
Bestimmt gibt es keinen Patchlog,
da diese nur Bugs fixen, die EA zu peinlich sind,
bzw. erst nur von denen entdeckt wurden :p
 
Hi,
das der Patch per Autoupdater funzt, liegt wohl eher an der Uhrzeit ^^
 
Es ist ein Emergency Hotfix u.a. für die Probleme mit dem schwarzen Bildschirm.
 
Bei mir hat es beim 1.1 und 1.3 geklappt, nur beim 1.2 nicht. Vielleicht lag es einfach nur an der Überlastung der Server. Kann das sein?
 
Mit dem 1.03er kommt man nun Online und die trägheit des Hauptmenüs is nun behoben!
 
Na ja...die Trägheit war bei mir schon vorher weg.
 
YaY

heute morgen konnte ich in die Lobby, hoffe das wird heute Abend jetzt auch gehen xD Und nicht iwieder diese bläde Inet-Connection Fehler...

und Trägheit hatte ich nie, mag wohl daran liegen, dass ich automatisch anmelden ausgeschaltet habe, weil ich eh nie in die Lobby gekommen bin^^
 
Ahjao Autoupdate funzt!

Musste es zwar 3 mal versuchen aber nun läuft er. Also einfach nicht aufgeben ^^

€: Und nach der installation direkt ohne schwarzen Bildschirm on gekommen :top so soll s sein.
 
der autoupdater hat bei mir bis jetzt noch keine probleme gemacht...:?
 
:D
Dritter Tag, dritter Patch... Naja wenn man jetz noch wüsste, was geändert wurde...
 
Back
Top Bottom