Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Iteration 2

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Iteration 2 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also was ich so sehe ist bzw befürchte ist das die mariene von japan jetzt die schlechteste ist. ich weiß ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    also was ich so sehe ist bzw befürchte ist das die mariene von japan jetzt die schlechteste ist. ich weiß das das naganita zu stark war. der nerf scheint mir zu heftig....halber schaden ist schon ne ganze menge...wenn akula > naganita haben wir bald nen problem mit sowjetischen dreadnoughts.

    alles in allem sollte man es so machen...man bringt den patch raus guckt ob er gescheidt ist und wenn nicht erfolgt ein weiterer patch der entweder neue änderungen bringt oder auf patch 1.10 zurückpatcht

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    EY WIE ES MICH ANDUAERND AUF REGT WARUM KANN MAN DIESES TOTAL KRASSEN OP TANKBUSTER NICHT MAL NEN PAAR MÜKKEKN TEUERER MACHEN!!
    gerade ne game gehabt son rs fährt mir doch nicht mit 4 dofos vor die nase un zieht da nur deisesn schieß für nen paar pfennig aus den 4 dingern un ich hab halt nen normalen rush gemacht gegen rs grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wenn du die TB teurer machst, sind Japsen nocmehr genervt, klar, wer vieliert schonmal nicht sein MCV an 5 TB's und somit das Spiel, jedoch können sie nicht auf Air gehen, und sind demnach beinahe perfekt balanced, sie sind nur hart gegen Inf. (Das hart bezieht sich auf die anderen Kollegen, Flak und Jav).

    Naja, die Skillbäume sehen alle iwie scheiße aus, demnach balanced.

  4. #24
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich glaube flaks machen tbs sogar noch knapp down
    alles in allen finde ich die changes bis auf ein paar sachen wie javs und onis usw eigentlich ok
    beim flak hätten sie aber auch wie beim shogun den secondary mit weniger schaden,schussfrequenz oder movement
    nerven können, obwohl mit den jetzigen flak dann zufriedensein sollte

  5. #25
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ach papperlapap die Seemacht von Japan wird nicht up.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    Japan Jet Tengu now much less deadly against each other in air form. soll das heissen dass sie jetzt viel weniger "tödlich" sind gegen migs und apollos oder was???
    das meint nur, dass Tengu vs Tengu weniger Schaden macht

    Die Feuerkraft gegen Apollos/MiGs bleibt gleich

  7. #27
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hätte die ja ein gern klein Wenig stärker... (aber nicht gleichstark...)

  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm ich bin mir so gar nicht sicher ob das jetzt was gutes oder schlechtes sein soll. Insgesammt finde ich werden alle Parteien generved, was die Kämpfe an sich unitlastiger machen wird, sprich dass jede Unit mehr Wert ist, bzw weniger was die Kosten betrifft.

    Generell

    Observation Post health increased to 10000 from 3000.


    Dieser Change erscheint mir doch ein wenig heftig. Klar werden sie nicht benutzt (kann mich nicht errinnern selbst jemals einen eingenommen zu haben da ein Bär/Hund/Drohne diese Funktion ebenso erfüllt wie dieses Gebäude).

    Due to the recent downturn in the global economy, all Super Weapons are now half price.


    Hmm könnte dazu führen dass mehr SW's gebaut werden, aber ich denke nicht dass dieser Change den Rushablauf ändern wird - Er wird höchstens das Mid-Late Game beeinflussen. Aber dennoch, in der Zeit wo die SW läd, ist noch alles offen. Ich denke mal das ist wie immer so, dass sobald die SW fertig ist, auch jedes andere normale Spiel zu Ende sein würde ...

    Allies


    Allied Javelin Soldier cost reduced to 300 from 400.


    Verstehe nicht ganz wieso sie billiger gemacht werden sollten. Falls jemand es weiß - sagts mir, ich lerne gerne dazu.

    Allied Aircraft Carrier drone speed doubled.

    Allied Aircraft Carrier reload time halved.


    Ein klarer Buff für den im Gegensatz zu Dread/Shogun schwachen Flugzeugträger. Weiß nur nocht wohin das führen soll. Mit dem folgenden Buff vielleicht als genereller Marine Buff zu verstehen von Allies (bzw Land wenn der Zerstörer auf Land rumfährt)


    Allied Assault Destroyer Black Hole Armor bonus increased to 50% from 25%.


    Siehe oben. Ansonsten: Muss man austesten wie viel ein Zerstörer nun aushält als mobile Verteidigung.

    Allied Outpost now gains additional health when upgraded. 25% per level.


    Völlig gerechtfertigt da die Upgrades ebenfalls kosten und - falls zerstört - man alles nachbauen muss. Siehe Japan und den letzten Patch. Dennoch: Wird jemand den Sammler dazu verbrauchen? Das einzige mal als ich so etwas gesehen habe, war als ein Allie Spieler ohne MBF und Wafa/Dock dastand und mit seinem Sammler auf Tanja getecht hat mit einem aufgebauten Sammler.

    Allied Athena Cannon no longer requires line of sight to attack. It can fire over walls now!


    Logisch und ansonsten auch gerechtfertigt wenn man mit dem V4 vergleicht bzw der Japan Artillerie-Buff wäre dann auch gerechtfertigt.

    Allied Cryocopter health reduced to 650 from 750.


    Doch ein wenig übertrieben imo. Die Cryocopter geschützt von Appollos sind schon eine gute Taktik gegen Japan. Des weiteren nützt die Anti Air von Japan nichts gegen die Cryo's, sie freezen zu 2. schon eine VX-Abwehrstellung. Gegen Russland habe ich da leider keine Ahnung. (Denke aber mal da ein Bullfrog weniger Schaden anrichtet als ein Chopper, dass ein Russe damit Probleme hat, falls er keine Flaks rumstehen hat, aber selbst die werden fast instant gefreezt... wie immer gilt: wenn jemand es besser weiß, bitte sagt mir bescheid.)

    Allied Chronorift cast delay reduced to 1s. Rift time changed to 5s , 10s, and 15s, depending on level.


    Diesen Teil verstehe ich nicht richtig. Cast Delay auf 1S zurückgesetzt? Wäre ja dann instant einsetzbar... Hmm.



    Soviet

    Soviet Hammer Tank’s can no longer leech while moving.


    Der entscheidenste Vorteil von gut gesteuerten Hammers dahin. Gut für mich als Japaner, schlecht für jeden Russen der damit rumgespielt hat.

    Soviet Apocalypse Tank grinder DPS halved.


    Der (fast) allmächtige Apo macht weniger Schaden mit seinem Grinder. Ich denke das macht ihm nichts weiter aus, es sei denn es wäre ein drastischer Einschnitt in die Damage Pro Second (denke mal dass DPS dies bedeutet). Guter Nerv, da der Apo-Drop meist tödlich geendet hat, falls er durchkam.

    Soviet Flak Trooper Cost increased to 400 from 300.


    Die Imba Unit schlechthin wurde generved, aber an der falschen Stelle. Das einzige an den Flaks das generved hätte werden müssen, war der Schaden der Magnetminen. Ob die nun nicht mehr am Fahrzeug haften oder dass nur eine explodiert, völlig schnuppe - sie zerlegen einen MBF schneller als ein Tankbuster es jemals zu tun hoffen könnte. Der "Überfahren" Schaden der kleinen Biester mal ausser Acht gelassen...

    Soviet structures will no longer refund 100% of their cost if canceled after taking damage. Refund value reduction is equivalent to the damage taken by the building.



    Der wohl nötigste Bug/Feature der Russen wurde endlich behoben und wird das ständige Def-Spamming mit Abbruch kurz vor Vollendung endlich eindämmen. Das Building-Gespamme haben sie aber nicht behoben. Immerhin - wenn der Russe uns jetzt ein Atomkraftwerk in den Weg setzt und wir draufschießen, verliert er 1 Credit beim Abriss.

    Soviet Super Power Plant energy production reduced to 350 from 500.


    Darüber bin ich mir noch unschlüssig. Einerseits produziert er für knapp mehr als das Doppelte am Preis das 5 Fache eines normalen Kraftwerks, zudem schaltet er T2 frei. (Vergleich: Japan: 500credits/Gebäude | Allies: 1000/Range ist es doch recht günstig mit dem Strom das es gibt.). Zudem erschwert es das Basecrawling, da die Teslatürmchen doch recht viel Strom kosten. (Hilfe bitte aus den Russland Reihen!)

    Soviet Stingray health increased to 450 from 360.


    Doch ein recht starker Buff. Vorher waren diese Stingrays doch recht schnell kaputt, was ihre immense Angriffsstärke für T1 erklärt hat (1Hit für jede Inf Einheit inkl. Commando + Guter Schaden an Panzern, nur gegen Luft anfällig und gegen Riptides auf dem Wasser. Weiß nicht wie die Yaris dagegn aussehen, da ich es nur selten erlebt habe.)

    Soviet Dreadnaught Missiles now scatter against units.


    Wird wohl ein konsequentes Paket sein, den Shogun zu nerven. Damit werden Shogun/Dread wohl fast nur noch, falls der Nerv stark genug ist, als Artillerie eingesetzt werden.




    Japan


    Japan Jet Tengu now much less deadly against each other in air form.


    Hmm wie genau sich das auswirkt habe ich keine Ahnung. Ich tippe darauf dass Tengu vs Tengu sich jetzt nicht mehr so schnell aus der Luft holen, da der Schaden in der Luft doch recht hoch war wenn sie gegeneinander angetreten sind.

    Japan Tsunami Tank now auto-heals while it’s secondary ability is active.


    Kommt drauf an wie viel sie healen. Falls es ein Heal Boni ist wie die Hammer mit dem leach, wäre es noch zu ertragen. Ansonsten unnötig da der einzige Panzer gegen den Japan Tsunamis Probleme hatte, eben der Hammer war und er generved wurde.

    Japan Honorable Discharge power no longer deals any friendly fire.


    Ziemlich gewagter Change. Wird imo dazu führen dass Tengus gespammt werden und in der Base als kleine Minibomben fungieren um Panzer/Sammler zu zerstören. Wie immer: Bin mir nicht ganz sicher.

    Japan King Oni health increased to 3000 from 2250.


    Ein Buff für den (meistens) unbenutzten King Oni. Mal schaun ob er jetzt vielleicht doch mehr im Onlinespiel vorkommt. Ich für meinen Teil könnte es mir vorstellen, insofern die Situation es erlaubt. Für die die meinen der Oni wäre jetzt OP: Er ist sehr schwach gegen Infanterie. Einige Flaktrooper mit Minen können ihn schon gehörig aufhalten, ebenso wie der Apocalypse Tank mit seinem Schredder. Die Flaks kann er nicht alle überrennen, da er dafür _genau_ über sie laufen muss, da sie sonst nur zurückkullern und weiterfeuern/minen.

    Japan Emperor’s Rage powers now limit the speed debuff to 75% for all levels.


    Verstehe ich nicht ganz - wird wohl auf allen lvln die Geschwindigkeit um 75% reduzieren. Habe die Fähigkeit leider zu selten gesehen um einschätzen zu können was dieser Change nun bewirken wird/kann.

    Japan Wave Force Artillery no longer requires line of sight for attacking. I.e. it can shoot through walls, buildings, and anything else dumb enough to get in front of it.



    Imo ein wenig stärker als die gegnerischen Artillerien, da sie zwischen den Zielen befindliche Gegner ebenfalls trifft. Ansonsten an die anderen Artillerien angepasst worden.

    Japan Naginata Cruiser Spread-Torpedo damage halved.


    Diesen Change verstehe ich nicht und sage mal frei heraus dass er unsinnig ist. Der Schaden der Secondary, im Gegensatz zu ihrem Cooldown, war zu heftig gegen eine Werft, jedoch gegen Wassereinheiten imo nicht zu stark. Vlt wenn die Akulas jetzt den Nerv nicht bekommen hätten (Torpedostärke reduziert), wäre dieser Change gar nicht entstanden. Dennoch: Kreuzer werden die Naginata jetzt wohl auseinandernehmen können...

    Japan Naginata Cruiser health reduced to 1200 from 1400.


    In Kombination zu dem vorherigen Nerv wohl ein wenig zu scharf. Die Japan Marine wird generved wo sie nur kann... Nu je, Ea macht was es will, will mich nicht beschweren, ich gehe sowieso eher selten auf Wasser.

    Japan Shogun Battleship speed reduced to 50 from 75.
    Japan Shogun Battleship cannons now properly scatter against other units.
    Japan Shogun Battleship rate of fire now reduced by 40%.



    Wohl die heftigsten Änderungen die sie vornehmen wollen. Shogun wird damit ziemlich unbenutzbar, nur noch gegen Gebäude einsetzbar und dazu noch langsam im Schießen, ausser man schießt mit beiden Kanonen.

    Japan Point Defense Drones now have an expiration date of 2 minutes.


    Diesen Nerv verstehe ich nicht ganz. Point Defense Drones?

    Zu den Trees:

    Japan

    Wurde ziemlich durcheinandergezwirbelt, was wohl verhindern soll dass Japan zu stark auf Land geht (Chopper + Schläferhinterhalt), und es deswegen schwer macht an beides heranzukommen, da wohl viele der Meinung sind dass es zu "stark" ist. Diese Kombination würde jetzt 3 Punkte brauchen um beide Boni zu bekommen - Was aber eher dazu führen wird dass die Japaner eher auf das Explosionsupgrade gehen, das für den ersten Punkt ziemlich gut ist, und dann mit dem Schutzschild noch verstärkt wird. (Ohnehin wurde das Friendly-Fire Syndrom der Fähigkeit entfernt).

    Was den Rest betrifft - Wohl eher eine Sache des Geschmacks, da die meisten Spiele die letzteren Fähigkeiten nie sehen werden und auch sonst für die Rushs nur die ersten paar Punkte gelten.

    Allie


    Ich kann dazu nicht viel sagen, da der Allie (und Russland)-Tree mir unbekannt ist. Ich sehe aber Potenzial bei dem mitleren Tree wenn man auf Cryocopter + Vindi geht, um einen Gegner schneller einzufrieren oder um sich zu verteidigen. Die alte Kombi mit Bombe + Präzisionsangriff wurde definitiv rausgenommen, da man jetzt ganze 5 Punkte aufwenden muss um dahin zu kommen. Doch recht teuer oder?

    Russland

    Der wohl abgehackteste Baum. Kann mir kaum vorstellen wie die Russen sich entscheiden sollen, da die magnetische Singularität nicht mehr in dem Traktorbeam enthalten ist, und somit auch im Lategame (falls es mal so weit kommt) nicht mehr als Kombi benutzt werden kann. Wird wohl wieder eine Geschmackssache, wie sich die Russen entscheiden werden jetzt zu kämpfen.



    Wenn jemand mich verbessern will/kann bitte tut es, will mich auch verbessern.

  9. #29
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    @Reen: Das Blöde is, es gibt kaum nen Russen hier, den das alles stört. Uns beide sehe ich da, und vielleicht noch zwei, drei weitere hier. Der Rest spielt durch die Bank Alliierte oder Empire oder kann mindestens ausweichen.

    Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist wieso eigentlich die Flaktrooper so stark sein sollen. Klar mit Minen sind die stark, aber die müssen immerhin ran an ein Gebäude, noch dazu sind sie, neben Teslatürmen, das einzige gegen einen guten Alliierten Kasrenen+Towerpush. Gegen einen Taifun im Secondary, braucht es auch mind. 3 Flaks mit Minen beim Überfahren. Ganz ehrlich wer sich von 5 Flaktrooper das MBF kaputt machen lässt und nichtin der Lage ist nen Vindi, Tengu oder Hund parat zu haben hat selber schuld. Noch dazu kann man mit dem MBF das Ding überfahren. Und wenn man mit dem Ding in der Basis bleibt, muss man auch weniger Flaktrooper fürchten^^

    Ich weiß grad nich wers meinte, aber eni Tankbuster gewinnt locker gegen einen Flak.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #30
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nur blöd, wenn Bullfogs deine Airfield blockt, du kein Geld hast, und in dem Drop ein Tesla Trooper ist, dann kannst du gg schreiben...

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DAM!
    Registriert seit
    09.04.2009
    Ort
    Bergen
    Beiträge
    14
    Nick
    DAM!
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    @Reen: Das Blöde is, es gibt kaum nen Russen hier, den das alles stört. Uns beide sehe ich da, und vielleicht noch zwei, drei weitere hier. Der Rest spielt durch die Bank Alliierte oder Empire oder kann mindestens ausweichen.
    Ich denke da genauso, die Sowjets werden immer weniger und durch den neuen Patch wird sich das auch nicht ändern.

  12. #32
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Tankbuster sollte auch gegen nen Flak gewinnen da der TB Airunits nicht angreifen kann. Generell wird ja Soviet und Japan geschwächt. Allierte kriegen nen riesigen Buff auf See. Gleichzeitig Japan einen riesen Nerf auf See. Allie nimmt Empire nach dem Patch auseinander, die nächste OP-Unit wird der Zerstörer sein. Auf Cabana könnte man nach dem Buff des Zerstörers sogar nen Zerstörerrush machen...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DAM! Beitrag anzeigen
    Ich denke da genauso, die Sowjets werden immer weniger und durch den neuen Patch wird sich das auch nicht ändern.
    naja soviets wurden bis jetzt nich weniger, sondern in letzter zeit eher mehr, da allies so generft wurden!

    was aba tezla meint is wahrscheinlich sovs auf hohem niveau! da sinds tatsächlich nich so viele wie allies und emp...wobei bei mid-und lowskillern sov doch sehr beliebt is und ally kaum gespielt wird!

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Tez und ich ham im TS gestern schon darüber diskutiert - wen der patch so rauskommt is sov definitiv GG, Da ja auch ne ganze strategy von sov wegfällt und zwar der tower push der ja gegen alli so mörder reingehauen hat.

    Auch das die flaks teurer werden und die javalins billiger ist auch unsinnig.

    Spielern wie Nukestrike oder S.Boy wird warscheinlich nix anderes übrig bleiben als auf alli oder emp zuwechseln weil ansonsten werden die definitv nicht mehr in der top 10 bleiben.

    Ma schauen wie sich das so entwickelt......

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 05:10
  3. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  4. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  5. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •