+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Patch 1.09 kommt heute Abend

Eine Diskussion über Patch 1.09 kommt heute Abend im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Meiner Meinung nach auch etwas zu wenige Balance Changes.... die Hätten Teslaspullen auch nerfen müssen... genauso wie Twinblades,Flaks und Cyrocopter. ...

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Meiner Meinung nach auch etwas zu wenige Balance Changes.... die Hätten Teslaspullen auch nerfen müssen... genauso wie Twinblades,Flaks und Cyrocopter.

    Dann wäre das Game gut balanced... same mit Shogun^^

  2. #22
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Kommen jetzt viele kleine Patches? ^^ Find ich gut ^^

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Meiner Meinung nach auch etwas zu wenige Balance Changes.... die Hätten Teslaspullen auch nerfen müssen... genauso wie Twinblades,Flaks und Cyrocopter.
    seh ich ganz ähnlich.....flak gespamme im ganzen game is noch schlimmer als allie türme spam^^ die kannse wenigsten noch die energie ausknipsen und dann sind se nutzlos aber flaks sind ja beinahme unbesiegbar^^

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ich find den patch gut aussa dass sie den allyturm nerfen, da ally grad noch so mit den andren beiden fraktionen mithalten kann...sogesehn is zz alles wunderbar balanced aussa die shogun

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, bitte macht Ally noch schlechter als sie eh schon sind ...

    omfg ganz ehrlich, diese changes sind mal wieder völlig irrelevant. Anstatt mal die harten Bugs zu fixen, werden irgendwelche Striker-Animationsbugs gefixed, die keinen Arsch interessieren.

    Man merkt halt letztendlich, dass EA sowas rein beruflich ohne persönliche Hingabe macht. Wenn ich es mal genau betrachte, stelle ich fest, dass sie exakt genauso handeln wie ich beruflich: Irgendwas völlig Unspeaktakuläres wird mit riesen Trara announced, damit jeder, der keine Ahnung hat, den Eindruck bekommt, es wäre etwas ganz tolles geschaffen worden, obwohl ich selbst weiß, dass da gerade mal fünf Minuten Arbeit dahinter stecken. :S

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    minimale besserung, das balancing wird aber nicht unbedingt besser ^^
    naja alli tower rush kan man jetzt etwas besser mit tanks abwehren aber die inf/cyros werden einem das schon versaun

    na mal sehn,..

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von JueZ Beitrag anzeigen
    Klingt gut! Schade nur ... die Shogun- Seeübermacht wird nicht angegangen.
    imho sind shogune schon laengst nicht mehr die uebermacht
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    also die kosten für allie tower hätten sie noch von 800 auf 5000 credits erhöhen müssen. schliesslich sind sie ja so unbalanced overpowert abgefahren wie SW.

    Kackboons EA

  9. #29
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    JO die sind einfach nur krank OP.... da kann man sogar jetzt einpacken wenn der Gegner Tower,Inf und Air spielt.. da ists einfach GG wenn jemand sich damit auskennt und den fuck jedes Spiel macht... da muss man 100% fehlerfrei spielen und der kann kaum Fehler machen mit den Towern ... lächerlich

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    JO die sind einfach nur krank OP.... da kann man sogar jetzt einpacken wenn der Gegner Tower,Inf und Air spielt.. da ists einfach GG wenn jemand sich damit auskennt und den fuck jedes Spiel macht... da muss man 100% fehlerfrei spielen und der kann kaum Fehler machen mit den Towern ... lächerlich


    das war ironisch gemeint dude! ich versteh das einfach nicht, 10 tankbuster ownen 4 allie türme!!!( kann ja keine PK rein machen wenn er in deine base towert) hammer das sich noch immer welche beschweren. da sollten sie lieber mal die sov nerfen, mit allie muss man gegen die fehlerfrei spielen um zu gewinnen und jetzt wirds noch krasser. glaub EA hat Komunisten an Bord deswegen fummeln sie kaum an den sov

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    imho sind shogune schon laengst nicht mehr die uebermacht
    Doch! Schiff quer gestellt= ends Power, 2nd dary= ahoi teure Schiffchen allá Dreddies und Flugzeugträgern. Außerdem ist die Japanische Marine endigst schnell.
    Und da der Infspam eh alles etwas einschränk, ist RA3 imba atm.

    Jetzt sind die Allys das, was die Japsen in Patch 1.06 bzw. 1.07 waren, einfach nur selten...

  12. #32
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    das war ironisch gemeint dude! ich versteh das einfach nicht, 10 tankbuster ownen 4 allie türme!!!( kann ja keine PK rein machen wenn er in deine base towert) hammer das sich noch immer welche beschweren. da sollten sie lieber mal die sov nerfen, mit allie muss man gegen die fehlerfrei spielen um zu gewinnen und jetzt wirds noch krasser. glaub EA hat Komunisten an Bord deswegen fummeln sie kaum an den sov
    Wie gesagt wenn mans halt nicht kann dann ist es auch nicht effektiv.... dieser GodofWar aka esQ.Apokallypse oder wie der geschrieben wird konnte einfach schon immer IMBA abusen... damals schon als only Cyrocopter rusher.

    Und du als halbwechs guter Spieler kannst dann nicht sagen die brauchen nicht noch mehr nerfs.. imo ist Allies minimum genauso stark wie es Empire ist.

    Man hat alleine schon eco vorteil wenn man nur einen Cyrorush in Erwägung zieht... aber naja die meisten wissen halt nicht wie man dann spielen muss als Allies.

    khufu das beste Beispiel... der kann halt einfach so gut mit Allies spielen das ich imo keine Chance gegen ihn hatte in den letzten Games.

    Warfac ownt einfach und noch paar Vindis etc... bis man da als Empire ma 3.Raff hat hat er schon längst die 4 und pumpt tanks.

    Ich glaube auch nicht das ich etwas falsch mache ... aber man weiß ja nie

  13. #33
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    ich weiß garnich was ihr habt...der patch is unnötig! wo patch 1.08 rauskam whinten alle rum ally is total up ! nach dem tunier haben viele gesehn wa der zockt ja noch ally=?!?! omfg doch OP? und nun wird ally an den torrets generft! find den patch nicht angebracht! 1.08 war schon n klasse move von ea! die werden ra3 eh mit ihren jetzt kommenden mini patches kaputt machen!
    bugfixes und exploits ... supi ea wenn ihr die fixxt! aber dann auch alle bekannten :S wie z.b das die see units einfach an den ecken und kanten hängen bleiben.... plant fix bei sov, ally empire (inclu. mvc und kern moving) das sind die nerfs in meinen augen! das op up gerede ist doch eh immer ein hin und her ....... selbst wenn kein neuer patch da is .....

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Wie gesagt wenn mans halt nicht kann dann ist es auch nicht effektiv.... dieser GodofWar aka esQ.Apokallypse oder wie der geschrieben wird konnte einfach schon immer IMBA abusen... damals schon als only Cyrocopter rusher.

    Und du als halbwechs guter Spieler kannst dann nicht sagen die brauchen nicht noch mehr nerfs.. imo ist Allies minimum genauso stark wie es Empire ist.

    Man hat alleine schon eco vorteil wenn man nur einen Cyrorush in Erwägung zieht... aber naja die meisten wissen halt nicht wie man dann spielen muss als Allies.

    khufu das beste Beispiel... der kann halt einfach so gut mit Allies spielen das ich imo keine Chance gegen ihn hatte in den letzten Games.

    Warfac ownt einfach und noch paar Vindis etc... bis man da als Empire ma 3.Raff hat hat er schon längst die 4 und pumpt tanks.

    Ich glaube auch nicht das ich etwas falsch mache ... aber man weiß ja nie

    darfst als empire spieler natürlich nicht gleich auf tengus gehn, wirf mal am anfang 3 dojos raus gegen allies und du wirst sehn das der allie keine kohle mehr für cryo etc air dingshat da er selber inf und evtl. türme bauen muss um die krasse emp inf abzuwehren, währendessen baust noch 3. falls möglich 4. raf und erst dann WF. glaub mir dann rockst du jeden allie wenn den dreh raus hat. Sov muss generfed werden, versteh net wieso sie zb. net die flaktrooper nerfen, die sind krank mit 2.ability etc

  15. #35
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    darfst als empire spieler natürlich nicht gleich auf tengus gehn, wirf mal am anfang 3 dojos raus gegen allies und du wirst sehn das der allie keine kohle mehr für cryo etc air dingshat da er selber inf und evtl. türme bauen muss um die krasse emp inf abzuwehren, währendessen baust noch 3. falls möglich 4. raf und erst dann WF. glaub mir dann rockst du jeden allie wenn den dreh raus hat. Sov muss generfed werden, versteh net wieso sie zb. net die flaktrooper nerfen, die sind krank mit 2.ability etc
    Dachte du wärst auch einer dieser 0815-Naps, aber da habe ich mich getäuscht

    Du hast mehr Ahnung vom Spiel als ich gedacht hätte

    Du hast das EvA-match-Up 100% auf den Punkt gebracht

  16. #36
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm naja..... wenn ich das mache und der Gegner auf Cyro rsuh geht und geht mit MCV ins wasser exen ists GG... man verliert dann zwar seine Raffs aber man kann im Wasser noch ne Raff bauen und der Empire kann nix gegen machen meiner Meinung nach.

    Aber ja das is schon ganz gut mit 3 Rax am Start... und nein ich habe in ALLEN 3 Games gegen Apokalypse kein einziges Mal einen Tengu gebaut. Ich weiß selber wie man den am besten aufhält den Tower rush..... aber wenn er halt TOWER + INF + AIR spielt ists GG. Man kann nicht so schnell Vxs bauen und gleichzeitig Tsunamis... wenn er dann 2 Vindis und 2 Apollos hat kann ich die Vxs vergessen da wird einer nach anderen gedownt. außerdem brauch man dann Tsunamis für die gegnerische INF. Und die bekommste nur indem du weniger Vxs baust.

    Wenn man nämlich einfach als Support Kasernen baut mit Allies ist hart.. same beim Soviet Tower rsuh mit den Flaks.

    Ich finds einfach immer noch OP richtig genutzt. Aber naja man muss es selber halt erfahren haben.

  17. #37
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    hey whats up ironyman ?

  18. #38
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Auf verbündeten Flugfeldern landen ist auch sinnvoll.
    Ging das nicht schon immer?

  19. #39
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    darfst als empire spieler natürlich nicht gleich auf tengus gehn, wirf mal am anfang 3 dojos raus gegen allies und du wirst sehn das der allie keine kohle mehr für cryo etc air dingshat da er selber inf und evtl. türme bauen muss um die krasse emp inf abzuwehren, währendessen baust noch 3. falls möglich 4. raf und erst dann WF. glaub mir dann rockst du jeden allie wenn den dreh raus hat. Sov muss generfed werden, versteh net wieso sie zb. net die flaktrooper nerfen, die sind krank mit 2.ability etc
    Sehr richtig Wenn du Tengus zuerst Baust, kriegt der dich noch mit der Air down.

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    @gunner

    falls das mit den dojos zeitlich hinbekommst dann kann er so gut wie keine cryos bauen da er doch die credits zur abwehr braucht, und beachte 1 javelin kostet 400 , ein dojo 500 ist doch noch geiler wenn es schaffst ihn aufs wasser zu drängen, da brauchst keine WF sonder nur ein dock und der kostet nur 1000 credits im gegensatz zur WF die 2000 kostet paar mini uboote oder vieleicht sogar naginata. ohne den dojo rush am anfang hast kaum ne chance gegen allie, das musst halt üben

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:24
  2. Heute abend noch
    Von aveiro messiah im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:36
  3. Heute abend ger.1 infasion auf fs
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:36
  4. wer ist heute abend online?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 21:42
  5. heute Abend?
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •