Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Patch 1.11 - vorläufige Änderungen

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja wir sollen ja auch unser feedback preisgeben und meins lautet : TOP! aber vllt noch änderbar: -flaktrooper kosten weiterhin ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    naja wir sollen ja auch unser feedback preisgeben und meins lautet : TOP! aber vllt noch änderbar:
    -flaktrooper kosten weiterhin 300 der schaden der mienen wird allerding halbiert
    -shogun reichweite kleiner gemacht werden
    -geheimprotokolle von russen wieder auf alte zurückschrauben

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    sov = emp, allies > emp

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Ich war immer der Meinung, dass bis auf Kleinigkeiten (z.B. Shogun ... ), Japan und die Soviets ziemlich gleichstark sind. Jetzt noch ein paar kleine Anpassungen und es ist ok. Zu den Allierten kann ich da nicht so viel sagen, zum Schluss geht mir bei denen nur deren extreme Lufthoheit auf den Sack

    PS: Spam ist immer scheiße, egal wer mit wem spammt

  4. #44
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Also ich behaupte jetzt mal, dass ich einigermassen die Änderungen an den Soviets beurteilen kann. Ich spiel die schon seit Release und ich behaupte nichtmal komplett schlecht.

    Die Änderungen sind so echt lächerlich! Die Gründe:

    -Kran bleibt stark, wurde aber immerhin beschnitten, weil abgebrochene Gebäude was kosten (was imo insgesamt erheblich schwächen kann)
    -Naginata/Shogun sind immernoch unangreifbar
    -Yuriko ist immernoch zu stark
    -die einzig vernünftige Anti-Air der Soviets wird extrem verteuert. Das ist 33% mehr!!
    -Was soll das mit den Superreaktoren, dann muss man denen auch die Explosion wegnehmen. Im Grunde genommen ist der eh immer Angriffsziel Nr1 für Tanya etc.
    -Cryocopter Health schwächen ist eigentlich nicht notwendig, wenn man nicht total verblödet ist, kann man den doch meist abweren. Dann lieber Secondary mit langem Cooldown versehen oder so.
    -Scatter von Dreadnaught und Shogun interessiert eigentlich gar nicht, da die Landunits den eh nicht angreifen können. Man bekommt höchstens keine Yuriko mehr platt.
    -Stingrays stärken ist sowas von blödsinnig. Aber im Zusammenhang mit den Hammtankänderungen kanns sein dass man als Sov nur noch mit Twinblades gegenankämpfen kann (weil man Hamertanks erst spät hat und deshalb nicht soviele). Da sollten die sich überlegen ob das sinnvoll ist.

    Hammertanks find ich ok mit der Änderung, wobei ichs schade finde, weil weniger Micro gefragt ist. Damit stellt man sich selbst ein Bein denke ich.
    Warum stärkt man Empire auf Land, wenn sie eh schon auf Wasser überlegen sind und Wasser (kurz vor Luft) eh das wichtigste Element ist.
    Das mit den Öltürmen find ich gut, aber das ist nur eine Spielerei.

    Ich schau mir mal die aktuelel Top 20 an und zähl mal durch wieviele verschiedene Alliierten, Sov und Emp Spieler es dort gibt.
    A: 8 (wenn yzzd--SS Alliierte spielt)
    S: 4
    E: 3
    Der Rest sind Smurfs. Nur weil s.boy immer seine 3 Accounts in den Top10 hat macht das die Soviets ja nicht stärker. Das sagt vielleicht nicht viel aus, gibt aber einen kleinen Hinweis, dass Soviets gar nicht so OP sind, wie der Patch vermuten lässt.

    PS: Dass jeder nur seine Partei im Hinterkopf hat stört mich übrigens extrem. Ich geb zu, ich bin nicht frei davon, aber so massiv in die wichtigste (weil einzig vernünftige Anti-Air) Sovieteinheit einzugreifen geht gar nicht.
    Geändert von tezla (29.04.2009 um 17:36 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #45
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Die Balance-Diskussionen will ich eigentlich den Profis überlassen, aber soviel sei gesagt: Mir gefallen die Änderungen ganz und garnicht und meine Ansichten würden auch in etwa zu den meißten hier passen. :/

  6. #46
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    hab grade mal die änderungen an den protokollen gesehen
    schade das jetzt einige kombos flöten gehen aber die kann man auch noch im 2on2 ausleben
    http://www.cnchq.de/index.php?

  7. #47
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab meine Meinung im GR-Thread Seite 12 gepostet
    Wer Lust hat kann sich's durchlesen

  8. #48
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hab meine Meinung im GR-Thread Seite 12 gepostet
    Wer Lust hat kann sich's durchlesen
    Man bis du wichtig^^ :-P

  9. #49
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Es ist auf Seite 13 und -wie ich finde- sehr gut beschrieben.

  10. #50
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Link?

  11. #51
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von ikeawandschrank Beitrag anzeigen
    Man bis du wichtig^^ :-P
    da siehste ma

    Link: http://www.gamereplays.org/community...=484566&st=240

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Da ich eigentlich nur Sovjets spiele, will ich mal meine Meinung zu deren Balancing Änderungen sagen.

    Soviet Hammer Tank’s can no longer leech while moving.
    Find ich ok, zwar kann sie jetzt nicht mehr so gut rausmicroen und gleichzeitig heilen, aber sie sind dadurch nicht unbrauchbar. Vieleicht wäre es aber besser gewesen, man hätte einfach die range etwas runtergeschraubt.

    Soviet Apocalypse Tank grinder DPS halved.
    Damit soll wahrscheinlich die second ability gemeint sein, wenn ich mich nicht irre. Etwas zu viel meines erachtens, 25% weniger hätte für den Anfang erst einmal gereicht.

    Soviet Flak Trooper Cost increased to 400 from 300.
    Auch hier hätte weniger gereicht. 350 wäre genug gewesen, 400 ist zu viel, da eine Preiserhöhung bei Infantrie viel kostenintensiver ist als bei anderen units. Außerdem braucht man auch eine gute Anti Air und ohne Mass Flak Trooper fehlt die enfach.

    Soviet structures will no longer refund 100% of their cost if canceled after taking damage. Refund value reduction is equivalent to the damage taken by the building.
    Ist Ok denke ich.

    Soviet Super Power Plant energy production reduced to 350 from 500.
    Geht in Ordnung, da man eh genug Strom hat, aber vieleicht hätten 400 auch erst mal gereicht. Wenn man nämlich 2 AKW's hat, muss man besonders aufpassen und wenn man 2 nebeneinander baut und Tanja kommt vorbei dann gute Nacht... und das nicht nur für die Kraftwerke, denn die Base ist danach auch Schrott.

    Soviet Stingray health increased to 450 from 360.
    Sehr schön, die Dinger haben grade mal einen Vindicator ausgehalten und wurden durch Mauern an Land relativ leicht geblockt, außerdem ist ihr speed an Land eh zum einschlafen und als Sea units haben sie gegen Naginata und co eh keine Chance. Also auf jedenfall eine richtige Entscheidung wie ich finde!

    Soviet Dreadnaught Missiles now scatter against units.
    Kann ich noch nichts zu sagen, da ein Streueffekt nicht gleich etwas negatives sein muss. Wie es sich im Spiel auswirkt muss man erst sehen.


    Ansonsten fehlt mir in der Liste noch ein guter Shogun Nerf. Speed herabsetzten kann für nen Ally recht gut sein, aber ein Sov nützt das nicht viel, da sie kein Cryo haben.

    Yuriko und Natasha brauchen auch noch einen Nerf. Tanja sollte einen längeren Cooldown für Gebäude bekommen und Yuriko sollte einfach nicht so viel auf einmal zerstören oder nicht so effektiv gegen alle Arten von Units sein, weil bis jetzt nur Mass units gegen sie effektiv sind.

    Und bitte den damage der Striker/Chopper ein wenig runtersetzen, damit auch Air eine eine Chance hat zu entkommen und Bauhöfe ne Chance haben zu überleben

    @Wilko: Dein Beitrag auf Gamereplays ist wirklich gut, vieleicht solltest du den Link hier posten, damit man ihn einfacher erreichen kann

    edit: Ah ich sehe du hast ihn schon gepostet, thx

  13. #53
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    dann guck ich auch mal was mighty wilko so spricht zu 1.11^^


    und muss sagen well done wilko und sehr ausführlich solltest dich mal bei denen bewerben als balancing-manager
    also ich mein EA net gr.org.
    Geändert von FX_pLaSmA (29.04.2009 um 20:38 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #54
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.054
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wilko! Ich find deine Vorschläge auch sehr gut!

  15. #55
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Meiner Meinung nach ist der Nerf der Apocalypse-Tank-Secondary mehr als nur nötig. Das Teil killt deinen MCV innerhalb von etwa 4 Sekunden, wenn der per Twinblade von der Seite eingeflogen wird kannst du sofort "gg" schreiben.
    Der Buff des Onis ist nötig, aber nicht in dieser Form. IMO brauchen die nur ein Damagebuff gegen Gebäude. HP-Buff finde ich ziemlich sinnlos.
    Stingray-Buff finde ich eine interessante Idee, die sieht man atm nirgends.
    Was vergessen wurde ist die Yuriko... Sie sollte weniger Damage gegen Gebäude machen und viel weniger schnell hochleveln. Shogune sollten etwas langsamer als Akulas sein und weniger schnell hochleveln.
    Der Buff der Allied Marine ist sehr sehr geil. Kann ich nicht mehr dazu sagen.
    Was mir fehlt ist ein Buff der HP des Sputniks. Wie soll Soviet jemals damit expanden können wenn das Teil knapp einen Vindicator aushält? Ich meine logisch, niemand braucht ihn, aber rein theoretisch fehlt das.
    Dann sollten Soviets mit dem Kran keine Defensivgebäude bauen können. Oder ein Baudelay auf Defensivgebäude haben. Etwas in der Art.
    Flaktrooper sollen 325 kosten.
    Sonst noch nie HP des Apollos / MiG / Tengu um 5-10 % erhöhen.
    Aufgestellte Prospektoren der Allies sollen automatisch das Techlevel des MCVs haben, wenn der MCV zerstört wird sollen sie auf Tier 1 sein, man kann sie aber immernoch selber techen. Der Havi der Allies sollte 1200 kosten. Echt, es bringt so gar nichts einem Allie einen Sammler zu kicken.

    Bisher meine Meinung, ich muss jetzt essen gehen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #56
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Danke, danke

  17. #57
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Ich lese dar nur doubled ... halved ... die ganzen Geheimprotokolle wurden durcheinander gewürfelt. Kommt bald Generals 2 oder wieso versuchen sie das Spiel zu zerstören?

    Zur Zeit ist alles komplett richtig, bis auf ein paar kleine Sachen (Shogun, Dreadnought, Tanya, Natascha). Diese heftigen Änderungen nun bringen nur wieder neue Probleme ... echt lächerlich.

  18. #58
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Soviet Apocalypse Tank grinder DPS halved.
    Handelt es sich dabei nicht vielleicht um irgendwas mit Grinderketten? Ich würde vermuten das ist irgendwas mit Energieaufladen bei Einsatz der Magnetharpune.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #59
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    DPS = damage per second

    damit ist die zweite Fähigkeit gemeint

  20. #60
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schöne Übersicht, Wilko.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Iteration 2
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 14:04
  3. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  4. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  5. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •