Thema geschlossen
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn der nicht gefixt wird, spiele ich definitiv Empire. Dann freu dich schonmal auf den Tengu ich will nicht schießen ...

  1. #181
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn der nicht gefixt wird, spiele ich definitiv Empire.
    Dann freu dich schonmal auf den Tengu ich will nicht schießen sondern lieber Kaffee trinken Bug im Mirror bei gleicher Anzahl von Tengus

  2. #182
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Im Mirror baue ich nur 3 Tengus, um den Gegner zu verwirren, harrase ihn damit und habe T2, leider noch nicht gegen Top 50 testen können.

  3. #183
    Ähm...ich glaube die sind sich grade in Sims 3 fleißig ihre Traumwelt am zusammen basteln...
    Geändert von nod MOD (17.06.2009 um 00:38 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #184
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Nur weil die Sims das Spiel so mögen wie es is, müssn wir es doch nicht auch! ... Sry das musste sein xD

  5. #185
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Vor einiger Zeit gab es hier einen Rick-Roll Thread mit "Geheime 4te Partei- Die Schweiz"

    Ich glaube das bei Tengus/Migs Agenten der Schweiz dabei sind und hier ist eine ganz große Verschwörung am laufen ist.

    Ich seh die Zukunft schon kommen, ...

    Ernsthaft, hat wer eine Theorie wann der Patch kommt ?
    Geändert von Muesli (17.06.2009 um 02:03 Uhr)

  6. #186
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Wahrscheinlich erstmal abgespeckt, oder ganz, aber dann erst in 2 Monaten.

  7. #187
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit gab es hier einen Rick-Roll Thread mit "Geheime 4te Partei- Die Schweiz"

    Ich glaube das bei Tengus/Migs Agenten der Schweiz dabei sind und hier ist eine ganz große Verschwörung am laufen ist.

    Ich seh die Zukunft schon kommen, ...

    Ernsthaft, hat wer eine Theorie wann der Patch kommt ?
    ich dachte nach der ladder...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #188
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Im Mirror baue ich nur 3 Tengus, um den Gegner zu verwirren, harrase ihn damit und habe T2, leider noch nicht gegen Top 50 testen können.
    also meiner Erfahrung nach ist t2<tenguspam
    also masstengus krigt man nichmal mit nem mix aus tengus, strikern und tsunamis klein! (wenn der gegner halt noch 2-3 chopper vx hat)
    in dem fall gilt meistens wer die meisten (nach möglichkeit nicht verbuggten) tengus hat gewinnt
    vx machen viel zu wenig schaden gegen tenugs (in der luft)

  9. #189
    jo aber selbst ich als japse muss sagen,gegen migs viel zu viel und gegen Apollos viel zu wenig...Aber am schlimmsten finde ich es bei den tengus...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #190
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also ich verfolge hier gerade schon die Diskussion mit und bin scho am überlegen ob ich wieder anfangen soll zu zocken
    Würdet ihr sagen es lohtn sich noch?
    Ich denke Patch 1.11 wird vllt. was reißen

  11. #191
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    nur wenn er noch vor sc2 rauskommt :/
    ansonsten freu ich mich auch drauf, da die geheimprotokolle fürs empire jetzt genauso liegen, wie ichs mir immer gewünscht hab.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #192
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Monkey D. Ruffy, Captain Jack Sparrow, ...

    Es sind harte Zeiten auf See

    Freue mich schon wenn das Shogun angreifbar ist.
    Was wir dem nerv des Naginatas verdanken.

    Da ich Bullfrogs jedoch in der Pfeife rauchen kann, Flaks jetzt ne Mehrwertsteuer verlangen, und Migs 100%ig genauso die Toblerone spielen wie vorher, sehe ich mich jetzt schon überall Türme bauen, dank dem Reaktor nerv werde ich also das Land mit Energie überschwemmen die dan Yuriko oder Tanja vernichtet.

    Nur weil Tanja jetzt 40 sek mehr braucht, ist sie nicht weniger gefährlich.
    Die Fallgeschwindigkeit wurde sogar weiter erhöht.


    It's like a Mario game.
    I won't have the patients for this.

    You know, go to any fucked up kingdom to safe and/or kill some down-bitch...

    Aber hey, jetzt gibts den iron curtian um 1250, wen ich 3 Reaktoren baue (einen für Tech, zweiten für Strom, mindestens einer geht kaputt) kann ich sie alle 2,5 Minuten grillen.

    Wohnst du noch oder stirbst du schon ?

  13. #193
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Jo Hallo Leute ich habe hier die Letzten Monate im Fohrum aufmerksam verfolgt.
    Jetz muss ich mich auch mal wieder zu wort melden gibtes irgendwo einen ungefären Zeitraum wann der Patch erscheinen soll ?.
    Ich habe mich schon auf dutzenden Seiten umgeschat und es ist ruich um den Patch geworden. Es gibt keine neuen Infos zum aktuellen Standt.
    Habe selber das C&C Spielen seit mehreren Monaten eingestellt und hoffe das das Spiel doch noch was wird es währe sonst sehr schade das es mit C&C so zuende geht.
    Meiner meinug haben SC 2 eher als den Patch. Einfach nur Peinlich EA.
    Am besten wehre es wen Blizzard sich um C&C Kummern würde .

  14. #194
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Nur weil Tanja jetzt 40 sek mehr braucht, ist sie nicht weniger gefährlich.
    Die Fallgeschwindigkeit wurde sogar weiter erhöht.
    Du solltest mal genauer lesen. Da steht nicht Fallgeschwindigkeit sonder Falldauer
    was in dem Fall ja genau das gegenteil bewirkt

  15. #195
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    ja aber striker sind aus den material aus den der trabant gebaut wurde
    und wenn man angst vor striker hat muss man zb halt nen IFV/Bullfrog daheim stehen lassen oder halt schon früher handeln
    ich hab ja auch nen Bullfrog als Ally

    Striker hauen einfach alles kaputt, bevor es überhaupt ankommt. Ausgenommen vielleicht inf, aber die kann umflogen werden bzw. dagegen gibt es dann tsunamies im secondary.
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Hast wohl noch nie nen VX gesehen der auf ne Raffenarie schießt ein tengu macht gegen ne raffe sichtlich mehr schaden als ein VX naja wengistens ein gebäude,also theorie wiederlegt
    hui das bringt mir ja soo viel, wenn er mir derweil meine harvester und power plants wegknallt wie nichts

  16. #196
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    pps schon aber karvs sind auch resistent wenn auch net SOOO gut wie die raf

  17. #197
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Der Bug Song

    Kraftwerk geht nicht zum Platzieren,
    Leute wollen nicht marschieren,
    Mauern bauen sich nicht auf,
    Klicken ist mein Lebenslauf.

    Niemals wird der Mig sich wehren,
    können ruhig noch 3 entbehren,
    Neutral bleibma bis ans end,
    Der ingi selbst beim stehlen pennt.

    Niemals in den Twin hinein,
    Über Karte, Berg und Tal,
    Kampfeinsatz - der muss nicht sein,
    Versuch es jetzt schon achtzigmal,

    Woher kommt den jetzt der Bär ?
    Schon tod er ist, welche qual !
    wo kommt jetzt das Brüllen her ?
    der nächste kommt, und das Anal.



    Whiski brauchma nicht zum saufen,
    Lieber in den Tod reinlaufen,
    Befehle alle übern Haufen,
    Immer nur zum Feind hinlaufen.

    Durch die Mauern ist normal,
    Die lenkung eh nicht optimal,
    sickles schon zum achten mal,
    nun sind sie ein betondenkmal

    Wo ist jetzt das Wasser hin ?
    Alles schwarz und ganz allein
    unsichtbar- adrenalin
    Keine texturen sind gemein

    wir leben hier in Lima,
    wir rauchen alles voll
    wir scheisen auf das klima
    nichtmal fertig, explodierts schon toll

    Durch die Wände schieße ich,
    jeder gegner auf den strich,
    zielen werd ich aber nich
    awp-noob nennt man mich

    Ganz ernst meinte ich das natürlich nicht, aber ich wette das ea höchstens 1/5 der wirklich wichtigen bugs, und dafür jede Menge Grafikzeug behebt

    Aber ich mache mal eine Liste, wenns wirklich notwendig ist
    Geändert von Muesli (23.06.2009 um 20:07 Uhr)

  18. #198
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Kraftwerk geht nicht zum Platzieren,
    Leute wollen nicht marschieren,
    Mauern bauen sich nicht auf,
    Klicken ist mein Lebenslauf.

    Niemals wird der Mig sich wehren,
    können ruhig noch 3 entbehren,
    Neutral bleibma bis ans end,
    Der ingi selbst beim stehlen pennt.

    Niemals in den Twin hinein,
    Über Karte, Berg und Tal,
    Kampfeinsatz - der muss nicht sein,
    Versuch es jetzt schon achtzigmal,

    Woher kommt den jetzt der Bär ?
    Schon tod er ist, welche qual !
    wo kommt jetzt das Brüllen her ?
    der nächste kommt, und das Anal.



    Whiski brauchma nicht zum saufen,
    Lieber in den Tod reinlaufen,
    Befehle alle übern Haufen,
    Immer nur zum Feind hinlaufen.

    Durch die Mauern ist normal,
    Die lenkung eh nicht optimal,
    sickles schon zum achten mal,
    nun sind sie ein betondenkmal

    Wo ist jetzt das Wasser hin ?
    Alles schwarz und ganz allein
    unsichtbar- adrenalin
    Keine texturen sind gemein

    wir leben hier in Lima,
    wir rauchen alles voll
    wir scheisen auf das klima
    nichtmal fertig, explodierts schon toll

    Durch die Wände schieße ich,
    jeder gegner auf den strich,
    zielen werd ich aber nich
    awp-noob nennt man mich

    Ich würde noch weitermachen, aber ich verfasse jetzt mal eine richtige Bug-list.

    wird etwas dauern...
    Du nervst . Geh bitte zu darksidee ins Blizzard-Forum .

  19. #199
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Dann freu dich schonmal auf den Tengu ich will nicht schießen sondern lieber Kaffee trinken Bug im Mirror bei gleicher Anzahl von Tengus
    Den Bug wird es in 1.11 nach EA nicht mehr geben

    ~edit~

    @Müsli: Verpiss dich!

  20. #200
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Also ich find das geil!

Thema geschlossen
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Iteration 2
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:04
  2. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 05:10
  3. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  4. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  5. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •