+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback

Eine Diskussion über Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von JueZ Denke es wird wieder so ein Patch: Also nur wichtiges Zitat von jonnylicious Zitat von TOOBAD lollllll ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von JueZ Beitrag anzeigen
    Denke es wird wieder so ein Patch:



    Also nur wichtiges
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TOOBAD Beitrag anzeigen
    lollllll
    Das meinte ich als Spam
    Den ich mal einfach ignoriere

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    achso...ja dann will ich nichts gesagt haben

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also von bugs hab ich atm nicht viel gesehen und naja balancing...das ist immer so ein thema ein oder zwei sachen sind immer zu tun...ich finde zum beispiel dann wenn tanja aus dem flugzeug droppt landet sie viel zu schnell...du hast keine chance da noch etwas zu machen...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  4. #24
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Balance:
    -Mauern sollten nicht auf dem Schlachtfeld gebaut werden sondern in der Bauleiste + längere Bauzeit, weis grad nicht wie lange es dauert ne Mauer zu bauen.

    -Tanja sollte beim sprengen von Gebäuden draussen bleiben

    -Natasha mehr dmg + schnellere feuerrate(aber nicht übertreiben)

    -Yuriko schwächen, aber grad kp wie. Evtl kein AA mehr?

    - Shogun, Dread weniger genauer, sprich sie sollten keine bewegende Einheit mehr treffen.

    -Carrier Flugzeuge sollten das Ziel ändern können

    -Zerstörer buffen

    -Antiinf-inf schwächen gegen Gebäude und Fahrzeuge
    >

  5. #25
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Was is mitm Ingenieurdelaybug beim Kran? Schon erwähnt?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #26
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    - es gibt immer noch den Vindi-Bug ( das er die Bomben nicht abwirft und nur über dem Ziel kreist)

    - Es gibt immer noch den Javelin Bug ( das diese einfach aufhören zu schießen und sich dann auch nocht mehr bewegen lassen... sehr ärgerlich erst gestern wieder gehabt...)


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    dann lasst uns ein Termin ausmachrn

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    ich würd mal sagen der einzige bug der behoben werden müsste ist der eaapoc selbst. indem er seinen posten räumen und endlich qualifiziertem personal den vorrang lassen würde, würden sich sämtliche balance und bug probleme in luft auflösen

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    ich würd mal sagen der einzige bug der behoben werden müsste ist der eaapoc selbst. indem er seinen posten räumen und endlich qualifiziertem personal den vorrang lassen würde, würden sich sämtliche balance und bug probleme in luft auflösen
    Willst du wieder diskutieren. Den anderen Thread hast du doch schon verlassen, als du keine Argumente mehr hattest

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Beim Balancing wäre ich immer noch dafür wenn EA die Top 10 des 1v1 und 2v2 Ladders in einen Chat einlädt und mit ihnen über das Balancing redet.

    Die Bugliste ist glaube ich nun vollständig, und es wäre schön wenn Patch 1.11 diese nun alle beheben würde. Eigentlich ein Wahnsinn 11 mal wurde schon gepatcht und noch immer sind viele Fehler zu finden (manche sind Spiel entscheidend z.B. MinerBug). Es wird weiter verbessert, allerdings dürfte das von EA abgestellte Team dafür sehr klein sein.

  11. #31
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Momentan bin ich mit dem Balancing garnicht soo unzufrieden, primär fallen mir nur drei Dinge ein:

    - an Mauern muss man irgendwas ändern, sie sind in ihrer jetzigen Form in einem guten RTS einfach fehl am Platz

    - Striker hauen ein bisschen zu krass rein. Ich meine: Ich fliege mit zwei Apollos auf zwei Striker zu. Der Empire-Spieler ist natürlich nicht dumm, und nimmt sie sofort runter. Doch obwohl ich meine Apollos sofort wegziehe geht einer innerhalb von Sekunden dabei drauf. Das ist einfach etwas zu krass. Japans inf und Tsunamis sind sehr stark, von der Marine reden wir mal garnicht. Ich finde, da können die Striker einen wenig geschwächt werden. Es sollte möglich sein, nach Angriffsmeldung des Radars auf meine Flieger sie noch mit ein paar HP zu retten. Momentan ist es so, dass ich Leertaste drücke und in dem Moment schon Bescheid weiß, dass ich mindestens einen Flieger verloren habe.

    - am Matchup Ally vs. Soviet sollte irgendwas getan werden. Ein kleiner nerf für Teslaspulen oder ein Merge/Submerge-Cooldown für Akulas - irgendein kleiner Change eben.

    optional: Yuriko und Tanya könnte man schwächer machen.

  12. #32
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mapbug auf Cold Showdown.
    Die Tanks etc. bleiben am Anfang von der Brücke hängen.
    Ist dann ganz spaßig, wenn du mit angenommen 6 Tanks in die Base zum Gegner willst und 3 komen dort an.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Hat sich ja viel getan...
    Okay, ich schau in 6 Monaten nochmal vorbei...
    Bis dänne ;P

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cusacki
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    418
    Nick
    Cusacki
    viel zu viele einheiten bleiben an brücken hängen das nert mich auch immer

    Star Craft 2 ist geil

  15. #35
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die Panne das man einen DC angerechnet bekommt wenn der andere Dc´ed
    !!!

    Außerdem finde ich die Shoguns und die Tankbuster viel zu stark!

    Die Schussfrequenz von Natascha sollte etwas erhöht werden und die Aufladezeit der secondary Funktion etwas verringert. Die Idee mit dem Delay bei Tanya ist auch sehr gut!

    Ebenso sollte es beim Ingi beim Einnehmen eines Ölturmes auch eine Verzögerung geben.

    Und den Sammler Bug fixen, wenn man eine Raff baut, die von Mauern des Gegners umbaut ist. Der Sammler macht dann nämlich manmal gar nix.
    Geändert von z0ra^ (24.04.2009 um 20:47 Uhr) Grund: Natascha, nicht Tanja...

  16. #36
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich fasse mal zusammen, wie ich es insgesamt finde:


    Bugs:


    -Vindicator fliegt über seine Ziele, Spielentscheident, wenn der Gegner eine nette AA hat.

    -Prospektor sammeln nicht mehr. (Meist passiert es auf feindlichen Spots)

    -MCV's ziehen meist eine riesige Kurve, wenn sie gradeaus fahren sollen, außerdem wird manchmal auch der Rückwerstgang gekonnt ignoriert, und eine weitere Kurve wird gefahren.

    -Harvester machen immernoch riesigen Kurven, wenn eine Mauer oder irgendwas um die Raff gebaut wurde, richtig lästig.

    -Migs schießen nicht immer, wenn sie über eine WaFa hängen schießen sie nicht.
    Habe mal mit 3Migs gegen 4 vom Reen gewonnen dadurch

    -Machmal werden Befehle wie "s" oder "f" ignoriert. (Könnte aber auch an meiner Tastatur liegen)

    -IFV's schießen nicht auf Flugobjekte, wenn diese sich im Fog befinden, auf einer höheren Ebene z.B.

    -Das Schutzschild der Athena kann durch Komandos gebrochen werden, z.B. kommt ein Flieger der Natascha und erledigt die Athena, es wird nicht angezeigt, dass das Schutzschild zerbricht.

    -Wegfindung, Units kommen nicht an ihr Ziel. (Extrem häufig bei Hostile Hostel!!)

    -
    viel zu viele einheiten bleiben an brücken hängen das nert mich auch immer


    Das Balancing lasse ich an dieser Stelle aus, wenn ich lustig bin schreibe ich noch was als EDIT.

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Bugs hab ich letztens erst wieder welche gesehen z.B.

    - Tankbuster können manchmal über Mauern schießen

    -ApoTank total verbugt mit seiner second ability. Er bleibt manchmal an verbündeten Gebäuden hängen und crusht diese (nehmen aber keinen Schaden). Außerdem ziehen sie sich manchmal gar nicht an die Gebäude, wie hier auf dem Bild, wo er die ganze Zeit nur neben dem Gebäude steht, ohne sich heranzuziehen Klick

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Beim Balancing wäre ich immer noch dafür wenn EA die Top 10 des 1v1 und 2v2 Ladders in einen Chat einlädt und mit ihnen über das Balancing redet.
    hm weiß ja nicht....nicht alle von den leuten haben jetzt die allergrößte ahnung....viele spielen einfach immer nur eine gute taktik zB malle mit seinem cyro rush.

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen, wie ich es insgesamt finde:


    Bugs:


    -Vindicator fliegt über seine Ziele, Spielentscheident, wenn der Gegner eine nette AA hat.

    -Prospektor sammeln nicht mehr. (Meist passiert es auf feindlichen Spots)

    -MCV's ziehen meist eine riesige Kurve, wenn sie gradeaus fahren sollen, außerdem wird manchmal auch der Rückwerstgang gekonnt ignoriert, und eine weitere Kurve wird gefahren.

    -Harvester machen immernoch riesigen Kurven, wenn eine Mauer oder irgendwas um die Raff gebaut wurde, richtig lästig.

    -Migs schießen nicht immer, wenn sie über eine WaFa hängen schießen sie nicht.
    Habe mal mit 3Migs gegen 4 vom Reen gewonnen dadurch

    -Machmal werden Befehle wie "s" oder "f" ignoriert. (Könnte aber auch an meiner Tastatur liegen)

    -IFV's schießen nicht auf Flugobjekte, wenn diese sich im Fog befinden, auf einer höheren Ebene z.B.

    -Das Schutzschild der Athena kann durch Komandos gebrochen werden, z.B. kommt ein Flieger der Natascha und erledigt die Athena, es wird nicht angezeigt, dass das Schutzschild zerbricht.

    -Wegfindung, Units kommen nicht an ihr Ziel. (Extrem häufig bei Hostile Hostel!!)
    Ich hoffe wirklich das das gefixed wird, die bugs sind nähmlich total nervig......

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Großer Bug für Freunde von Costum-Maps:

    Das Verteilen von Costum-Maps über die Lobby sollte zuverlässig funktionieren.

    Haben nicht alle Spieler die Karte bereits auf dem Rechner, kommt fast immer zum Verbindungsabbruch. Oftmals kommt es dabei sogar zum Absturz des Spiels. Welche Ausmaße dieses Problem hat erkennt man in der Lobby an vielen Spielen mit dem Titel "Have Map" oder "No Map - No Game" oder "Rehost".
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 18:20
  2. Apoc fragt nach dem Kern von C&C
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 22:13
  3. Patch Ankündigung von Apoc
    Von sniper078 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:12
  4. Apoc fragt: Was würdest du an den bestehenden Maps ändern?
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:19
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •