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Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jaauf jeden fall... was mich als alli spieler stört ist der tech tree ansonsten denk ich werdens die alli spiler ...

  1. #101
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    jaauf jeden fall...
    was mich als alli spieler stört ist der tech tree
    ansonsten denk ich werdens die alli spiler leichter haben als je zuvor
    ein fettes plus für mich als alli only^^
    zu den bugs: ich hoffe der flugfelderbug wird behoben... der geht mir sowas von aufn sender
    auf einma kann man keine flugzeuge mehr bauen -_-

  2. #102
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Einfach nur die Shoguns runter ...

    Wieso ich das wieder sage ?

    Ich hatte gerade einen Kampf, bei dem ein Shogun ein Kraftwerk tötete und von Veteran auf Hereo befördert wurde.
    8 Akulas wurden dan von dem gekilt, 3 gingen an einem Schuss drauf, 1 wurde zusammengefahren und selbst als alle akulas tot waren hatte es noch halbe energie

    Drohnen kamen nicht ran, dreadnoughts starben zu früh und V4 kan man vergesen.
    Und das obwohl ich dei Tengus, Tsunamis und wings um die shoguns herum tötete.

    Ich wäre gestorben, hätte mein (war ein 2v2) Mate keinen Tanjadrop gemacht.

    Op muss mit Op bekämpt werden

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
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    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Einfach nur die Shoguns runter ...

    Wieso ich das wieder sage ?

    Ich hatte gerade einen Kampf, bei dem ein Shogun ein Kraftwerk tötete und von Veteran auf Hereo befördert wurde.
    8 Akulas wurden dan von dem gekilt, 3 gingen an einem Schuss drauf, 1 wurde zusammengefahren und selbst als alle akulas tot waren hatte es noch halbe energie

    Drohnen kamen nicht ran, dreadnoughts starben zu früh und V4 kan man vergesen.
    Und das obwohl ich dei Tengus, Tsunamis und wings um die shoguns herum tötete.

    Ich wäre gestorben, hätte mein (war ein 2v2) Mate keinen Tanjadrop gemacht.

    Op muss mit Op bekämpt werden
    wahrscheinlich verlierst du auch 20 rekruten gegne einen hund..

  4. #104
    Zitat Zitat von Aurora-Fuzzi Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll! Aber fast der komplette Changelog! Ich kann bis auf 3 Dinge echt ncihts positives sehen! Nur sinnloses Zeug, das vorher eigentlich gepasst hat. Z.B. 400 für einen Flaktrooper, das kann doch nicht Ernst gemeint sein? Das ist ein Witz oder? 400, überlegt mal, wie schon unten gesagt, 1200 für 3 lächerliche Männlein. Die lohnen sich ja dann gar nicht mehr! Herrgott, warum müssen die da jetzt rumpfuschen, das Balancing hat soweit gepasst. Das Spiel wird noch kaputtgepatcht....
    Sagt mir mal bitte einer, dass das ein Witz ist!
    Du weißt schon,dass javs atm 400 kosten?
    Flaks sind um einiges besser als javs,sozusagen etwas zu stark atm.
    Was soll der Allies Spieler denn atm sagen?
    3 lächerliche Männlein für 1200,welcher verglichen mit flak extrem schlecht ist?

  5. #105
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von MasterP2k Beitrag anzeigen
    .
    Jo du hast natürlich recht
    Ich denke ich sollte auch mal die Kampagne spielen um das Spiel kennenzulernen, sonst kann ich bei euch gar nich mitreden

    P.S.: Ich hoffe ich konnte dir damit die Aufmerksamkeit schenken, die du dir erhofft hast

  6. #106
    Gefreiter
    Avatar von AgentLie
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    AgentLie
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Einfach nur die Shoguns runter ...

    Wieso ich das wieder sage ?

    Ich hatte gerade einen Kampf, bei dem ein Shogun ein Kraftwerk tötete und von Veteran auf Hereo befördert wurde.
    8 Akulas wurden dan von dem gekilt, 3 gingen an einem Schuss drauf, 1 wurde zusammengefahren und selbst als alle akulas tot waren hatte es noch halbe energie

    Drohnen kamen nicht ran, dreadnoughts starben zu früh und V4 kan man vergesen.
    Und das obwohl ich dei Tengus, Tsunamis und wings um die shoguns herum tötete.

    Ich wäre gestorben, hätte mein (war ein 2v2) Mate keinen Tanjadrop gemacht.

    Op muss mit Op bekämpt werden
    Da nimmt man drei Akulas, benutzt die Sekundärfähigkeit und fertig. Sich 8 Akulas von einem Shogun killen zu lassen ist nun echt nicht ohne aktive Mithilfe möglich.

  7. #107
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ansonsten denk ich werdens die alli spiler leichter haben als je zuvor
    das würde ich so nicht sagen; vor allem die timebomb combo wird man schmerzlich vermissen
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich verlierst du auch 20 rekruten gegne einen hund..
    jo dacht ich mir auch so beim Lesen lol

  8. #108
    King of Pop
    Avatar von tezla
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Du weißt schon,dass javs atm 400 kosten?
    Flaks sind um einiges besser als javs,sozusagen etwas zu stark atm.
    Was soll der Allies Spieler denn atm sagen?
    3 lächerliche Männlein für 1200,welcher verglichen mit flak extrem schlecht ist?
    Als Alliierte ist man nicht so auf Javs angewiesen, da man selbst die Luft kontrolliert. Man hat als vernünftige AntiAir Apollos, Türme, ja sogar IFVs, alle auf T1 verfügbar. Was hat man als Soviet?

    Ich zitiere gerne die aktuelle Top10-20, weil das immer für sich spricht.

    1 Alliierter (_IamDyNaMic_)
    2 Alliierter (GYLF}Zlex)
    3 Soviet (iCa`)
    4 Alliierter ([EVGA]A.Dwelf^)
    5 Alliierter (esQ.Apoka11ips)
    6 Alliierter ([EVGA]A.Zer0pWnZ)
    7 Soviet (s.boy)
    8 Alliierter (firgli)
    9 Alliierter ([EVGA]A.Malle)
    10 Soviet (Matiz)

    Warum soll Soviet so OP sein? Nur weil einige Leute nicht gut genug sind um dagegen zu gewinnen? Ich bin mir sicher, dass es in 1.11 kein Soviet schaffen wird, am Ende einer Qualification Round auf Platz 1 zu stehen. Die einzige Fraktion die im Moment zu schwach is, könnte Empire sein, vielleicht sind aber auch die Spieler zu unerfahren, weil viele erst seit 1.8/1.9 Empire spielen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  9. #109
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
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    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    das würde ich so nicht sagen; vor allem die timebomb combo wird man schmerzlich vermissen
    ja natürlich werd auch ich sie vermissen aaaaber verglichen mit den ganzen nerfs der anderen fraktionen ein klacks^^
    auf was ich mich ganz besonders freue, ist das der heli-drop dann 500$ mehr kostet, sodass ein blocken dieses drops noch schmerzlicher für den gegner ist

  10. #110
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Du weißt schon,dass javs atm 400 kosten?
    Flaks sind um einiges besser als javs,sozusagen etwas zu stark atm.
    Was soll der Allies Spieler denn atm sagen?
    3 lächerliche Männlein für 1200,welcher verglichen mit flak extrem schlecht ist?
    Also wenn man bedenkt wie die Reichweite der Javelins auf Gebäude ist? Was hat denn der Sov als Antiair am Anfang? Bullfrogs? wie ich schon sagte 3 Flaktrooper kosten 1200... 1 vindi auch und wer gewinnt im direkten vergleich mit bissi micro? Dann lohnt sich sowas später für die ALlis, sogar die Flaktrooper einzeln heraus zu picken dann gehts nichtmehr auf Kraftwerk oder Kaserne sondern auf die Flaktrooper
    In der Tat *nick*

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
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    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Als Alliierte ist man nicht so auf Javs angewiesen, da man selbst die Luft kontrolliert. Man hat als vernünftige AntiAir Apollos, Türme, ja sogar IFVs, alle auf T1 verfügbar. Was hat man als Soviet?

    Ich zitiere gerne die aktuelle Top10-20, weil das immer für sich spricht.

    1 Alliierter (_IamDyNaMic_)
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    3 Soviet (iCa`)
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    5 Alliierter (esQ.Apoka11ips)
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    7 Soviet (s.boy)
    8 Alliierter (firgli)
    9 Alliierter ([EVGA]A.Malle)
    10 Soviet (Matiz)

    Warum soll Soviet so OP sein? Nur weil einige Leute nicht gut genug sind um dagegen zu gewinnen? Ich bin mir sicher, dass es in 1.11 kein Soviet schaffen wird, am Ende einer Qualification Round auf Platz 1 zu stehen. Die einzige Fraktion die im Moment zu schwach is, könnte Empire sein, vielleicht sind aber auch die Spieler zu unerfahren, weil viele erst seit 1.8/1.9 Empire spielen.

  12. #112
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    Avatar von TheUsed
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    sry wenn ich jetzt vom Game selber weg gehe
    Aber wie wäre es wenn es EA ermöglicht, dass man mit JEDEM Router spielen kann?
    wäre doch mal ne tolle lösung....

  13. #113
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    Warum soll Soviet so OP sein? Nur weil einige Leute nicht gut genug sind um dagegen zu gewinnen? Ich bin mir sicher, dass es in 1.11 kein Soviet schaffen wird, am Ende einer Qualification Round auf Platz 1 zu stehen. Die einzige Fraktion die im Moment zu schwach is, könnte Empire sein, vielleicht sind aber auch die Spieler zu unerfahren, weil viele erst seit 1.8/1.9 Empire spielen.
    ich halte sowjets nicht für extrem OP. sie scheinen zz die stärkste faktion zu sein aber iwie spielt sie niemand bzw. nur wenige top spieler.kommt vllt daher das sie total langweilig sind?? empire ist atm zu schwach weil es einheiten / gebäude von allies bzw sov gibt die man nur unter extremen verlusten oder garnicht zerstören kann (flaktrooper, multigunnerturm). da emp jetzt auch noch die seeherschaft verliert ist nicht die beste idee.würde bedeuten, dass sich sov und emp um die bodenherrschaft prügelen wärend der allie lacht und die air, die ja bekanntlicherweiße das beste im spiel ist!
    zu den patchnotes fällt mir auf das die 100000-fach gewünschte änderung die spionen/shinobi warnung aus dem spiel zu nehmen nicht durchgekommen ist und dass das twinblade immernoch 5 leutz mitnehmen kann statt die in patch 1.09 genannten 4. das die flaks teuerer werden ist durchaus gerechtfertigt aber trotzdem ist flakdrop immernoch ne takke die deine base wenn man mal nicht aufpasst in windeseile vernichtet. also würd ich sagen dass die mienen 50 % weniger schaden gegen gebäude machen und die flaks immernoch 300 kosten^^

  14. #114
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    zu den patchnotes fällt mir auf das die 100000-fach gewünschte änderung die spionen/shinobi warnung aus dem spiel zu nehmen nicht durchgekommen ist
    Das fällt unter Bugfix und wird in 1.11 enthalten sein.

  15. #115
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    Das fällt unter Bugfix und wird in 1.11 enthalten sein.
    toller bug :P

  16. #116
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
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    UF-Sc ☺
    oder feature...

  17. #117
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    Avatar von Mooff
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    vielleicht etwas unklar ausgedrückt: vor getarnten spionen wird nichtmehr gewarnt.

  18. #118
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    DasDuelon
    hmmm ja und was ist mit shinobi?? dessen rauchbombe ist iwie zu üb erhaupt nichts gut^^ das einzige was passiert ist das er etwas schneller ist wenn mich nicht alles täuscht^^

  19. #119
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    hmmm ja und was ist mit shinobi?? dessen rauchbombe ist iwie zu üb erhaupt nichts gut^^ das einzige was passiert ist das er etwas schneller ist wenn mich nicht alles täuscht^^
    ich hab gedacht der kann dann nicht anvisiert werden
    >

  20. #120
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
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    er wird schneller und kriegt nen defensebuff(glaub 100% mehr defense)

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