Patch 1.09 kommt heute Abend

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Hey everyone,

Tomorrow (or what may be today for some of you reading this) we will be releasing Patch 1.09 for Red Alert 3. While it may seem like a pretty quick turnaround since 1.08, the following were a number of issues we wanted to get in to 1.08, and issues we fixed after the release. Thank you to everyone for the consistent feedback here on the boards. Please feel free to keep us posted on the hottest issues, rest assured I am keeping a hot list and we are assessing everything week to week. Here is what you can expect in 1.09.


This patch for Command & Conquer Red Alert 3 fixes several exploits and bugs, improves balance, adds a community news viewer, and more.

Balance Changes

· Added a smoke flare delay when using the Magnetic Singularity support power.

· The IFV base defense is now more vulnerable to cannon damage.

· If a King Oni uses his bull rush secondary ability while shrunk by a Cryocopter's S.H.R.I.N.K. ray, the King Oni will now explode on impact.

· In multiplayer matches, Allied and Soviet players may now dock their aircraft at any friendly airfield, regardless of faction, to refuel and reload.

User Interface Enhancements

· Added the ability for hosts to select a random tournament map when playing in a custom match with 2 or 4 players. Players will see the Random Map option on the Map Selection list.

· Added a community news window that is displayed on game launch. This window can be disabled by selecting “Do Not Show Again” on the news window.

· Added a Spanish multiplayer lobby.

Bug Fixes

· Units will no longer occasionally animate incorrectly when crossing a bridge.

· The Striker VX and King Oni now correctly animate when powered down by an EMP attack.

· Fixed an exploit that allowed players to create health, money, or veterancy crates.

· Fixed a crash caused by saving while a Magnetic Singularity was active on the map.

Other Changes

· Added additional Mod support to Red Alert 3. <-- this is in preparation for our official Mod SDK release. We are currently working on polishing the SDK, I will inform you with specifics when I have them regarding the release.

· Updated the credits.


Finally, I'd like to specifically call out the map-transfer issue and scroll-delay. These are two hot-button issues and they are currently items we are looking in to for future patches. I just wanted to re-assure everyone that they have not been forgotten, but all the above are important issues we wanted to address in 1.09. Thanks for your understanding and I hope you enjoy the next patch for Red Alert 3.

I'll have more on the Mod SDK when I have specifics, but again, you can rest assured it is being worked on.

Thanks,
APOC

~Quelle~
 
Last edited:
Lol...Wollt ich auch grad posten...ich stöber nämlich auch grad die EA Foren durch :D
 
Tja, ich bin schneller :p

btw werden Multigunner-Turrets generfed

GG Allies, ich spiel jetzt ne andre Rasse :O
 
Last edited:
I'll have more on the Mod SDK when I have specifics, but again, you can rest assured it is being worked on.
Wie lange predigen die das schon? Man man man. Immer wieder auf die lange Bank schieben. Das Ding sollte schon vor Monaten released sein. Das wird ja wie bei TW, wenn das Spiel keinen mehr interessiert, kommt das SDK, toll, ganz toll.
 
Tja, ich bin schneller :p

Pff...lucker...ich musste erstmal schauen, welche Version RA3 überhaupt hat, da ich erst dachte die 1.09 Ankündigung wäre die vom letzten mal gewesen :D:D


btw, werden Multigunner-Turrets generfed

Wo liest du das ? Das hier? :

· The IFV base defense is now more vulnerable to cannon damage.

Ist damit net die Einheit IFV gemeint ???
 
Soll wohl das Getowere schwächen.
 
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auh backe! die tower haben se doch schon gepatched! so wies jetzt ist, ist alles gut! aber nee ea patcht wieder wie am schlot!
 
Glaub seit der Sache dass kein Schwein für EALA gevotet hat wollnses jetzt besser machn. Schade irgendwie, jetzt machen sie's nur noch schlechter... Hättn wir doch bloß gevotet :o

Edit: Soll wohl ne Art Vorwarnung werden: Votet für uns oder wir bringen die unsinnigen Patches schneller raus xD
 
Cannon Damage? Sind das Tengus und Sickles? Dann fällt das doch nicht weiter ins Gewicht, weil Einheiten mit Cannon Damage eh zu schlecht gepanzert sind um die Dinger anzugreifen. Naja auf jeden Fall stärkts Empire weiter, da der Magnetstrahl nun langsamer kommt. Ganz toll...
 
Cannon Damage? Sind das Tengus und Sickles? Dann fällt das doch nicht weiter ins Gewicht, weil Einheiten mit Cannon Damage eh zu schlecht gepanzert sind um die Dinger anzugreifen. Naja auf jeden Fall stärkts Empire weiter, da der Magnetstrahl nun langsamer kommt. Ganz toll...

Nur der Strahl der höchsten Ausbaustufe der alles zusammenzieht wird genervt. Die Kombi mit dem normalen Magneten der Russen war aber auch krass.

Cannon Damage? Ich vermute mal da sind die Panzer gemeint.
 
Also mal ehrlich ich lese balancetechnisch nichts schlechtes
 
Glaub seit der Sache dass kein Schwein für EALA gevotet hat wollnses jetzt besser machn. Schade irgendwie, jetzt machen sie's nur noch schlechter... Hättn wir doch bloß gevotet :o

Edit: Soll wohl ne Art Vorwarnung werden: Votet für uns oder wir bringen die unsinnigen Patches schneller raus xD

looool :D

btt: fein fein ;)
 
ich muss jetzt auch sagen, dass diese patches nicht gerade die bösesten sind...wilko, ich glaube du übertreibst da etwas ;)
interessant wäre es, den prisma tower irgendwie zu pushen, damit der mal zum einsatz kommt :) vielleicht wäre ein range vorteil von "einem" feld gegenüber der tesla spule sinnvoll oder so
 
ich find endlich bekommt EA auch ma nen fingergezogen auch mit den hotfixes etc find ich es nicht schlecht. endlich bekommen die mal bischle was zu stande :)
 
lol ein Patch? Ich dachte grad als ich den Thread gelesen hab das sei nur ein Witz^^

Naja da freu ich mich ma drauf erstam schaun was sich ändert...
 
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Es hat zwar lange gedauert, aber die Tatsache, dass das mit dem Scoll-Delay jetzt endlich in den Fokus gekommen ist, sollte man auch nicht überlesen. Auf verbündeten Flugfeldern landen ist auch sinnvoll.
 
Mal schauen wie viel mehr die Türme gegen Panzer anfällig geworden sind. Prismatürme sind halt zu teuer, und gegen Air taugen die auch recht wenig ^^
 
Klingt gut! Schade nur ... die Shogun- Seeübermacht wird nicht angegangen.
 
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