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Patch 1.11 - vorläufige Änderungen

Eine Diskussion über Patch 1.11 - vorläufige Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja und die kirovs haben sie auch vergessen! genau wie die commandos!...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
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    ja und die kirovs haben sie auch vergessen! genau wie die commandos!

  2. #22
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die zitierten Änderungen von dir beziehen sich darauf, wie weit die Einheiten sehen können, sonst nichts. Ich weiß jetzt nicht ob das so eine Äußerung rechtfertigt.


    Bugfixes sind nicht aufgeführt - bestätigter Bugfix ist bis jetzt der javelin-bug.
    habs auch grad bemerkt! hatte das falsche kopiert !

  3. #23
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Welcher Typie hat den Allie- Skillbaum verbrochen??
    Ich brauche jetzt 6 Erfahrungspunkte, bis ich die Timebomb- Airstrike Combo machen kann, waaas???
    Das war die Combo, mitder man sich aus allen Lagen befreien konnte, und EA macht es natürlich zunichte...
    Klar, wir sehen dann vielleicht mehr EndTech, wenn man bis dahin überlebt...
    BTW. Wieso wurden nicht die Komandos balanced???
    Natascha ist nicht ihr Geld wert!
    Tanja ist etwas zu stark!
    und Yuriko ist son' Allrounder, im Gebäude einfach klasse...

    @ Reen, Sovs haben schlicht bessere Boder Truppen, finde jetzt, nur weil der grüne Strahl etwas generft wurde, wird der Hammertank völlig unbrauchbar...
    Er war schonmal ohne diese 2nd dary, und haben dennoch viel gerockt.
    Geändert von zokker13 (29.04.2009 um 15:36 Uhr)

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Ich seh da irgendwie keinen großen Shogun Nerf. Langsam - OH MEIN GOTT - ungenauer gegen Einheiten - OH MEIN GOTT. Solange die Basen so rapen kratzt das nicht.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
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    jetzt weiss ich auch warum er nie in mein game gekommen ist als ich ihn einlud!
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  6. #26
    Alle Soviet nerfs sind gerechtfertigt,da dass Gebäude canceln und alles Geld zurückbekommen einfach viel zu gut ist,flak mines machen atm viel zuviel Schaden,hammer tank ist atm viel zu gut für seinen Preis,etc.
    Soviet ist atm nur eine ref,hammer tank,bear,flak spam 1 group attack move faction,welche viel zu effektiv ist,ohne dass man wirklich was können/microen muss.
    Die Empire buffs sind unnötig,weil der tsunami und oni jetzt schon extrem gut sind.
    Dread nerf OK,aber shogun sollte auch generfed werden auf Uprising units.
    VFX hätte man nerfen müssen,da er viel zuviel damage auf MCVs macht und sein AA ein instant kill für air ist.
    Tanya braucht einen nerf,aber diese scheint ja der Fallschirm delay nerf zu sein.

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    reagier ma auf meine frage und weich ihr nich aus

    gib doch einfach zu dass mass guardians>mass hammer nachm patch is..egal ob mit oder ohne high tech!
    ich weiche nicht aus, sondern antworte dir damit, dass es nicht zu solchen fights kommen wird, da du zum Beispiel auch flak trooper und twinblades einsetzen kannst etc. wir diskutieren ja hier auch nicht, ob Mirage, Apo und King Oni gleichstark sind
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Gegen den Inf Spam wird hingegen nichts unternommen.
    Warum auch? Damit würde man das momentan recht gute Stein-Schere-Papier-Prinzip zwischen Inf, Tanks und Air wieder total zerstören, und es käme ein Spiel wie C&C Generals / Zero Hour raus, wo Tanks > all sind und man inf und air quasi überhaupt nicht mehr zu bauen braucht. Es gibt weiß Gott genug counter gegen inf, ohne dass man selbst allzu viel davon baut.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich seh da irgendwie keinen großen Shogun Nerf. Langsam - OH MEIN GOTT - ungenauer gegen Einheiten - OH MEIN GOTT. Solange die Basen so rapen kratzt das nicht.
    ich finde langsamer machen schon recht gut. Shoguns kann man zum Beispiel mit Cryos und Vindis kontern, mit denen man nun in der Zeit wo der Shogun zu deiner Base fährt vielleicht einfach öfter aufladen und angreifen kann

  8. #28
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    n!faculty e.V.
    Leider wiedermal zuviele Änderungen auf einem Haufen, worunter das Balancing eher leiden wird, aber immerhin hat man bei EA nach jedem Patch ein anderes Spiel.

    Die Geheimprotokolländerungen sind leider komplett sinnfrei und VX Chopper, Tanja, Yuriko hat man wohl vergessen :/
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #29
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    Avatar von -EagLeEy3
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    das einzige was genervt werden sollte, wären die flaksminen und den grünen strahl der hammas die rage senken, bei japan das shogun ungenauer machen, cycro health nerven, PK dmg gegen gebäude senken

  10. #30
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    Avatar von DasDuelon
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    also meine generelle meinung zu dem patch werd ich äußern wenn ich ihn gezockt habe dann kann man mit sicherheit viel mehr darüber sagen
    aber was mich grade nen bissel aufregt war das manche leute den king oni stark finden also ich kann nur sagen das King oni so kackenschlecht war das gab es garnicht

    als sov: apoc panzer
    als allies: vindigator

  11. #31
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    Avatar von jonnylicious
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    bitte nicht Vindicator striker und flaks sind schon recht stark dagegen; dann bräuchte man ja überhaupt keine air mehr zu bauen

  12. #32
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    Avatar von DasDuelon
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    bitte nicht Vindicator striker und flaks sind schon recht stark dagegen; dann bräuchte man ja überhaupt keine air mehr zu bauen
    ich will damit nicht sagen das die vindis damit zu stark sind

  13. #33
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    Avatar von Lunak
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    Gefällt mir ganz gut abgesehen von den Protokolländerungen von Sov und Japan, aber ist vielleicht Gewöhnungssache.

  14. #34
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    Avatar von jonnylicious
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    achso, du meinstest die counter gegen King Oni jo, glaube drei Vindicator schießen einen weg. Zwei reichen für einen Mirage, ein Apo braucht vier

  15. #35
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    Avatar von DasDuelon
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    DasDuelon
    achso, du meinstest die counter gegen King Oni jo, glaube drei Vindicator schießen einen weg. Zwei reichen für einen Mirage, ein Apo braucht vier
    4 für oni
    2(?) für mirage
    8 für apoc

  16. #36
    Stabsgefreiter

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    Japan noch stärker?
    o.0
    also dann wird nur noch jeder Japan spielen.. auch net schlecht


    this patch *** ... the techtree = lol...
    and the changes are not realy nacessary
    Geändert von ikeawandschrank (29.04.2009 um 16:31 Uhr)

  17. #37
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    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    4 für oni
    2(?) für mirage
    8 für apoc
    acht? also mir reichen immer vier Vindis für einen Apocalypse-Panzer, aber vielleicht cheate ich ja auch

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
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    sov is durch zz gleichstark wie emp...behaupten übrigens auch die top spieler! also warum das ändern?

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
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    sov is durch zz gleichstark wie emp...behaupten übrigens auch die top spieler! also warum das ändern?
    sov> empire wenn man richtig flaktrooper spamt

  20. #40
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Weil es immernoch diese Whiner gibt, aufdie eben gehört wird, anstatt mal die Besonneneren zu fragen...

    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    sov> empire wenn man richtig flaktrooper spamt
    Bearspam < IW spam, Aufstellung verschwindet...

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