Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Patch 1.11 - vorläufige Änderungen

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; EA übetreibt es und schießt über das Ziel hinaus, aber ich werde keine Meinung dazu abgeben ehe ich den Patch ...

  1. #61
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    EA übetreibt es und schießt über das Ziel hinaus, aber ich werde keine Meinung dazu abgeben ehe ich den Patch nicht ausreichend getestet habe.
    Ich fürchte nur das die Genossen der Union nun Probleme haben werden gegen die Vorzüge der anderen Parteien anzukommen.

    Salut

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Also ich behaupte jetzt mal, dass ich einigermassen die Änderungen an den Soviets beurteilen kann. Ich spiel die schon seit Release und ich behaupte nichtmal komplett schlecht.

    Die Änderungen sind so echt lächerlich! Die Gründe:

    -Kran bleibt stark, wurde aber immerhin beschnitten, weil abgebrochene Gebäude was kosten (was imo insgesamt erheblich schwächen kann)
    -Naginata/Shogun sind immernoch unangreifbar
    -Yuriko ist immernoch zu stark
    -die einzig vernünftige Anti-Air der Soviets wird extrem verteuert. Das ist 33% mehr!!
    -Was soll das mit den Superreaktoren, dann muss man denen auch die Explosion wegnehmen. Im Grunde genommen ist der eh immer Angriffsziel Nr1 für Tanya etc.
    -Cryocopter Health schwächen ist eigentlich nicht notwendig, wenn man nicht total verblödet ist, kann man den doch meist abweren. Dann lieber Secondary mit langem Cooldown versehen oder so.
    -Scatter von Dreadnaught und Shogun interessiert eigentlich gar nicht, da die Landunits den eh nicht angreifen können. Man bekommt höchstens keine Yuriko mehr platt.
    -Stingrays stärken ist sowas von blödsinnig. Aber im Zusammenhang mit den Hammtankänderungen kanns sein dass man als Sov nur noch mit Twinblades gegenankämpfen kann (weil man Hamertanks erst spät hat und deshalb nicht soviele). Da sollten die sich überlegen ob das sinnvoll ist.

    Hammertanks find ich ok mit der Änderung, wobei ichs schade finde, weil weniger Micro gefragt ist. Damit stellt man sich selbst ein Bein denke ich.
    Warum stärkt man Empire auf Land, wenn sie eh schon auf Wasser überlegen sind und Wasser (kurz vor Luft) eh das wichtigste Element ist.
    Das mit den Öltürmen find ich gut, aber das ist nur eine Spielerei.

    Ich schau mir mal die aktuelel Top 20 an und zähl mal durch wieviele verschiedene Alliierten, Sov und Emp Spieler es dort gibt.
    A: 8 (wenn yzzd--SS Alliierte spielt)
    S: 4
    E: 3
    Der Rest sind Smurfs. Nur weil s.boy immer seine 3 Accounts in den Top10 hat macht das die Soviets ja nicht stärker. Das sagt vielleicht nicht viel aus, gibt aber einen kleinen Hinweis, dass Soviets gar nicht so OP sind, wie der Patch vermuten lässt.

    PS: Dass jeder nur seine Partei im Hinterkopf hat stört mich übrigens extrem. Ich geb zu, ich bin nicht frei davon, aber so massiv in die wichtigste (weil einzig vernünftige Anti-Air) Sovieteinheit einzugreifen geht gar nicht.

    ich wusste dass ich mich auf dich verlassen kann danke

    hab vorhin nur so rumgeflamed weil ich kein bock hatte einen solangen text zu schreiben wie du es getan hast.....hätt ich das getan, hätt ich so ziemlich das selbe geschrieben!!

    also EA bitte den beitrag registrieren!

  3. #63
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    soooo was ich auch nochmal loswerden wollte was mich schon die ganze zeit stört das es nicht da ist
    man solte die farbe SCHWARZ mal ins game patchen )))
    überlegt ma ey wie heil das aussieht bpahharrr schware yuriko dreadis apocs vindis hehe
    also das noch schnell mit rein in den patch SCHWARZ

  4. #64
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Schwarz ist keine Farbe, ich vermisse pink.

  5. #65
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    farben=wayne iwie xD
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #66
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ach quatsch die farbe amchts he
    schwarz fänd lich klasse den reest gibts ja schon

  7. #67
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    DPS = damage per second

    damit ist die zweite Fähigkeit gemeint
    haste wohl recht^^

    @Reen, wir sovs müssen uzsammenhalten. Das Problem is, in der deutschen Comm gibts eigentlich kaum einen Soviet only Spieler auf höherem Niveau. Also viele fallen mir defitiniv nicht ein, da Leute wie Dynamic und Co. eher oder auch andere Armeen gleichwertig spielen können.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #68
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich bin dafür das CnC in BliZZards Hände übergeht
    Morgen schreibe ich einen Praxis-Tesbericht.

    gn8 und salut brothers !

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    @ tezla lol und obs da welche gibt hahaha^^ zock ma mit den großen jungs

  10. #70
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    @ tezla lol und obs da welche gibt hahaha^^ zock ma mit den großen jungs
    nenn mal n paar, dich kannste damit ja nicht meinen, womöglich kenn ich mich sogar besser bei den großen Jungs aus als du...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  11. #71
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Commander du hast leider keine Ahnung von der momentanen Spielerszene...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Bitte allemann beim Thema bleiben, es geht hier ja schließlich um den Patch und vergesst nicht, es bleiben nur noch ca 24 h für Verbesserungsvorschläge, also nutzt die Zeit

  13. #73
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Und bitte postet eure Kritik dann letztendlich im Gamereplays-Thread.

    Feedback bis zu diesem Post wurde zwar auch aus diesem Thread verarbeitet, es kann aber auf keinen Fall schaden das ganze zur Sicherheit im Thread auf GR notfalls einfach zu wiederholen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Ich finde ja wieder, dass mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird und ein Vielzahl der Änderungen nicht gerechtfertigt bzw. zumindest übertrieben sind.
    Bugs oder die Kommandos werden komplett übersehen und Japan wird noch stärker. Naja ich spiele das Game eh nur noch selten und der Patch wird sicher nicht dazu führen, dass ich es wieder öfters spiele.
    Irgendwie ist es mir auch mittlerweile egal, ich werde den Patch testen und dann entschließen ob es sich überhaupt noch lohnt noch länger daran festzuhalten.

  15. #75

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Iteration 2
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:04
  3. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  4. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  5. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •