Thema geschlossen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 203

Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; da wird ja eine menge umgestellt ! vll ist das auchs chon wieder zu viel! gibt es schon gerüchte wann ...

  1. #141
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    30
    Beiträge
    83
    da wird ja eine menge umgestellt ! vll ist das auchs chon wieder zu viel! gibt es schon gerüchte wann er erscheinen soll?

  2. #142
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von UsedbyMe Beitrag anzeigen
    da wird ja eine menge umgestellt ! vll ist das auchs chon wieder zu viel! gibt es schon gerüchte wann er erscheinen soll?
    Lesen hilft!
    Habe vor zwei Tangen geschrieben, dass es keine Infos gibt...

  3. #143
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Nochnie Bärchen in pinken Höschen gesehen?? Sieht echt Hamma lustig aus. ^^
    Uprising FTW xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #144
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    naja ^^ bären in pinken hosen ...gewöhnungsbedürftig ... was man noch fixen sollte sind die ganzen MCV bugs bzw Platzier Plätze von Japan... man will das MCV dehen und dann bekommt man das ding nicht mehr aufgebaut

  5. #145
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    war für 1.11 nicht auch von einer Reihe von "major bugfixes" die Rede? wenn ja, hoffe ich auf jeden Fall, dass das verzögerte Brüllen und sämtliche Bugs, die irgendwie mit Mauern zusammen hängen, gepatched werden

  6. #146
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Laut EA's offizieller Aussage werden mehr als 60 Bugs gefixt.

    Das ist echt mal ein geiles Stück von EA, die Hälfte der Bugs zu beseitigen
    Geändert von Muesli (12.06.2009 um 02:20 Uhr)

  7. #147
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    naja ^^ bären in pinken hosen ...gewöhnungsbedürftig ... was man noch fixen sollte sind die ganzen MCV bugs bzw Platzier Plätze von Japan... man will das MCV dehen und dann bekommt man das ding nicht mehr aufgebaut
    jo dieses ständige kann nicht platztiert werden obwohl x millarden freie felder drum herum ist.hab schon weiß gott wieviel matches verloren weil sich mein Mech core nicht aufbauen wollte und nicht aufgefallen ist
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #148
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    geanu bei mir hing das auch mit den details irgendiwe zusammen

  9. #149
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hm jetzt im Ernst? d.h. wenn ich z.B. die Steine auf dem Boden ausblende, indem ich die Details runter drehe, kann ich das Terrain normal nutzen? O_o

  10. #150
    Klingt sehr kurios aber,EA würde ich es sogar zutrauen...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #151
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    hm jetzt im Ernst? d.h. wenn ich z.B. die Steine auf dem Boden ausblende, indem ich die Details runter drehe, kann ich das Terrain normal nutzen? O_o
    Ich glaube er meinte es andersrum, dass er obwohl er keine Details sieht dort nicht aufbauen kann, weil dort eigentlich etwas liegt (was er aber nicht sieht). Das bezweifle ich aber, da Dinge die durch die Grafikoptionen ausgeblendet werden bis jetzt noch nie ne Kollisionsabfrage hatten (man kann also durch die Steinchen durchfahren und was raufstellen)

  12. #152
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Vielleicht sind die Steinchen dann nicht ausblendbar. Auf jeden Fall liegen auf einigen Maps Felsen etc, die eine Kollisionsabfrage haben. (musste ich erst in den letzten Tagen zu meinem Leidwesen mehrfach feststellen ^^)

  13. #153
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    man kann aber gebäude drauf bauen und wenn man das gebäude abreißt sind die wech
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #154
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    und bitte die ganzen tengu bugs entfernen... das sind ist dann immer spielentscheidend

  15. #155
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    und bitte die ganzen tengu bugs entfernen... das sind ist dann immer spielentscheidend
    Ist mir auch oft aufgefallen.
    Sie haben etwas weniger Reichweite als Apollos und Migs, und ignorieren es, wenn sie unter Beschuss stehen.

    Ich dachte immer das sind Schweizer, die bis ans Ende neutral bleiben

  16. #156
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Aha, ihr könnt eure Units also beim sterben zusehen, aber sie nicht auf die feindlichen Apollos oder Migs setzten??
    Verräter! Außerdem leuchtet auf der Minimap immer ein roter Punkt, wenn diese unter Beschuss sind.
    Hier wird gerne Macro gefordert.

  17. #157
    Phillip du bist ja so witzig...wenn ich nen apollo mit tengus angreife schießen die auch automatisch zurück,ok ich weiß jetzt nicht ob es noch den mig bug gibt xD aber egal.Und wenn so eine situation ist,wo ich mal kurz nicht auf die tengus achte gibt es noch so aber tolle dinge,wie zum beispiel das man kurz auf andere units achten muss...die etwas wichtiger sind und da vergisst man schon malö gerne das die tengus sich ruhig abschießén lassen...gab auch mal was tolles,ist da ein schöner ally im AM schicke meine Tengus auf einen Apollo denk mir ach ja die tengus(die ja zahl mäßig überlegen waren) machen den rest schon selbst während dessen schick ich meine VX hoch und überfahr mit den tanks die inf.Falsch gedacht der ally läst sich den apollo abschießen und geht mit den anderen nach hinten mit second funktion und plötzlich fällt mir auf das plötzlich alle tengus weg sind XD da hab ich nur blöd geguckt.und der typ schreibt gg weil er wei´ß das das meine komplette streit macht war...
    @Müsli ich muss grade überlegen ob ich dieses zitat nicht zum vote bereit stellen soll xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #158
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Immer noch keine Spur vom Patch nach 1,5 Monaten ...

  19. #159
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    So ein komplexes Projekt braucht wohl etwas Zeit, wobei EA scheinbar noch parallel am KW-Patch arbeitet. Sie sollen sich lieber die Zeit lassen, die sie brauchen, und ein vernünftiges Ergebnis bringen, als andersherum.

    Klar gibt es momentan im Spiel einige Dinge, die recht nervig sind (Striker-VX, Bugs), aber ich sehe eigentlich keinen dringenden Patchbedarf.

  20. #160
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    striker-vx? lol wenn die schlechter werden dann kann man sofort aufhören weil das die einzige t2 unit ist die guten schaden macht. gut man hat noch TB aber das ist halt inf

Thema geschlossen
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Iteration 2
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:04
  2. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 05:10
  3. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  4. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  5. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •