+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Patch 1.09 kommt heute Abend

Eine Diskussion über Patch 1.09 kommt heute Abend im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Problem mit dem AutoUpdater und noch keine exe-Paket online. Warum sind dann die Server schon auf 1.09 umgestellt worden?...

  1. #61
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Problem mit dem AutoUpdater und noch keine exe-Paket online. Warum sind dann die Server schon auf 1.09 umgestellt worden?

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    48
    Nick
    voodoocola
    Diese Frage kann dir NUR Ea beantworten



  3. #63
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Es tut sich etwas, mein AutoUpdater läuft...

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Patch ist da!

    ==================================================================
    Command & Conquer(tm): Alarmstufe Rot 3
    Patch-Informationen Version 1.09 – März 2009
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 behebt unter
    anderem mehrere Exploits und Bugs, verbessert das Balancing und
    integriert einen Community-News-Reader.

    <Änderungen am Balancing>

    · Es wurde eine Rauchfackel-Verzögerung beim
    Einsatz der Magnetischen Singularität hinzugefügt.

    · Die IFV-Stützpunktverteidigung ist jetzt anfälliger gegen
    Kanonenschaden.

    · Wenn ein König Oni seine Sekundärfähigkeit "Stampede" einsetzt,
    nachdem er von einem Cryocopter verkleinert wurde,
    explodiert er jetzt beim Aufprall.

    · In Multiplayer-Matches können die Alliierten und die Sowjets
    ihre Flugeinheiten jetzt an jedem verbündeten Flugfeld betanken und
    neu bewaffnen, egal zu welcher Gruppierung es gehört.

    <Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>

    · In benutzerdefinierten Spielen mit 2 oder 4 Spielern kann
    der Host jetzt eine zufällige Turnierkarte auswählen. In der
    Kartenauswahl ist eine entsprechende Option verfügbar.

    · Beim Start des Spiels wird jetzt ein Community-News-Fenster
    eingeblendet. Dieses Fenster kann mit der Option “Diese
    Nachricht nicht mehr anzeigen“ ausgeblendet werden.

    · Es wurde eine spanische Multiplayer-Lobby hinzugefügt.

    <Behobene Bugs>

    · Beim Überqueren einer Brücke kommt es nicht mehr zu
    fehlerhaften Animationen.

    · Der Striker VX und der König Oni zeigen jetzt die richtige
    Animation, wenn sie durch EMP außer Gefecht gesetzt werden.

    · Es wurde ein Exploit behoben, durch den Spieler Gesundheit, Geld
    oder Veteranenkisten erstellen konnten.

    · Es wurde ein Bug behoben, durch den es zu einem Absturz kam,
    wenn man bei aktiver Magnetischer Singularität speicherte.

    <Andere Änderungen>

    · Es wurde zusätzlicher Mod-Support für Alarmstufe Rot 3 integriert.

    · Die Liste der Mitwirkenden wurde aktualisiert.

  5. #65
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Si ich hab gleich mal getestet ob sich da wirklich was getan hat mit dem Turrent nerf.

    1.08 = Guardian braucht 17 Schüsse
    1.09 = Guardian braucht 13 Schüsse

    Also hat sich da schon was getan

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    In benutzerdefinierten Spielen mit 2 oder 4 Spielern kann
    der Host jetzt eine zufällige Turnierkarte auswählen. In der
    Kartenauswahl ist eine entsprechende Option verfügbar.
    also ich find's schade, dass man die map schon vor spielbeginn sieht... so kann man ja als host "bescheissen"... andernfalls wäre random map ne schöne option in turnieren gewesen...

  7. #67
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dann muss halt eine dritte Person hosten.

    btw ich finde, Ally ist noch viel zu stark! Vor allem der Vindicator! Wie wär's mit 60 Sekunden reload time?

  8. #68
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Dann muss halt eine dritte Person hosten.
    was bei tunieren mit 32 Teilnehmern, Double Elemination und vielleicht noch Bo3 kaum praktikabel wäre

  9. #69
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Es müsste ja lediglich ein Turnieradmin kurz kosten und kann dann direkt quitten und das nächste Spiel hosten.

  10. #70
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    naja, wie man weiss gehts in turnieren meist eh schon drunter und drüber... kann mir kaum vorstellen, dass man das hinbekommt... Ausserdem hat man immer noch die Möglichkeit seine Fraktion entsprechend der Map wählen zu können, O.K. das kann man auch positiv sehen^^

  11. #71
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn der oni ne stampede macht geht er ja jetzt down wenn er verkleinert ist. sollte das dann beim zugstrahl vom apo nicht genauso sein? oder ist das schon so? sorry wenn die frage blöd is. ich spiele ja nur empire, darum weiss ich das jetzt nicht so genau.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #72
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Fänd ich schon blöd, wenn ein Apo verreckt während er grade den Bauhof frisst, blos weil ein Cryo drüber schwebt...

  13. #73
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    btw ich finde, Ally ist noch viel zu stark! Vor allem der Vindicator! Wie wär's mit 60 Sekunden reload time?
    Unterlass ma bitte solangsam dein rumgejammer mit only Allies nerfs... solangsam kann ichs nicht mehr lesen... gejammer hier gemamer da.. obwohl Allies immer noch sau stark is.

    Man muss nur wissen wie man spielt... und dann ists balanced. Und sag nicht das dein Skill nicht ausreicht um Bos nachzuspielen... ^^vielleicht machste ja einfach das falsche.. oO

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Unterlass ma bitte solangsam dein rumgejammer mit only Allies nerfs... solangsam kann ichs nicht mehr lesen... gejammer hier gemamer da.. obwohl Allies immer noch sau stark is.
    Richtig! Ally ist total overpowered! Ich hoffe, im nächsten Patch wird endlich mal was dagegen getan !!!

  15. #75
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    statt alli KLUG zu nerven, werden sie warsch. wie wir no-brain-ea kennen ,alles andere stärker machen

  16. #76
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Richtig! Ally ist total overpowered! Ich hoffe, im nächsten Patch wird endlich mal was dagegen getan !!!
    Hab ich gesagt das se OP sind? oO ... die sind min. unterlegen gegen Empire... man muss halt nur wissen wie man spielt.

  17. #77
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, und der Gegner muss nur wissen, wie man scoutet und countert. Gegen Cryo-Rush baust Dojo-Spam, ansonsten brauchst inf eigentlich überhaupt nicht (eventuell paar buster zum deffen, aber mehr auch nicht), sondern baust einfach das richtige Mixing aus Tengus, Strikern und Tsunamis. Damit solltest du mindestens überleben und zu Yuriko und Shoguns hochtechen können.

    Ich versteh' halt nicht, wieso du auf Cabana 1 Million inf baust, wenn ally auch inf baut. Das, was er an inf hat, kannst mit fünf Tengus oder zwei Tsunamis abwehren, die aber gleichzeitig auch noch gegen alles andere gut sind, während inf zum Beispiel gegen Luft nichts und gegen towers recht wenig bringt.

  18. #78
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sry Tanxpower, versteh ich nicht ganz: Wenn du bemerkst, dass es Cryo-Rush wird, isses dann nicht schon zu spät, um Dojos zu spammen. Mit Cryo und Windi dürften die Eggs doch gleich im Arsch sein, oder?

  19. #79
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    hey whats up ironyman ?
    Der Post an Makaveli war btw ernst gemeint

  20. #80
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Sry Tanxpower, versteh ich nicht ganz: Wenn du bemerkst, dass es Cryo-Rush wird, isses dann nicht schon zu spät, um Dojos zu spammen. Mit Cryo und Windi dürften die Eggs doch gleich im Arsch sein, oder?
    Dafür gibts scout drohnen

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:24
  2. Heute abend noch
    Von aveiro messiah im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:36
  3. Heute abend ger.1 infasion auf fs
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:36
  4. wer ist heute abend online?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 21:42
  5. heute Abend?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •