News Patch 1.10 is live!!!!!

Joined
Aug 23, 2006
Messages
2,145
Points
0
hab ihn gerade gezogen . nur leider fehlen die Patchnotes.... was hat der gebracht?? Oo
 
Patch 1.10 behebt einen Fehler, der dazu geführt hat, dass das Spiel ohne Internetverbindung teilweise nicht mehr gestartet werden konnte.

Es handelt sich um einen Hotfix, der kurzfristig eingeschoben wurde.
 
toll zuspät. hatten vor 2 Wochen ne Lan wo wir es alle Neu installieren durften. Keiner konnte sein RA3 starten ^^
 
Also bei mir "are there no patches availabe for download".

Aber Locutus, ein Patch der zu spät kommt!?!?!?!? Na sowas!!
 
hat jemand n directlink?! finde den ftp ma wieder nich :/
n m8 kann über den autoupdater nich saugen
 
Kommt noch, bisher nicht online.
 
wie nich online? der rest von uns hat ihn schon... per au gesaugt

wie war der ftp noch von ea!? unter google finde ich zwar einen aber ich finde keinen ra3 ordner
 
hmm, wenigstens geht was weiter ... ich hoffe sie patchen noch die shoguns, damit sie sich wie in uprising verhalten.
 
Die .exe Version war noch nicht online, das meinte ich.

Hat sich aber inzwischen ja erledigt :)
 
Hoffentlich hat das bald mal ein Ende mit dieser Patcherei. Jeden Monat ein neuer Patch das nervt.
 
Ich hätte auch gerne mal den Finalen Patch, hab mir angewöhnt die Full Patches auf Platte zu ziehen falls ich die Games später mal wieder installieren will.

Aber solange es Unstimmigkeiten gibt bin ich froh das die nach und nach mal beseitigt werden.
 
Bei mir ist das Problem, dass ich ein Traffic Limit hab (500mb am Tag) und das is sehr schnell voll. Und da der Patch ca. 250mb groß ist, ist es schon nervig immer wieder die neueren Patches runterzuladen. :anime Und wenn ich das Spiel einfach so Updaten lassen würde, müsste ich es beim formatieren der Festplatte oder deinstallieren des Spiels wieder Updaten, wobei ich wieder 250mb runterladen müsste. Klar ist es gut das immer wieder Bugs usw. ausgebessert werden, nur können diese I*i*t*n sich nicht mal längere Zeit hinsetzen und einen Finalen Patch rausbringen?! Naja egal ich hoffe damit ist die Sache geklärt.
 
Bei mir ist das Problem, dass ich ein Traffic Limit hab (500mb am Tag) und das is sehr schnell voll. Und da der Patch ca. 250mb groß ist, ist es schon nervig immer wieder die neueren Patches runterzuladen. :anime Und wenn ich das Spiel einfach so Updaten lassen würde, müsste ich es beim formatieren der Festplatte oder deinstallieren des Spiels wieder Updaten, wobei ich wieder 250mb runterladen müsste. Klar ist es gut das immer wieder Bugs usw. ausgebessert werden, nur können diese I*i*t*n sich nicht mal längere Zeit hinsetzen und einen Finalen Patch rausbringen?! Naja egal ich hoffe damit ist die Sache geklärt.

Dann nutz den Autoupdater. Oder installierst du jedes mal dein Spiel neu vorm Patch bzw wie oft formatierst du, dass so ein Backup jedesmal notwendig ist?
 
Mir ist mit dem neuen Patch schon wieder ein Sammler hängen geblieben ich konnte dann Raffinerie und die MG Stellung gleich verkaufen ... was wird da immer gefixed? Geht lieber die Hauptbugs an ... lächerlich.
 
Back
Top Bottom