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Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; irgendwie erinnert mich das an 1.08, wo auf gamereplays der "omfg wtf tripple nerf bbq snowball effect" erfunden wurde, der ...

  1. #21
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    Avatar von Mooff
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    irgendwie erinnert mich das an 1.08, wo auf gamereplays der "omfg wtf tripple nerf bbq snowball effect" erfunden wurde, der angeblich die Alliierten so immens up macht, dass während des Ladebildschirms ein sofortgewinn Knopf aufpoppt.

    Wenn ihr was an den Patchnotes ändern wollt wäre konstruktive Kritik wohl besser als einfach nur rumzuheulen wie unspielbar eure Fraktion werden wird.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    so wirst aussehen :

    ally >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> emp > sov

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    so wirst aussehen :

    ally >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> emp > sov
    Siviel zu Mooffs Beitrag...

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
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    wir ham schon mehrfach sinnvolle kritik geäußert, welche jedoch keineswegs berücksichtigt wurde

    nur GR comments wurden beachtet!

  5. #25
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    Avatar von Balllaman
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    yuriko >>>>>>> supaimba > imba > OP

    ist ea blind oder hat da jemand einen fetisch ?

  6. #26
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    irgendwie erinnert mich das an 1.08, wo auf gamereplays der "omfg wtf tripple nerf bbq snowball effect" erfunden wurde, der angeblich die Alliierten so immens up macht, dass während des Ladebildschirms ein sofortgewinn Knopf aufpoppt.

    Wenn ihr was an den Patchnotes ändern wollt wäre konstruktive Kritik wohl besser als einfach nur rumzuheulen wie unspielbar eure Fraktion werden wird.
    hab ich mir auch gedacht als ich den thread gelesen habe. Wiedermal alle heulen, wie könnts auch anders sein.

    ca 90% dieser Änderungen wurde gefordert(hier im UF) und ich find die Änderungen ziemlich sinnvoll. Ob die Balance stimmt sieht man ja dann. Es werden dann aber sicher Einheiten gebaut die im Moment kaum einer baut,weil sie einfach nicht zu gebrauchen sind.
    Geändert von ZeeRo (01.05.2009 um 19:23 Uhr)
    >

  7. #27
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    Hey Guys,

    I just wanted to clarify the Hammer Tank leech beam change. The Hammer Tank can still move while in leech mode, the beam just wont fire while the tank is in motion. i.e. it works just like most of the non-turreted units in the game.

    The good news is you can still kite with your Hammers, it will just take more of your uber micro skillz. That's the theory at least. whistling.gif

    -GB

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    so wirst aussehen :

    ally >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> emp > sov
    Mensch, du bist ja schlimmer als URHELL

    Und das will was heißen

  9. #29
    Feldwebel
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    I just wanted to clarify the Hammer Tank leech beam change. The Hammer Tank can still move while in leech mode, the beam just wont fire while the tank is in motion. i.e. it works just like most of the non-turreted units in the game.

    The good news is you can still kite with your Hammers, it will just take more of your uber micro skillz. That's the theory at least. whistling.gif

    kann zwar eig. gut english, aba weiss nich genau wie die hammer nachm patch funktionieren sollen

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Mensch, du bist ja schlimmer als URHELL

    Und das will was heißen
    hab das gerade mit Apollo vs Tengu und MiG vs Tengu gelesen ^^ ...ist jetzt alles wieder im grünen bereich

  11. #31
    aka BiGFiSh
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    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    Hey Guys,

    I just wanted to clarify the Hammer Tank leech beam change. The Hammer Tank can still move while in leech mode, the beam just wont fire while the tank is in motion. i.e. it works just like most of the non-turreted units in the game.

    The good news is you can still kite with your Hammers, it will just take more of your uber micro skillz. That's the theory at least. whistling.gif

    kann zwar eig. gut english, aba weiss nich genau wie die hammer nachm patch funktionieren sollen
    naja, ist eigentlich nicht schwer zu verstehen

    Der Hammer Tank kann im leech modus immer noch fahren, aber ihn nicht während des fahren benutzen(was anscheinend nicht ganz klar war)
    >

  12. #32
    Feldwebel
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    axo naja toll, das war doch iwie kla ^^

    danke!

  13. #33
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    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    axo naja toll, das war doch iwie kla ^^
    Jop, hab ich mir grad auch so gedacht. Ich meine wie sinnlos wär das denn, wenn sie sofort stehen bleiben, nachdem man die Sekundärfahigkeit aktiviert. Das wär dann ja wie bei ner Artillerieeinheit

  14. #34
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    Nach dem Patch werden Allies ohne die Time-Bomb-Surgical-Strike-Combo im Late-Game von Tankbustern einfach überrollt werden

    Aber natürlich sieht das keiner auf GR oder von EA kommen und dann wird in ein paar Monaten im 1.12 Patch darüber diskutiert...

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
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    haha du beschwer dich ma lieber nich, allies werden schon stark genug sein, damitse alle wieder lamen können

    aba nich mehr mit mir! ich lame dann mit

    ich find beim aktuellen patch die allies wieder saustark, hängen den sovs im 1on1 eigentlich nich mehr hinterher! was solln denn die sovs nachm patch noch entgegensetzen ?

  16. #36
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    Avatar von Mooff
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    Wilko, kannst du mal erklären warum das erst im late game eintritt? Bzw. warum es überhaupt passiert.

  17. #37
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    Bis jetzt war es ja so, dass man anfangs noch versuchen muss, die gegnerischen Einheiten mit Vindis zu deziemieren
    Bis Empire dann ne kritische Masse an Units hat und man mit den Vindicatorn nicht mehr zuschlagen kann
    Nach einer Exe baut man dann die Waf und techt hoch
    Währenddessen mischt der Empire-Spieler nun Tankbuster in seine Armee, die man nur mit einer gezielten Time-Bomb-Combo killen kann und selbst dann ist es noch sehr schwer für den Ally gegen nen guten Empire zu gewinnen
    Die Combo ist ein 2-Klick-Cast und zerstört die halbe Armee des Gegners und sowas hat für mich in einem RTS nichts zu suchen (bin auch froh, dass das nach dem Patch nicht mehr möglich sein wird)
    Aber man hätte auch berücksichtigen müssen, welche Auswirkungen das hat

    Durch den Nerf der Flaks und Hammer-Tanks werde ich nach dem Patch sicher Empire spielen

  18. #38
    데르 외계
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    cWc.zokker13
    Ich war einer der Ersten, der diese Combo gemacht hat, fand sie seit der Beta klasse. Werde sie vermissen.

  19. #39
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Ich werde in der Schule meine Noten aufbessern, in der zwischenzeit KW trainieren und Videos drehen und sobald der Patch raus is richtig schön GARNIX TUN, das Spiel kann mich mal

    Wird das Patch sich nochmal verändern

  20. #40
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    Avatar von FiX
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    Die nächste öffentliche Liste wird die Patch-Notes-Datei sein - d.h. aber nicht, dass es bei genau dem bleibt, was hier als letzte Feedback-Liste veröffentlicht wurde. Es wurde ja explizit noch einmal um abschließendes Feedback gegeben - sofern es aber noch Änderungen gibt, dann eher marginale.

    Hinzu kommen dann außerdem natürlich noch diverse Bugfixes, die bisweilen nicht gelistet wurden.
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