+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback

Eine Diskussion über Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das ganze Game ist ein Bug und kannst de voll knicken voll die verarsche gewesen so ein Game raus zu ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Das ganze Game ist ein Bug und kannst de voll knicken voll die verarsche gewesen so ein Game raus zu bringen.
    Das ist net mehr zu retten und ödet voll an.(Patch hier Patch da und besser wirds net wirklich)Kann ja auch sein das ich kein Plan habe.

    Aber es ist einfach nur öde

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    Das ganze Game ist ein Bug und kannst de voll knicken voll die verarsche gewesen so ein Game raus zu bringen.
    Das ist net mehr zu retten und ödet voll an.(Patch hier Patch da und besser wirds net wirklich)Kann ja auch sein das ich kein Plan habe.

    Aber es ist einfach nur öde
    Geschmackssache

    Wer es nicht mag, soll es nicht spielen...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:20
  2. Apoc fragt nach dem Kern von C&C
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 22:13
  3. Patch Ankündigung von Apoc
    Von sniper078 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:12
  4. Apoc fragt: Was würdest du an den bestehenden Maps ändern?
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:19
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •