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Patch 1.07 - Arranged Team Automatch + Bugfixes + Balance Änderungen

Eine Diskussion über Patch 1.07 - Arranged Team Automatch + Bugfixes + Balance Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Man muss das Spiel nicht oft spielen um zu erkennen, dass wenn eine EA Nachricht zu 90% positiv und 10% ...

  1. #21
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    Avatar von freezy
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    Man muss das Spiel nicht oft spielen um zu erkennen, dass wenn eine EA Nachricht zu 90% positiv und 10% negativ ist, sich die Leute trotzdem nur auf die 10% stürzen und rumnörgeln und das positive gar nicht beachten

    Irgendwelche Wegfindungsprobleme (ja dazu zähle ich auch fehlenden automatischen Gegenangriff oder Befehlsverweigerung) von Fliegern oder Sammlern sind keine direkten Spielbugs die man schnell fixen kann, die Wegfindung in C&C ist einfach ein eigenes Problem.

  2. #22
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    Avatar von DyNaMic`
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    Zitat Zitat von MaNu^ Beitrag anzeigen
    das mit den mauern finde ich garnich schlimm! das wird ja kaum gemacht !

    @ moof
    anscheinend spielst du das game ja nich sooooo viel!


    der sammler und lufteinheiten bug ist in meinen augen viel wichtiger es zu beheben!


    doch, ist sehr schlimm und muss in turnieren verboten werden ( siehe ags, da is das auch net erlaubt )
    wüsste net wie man nen sovjet spiele,r der diesen bug missbraucht, schlagen könnte.

  3. #23
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    Avatar von MaNu^
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    klar wenns jemand wirklich total used isses schon nervig und buggy da man damit units festhalten kann und fast n def wall aufbauen kann! is schon richtig! aber vorne rein finde ich das die anderen 3 bugs wichtiger sind!
    in meinen augen!


    @ Moof danke fürs rote reno! ein forum is dafür da um meinung auszutauschen! als admin hätte ich das ja nich von dir gedacht das du einfach mal so nur weil du dich angegriffen fühlst rote renos verteilst!
    EA fixed Bugs - lächerlich *flame flame*

    wo habe ich geflamed?`!?? Oo und wo habe ich gesagt das sie keine bugs fixen!?
    aber das is ja nich @ topic!
    Geändert von MaNu^ (17.01.2009 um 17:02 Uhr)

  4. #24
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    Avatar von Lunak
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    Was is den da kaputt?

  5. #25
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    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    doch, ist sehr schlimm und muss in turnieren verboten werden ( siehe ags, da is das auch net erlaubt )
    wüsste net wie man nen sovjet spiele,r der diesen bug missbraucht, schlagen könnte.


    mit air, wasser (shogs, drednaughts, aircraft carrier), arti zb ally air lame sollte damit doch keine probleme haben
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  6. #26
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    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    mit air, wasser (shogs, drednaughts, aircraft carrier), arti zb ally air lame sollte damit doch keine probleme haben
    ergo man muss techen um gegen 10credit mauern was zu reissen?

    maurn sucks in ar3... oder ne beschränkung machen wie bei japan...

    warum verbindet ihr die mauern mit sov? gibs auch allys die sowas abuse.. 12.monkey zbs.. der abused die hard...
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  7. #27
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ergo man muss techen um gegen 10credit mauern was zu reissen?

    maurn sucks in ar3... oder ne beschränkung machen wie bei japan...

    warum verbindet ihr die mauern mit sov? gibs auch allys die sowas abuse.. 12.monkey zbs.. der abused die hard...
    naja als japse musst techen.. als ally just lamage!

    aber SPIDERMAN is das auch massiv am abusen. bei dem sieht man nur mauern irgend wann kommt halt ma die base!
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  8. #28
    Hauptfeldwebel

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    "You’ve asked for it, and now we’re delivering it."

    wann hat die comm gefragt? und wann haben sie geliefert?
    wann lernt ea es endlich, entweder man machts gleich richtig oder n teil der comm wird ihr gepatche nicht mehr inetressieren weil sie weg sind

    ich mein es ist doch das selbe feature, die selbe investierte arbeit, die selben kosten, WARUM????????? soll es aber der minimalst mögliche nutzen sein? WARUM?????? kann man sowas SELBSTVERSTÄNDLICHES(wonach NIEMAND erst fragen muss) erst ne ewigkiet später reinpatchen?

    ich mein solange ea ZUMINDEST wirtschaftlich denkt kann ich die logik ja noch verstehen, aber wenns n fail fail ist hörts echt auf

    selbe kosten
    halber nutzen
    ea nichtmal mehr fähig kapitalistisch zu denken? was kommt als nächstes? keine titten in ccg2?
    ein wahrlich trauriger tag für die cc szene

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
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    meck meck meck...

    ich seh das alles vor allem positiv und freue mich auf den neuen Patch...

  10. #30
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    "You’ve asked for it, and now we’re delivering it."

    wann hat die comm gefragt? und wann haben sie geliefert?
    wann lernt ea es endlich, entweder man machts gleich richtig oder n teil der comm wird ihr gepatche nicht mehr inetressieren weil sie weg sind

    ich mein es ist doch das selbe feature, die selbe investierte arbeit, die selben kosten, WARUM????????? soll es aber der minimalst mögliche nutzen sein? WARUM?????? kann man sowas SELBSTVERSTÄNDLICHES(wonach NIEMAND erst fragen muss) erst ne ewigkiet später reinpatchen?

    ich mein solange ea ZUMINDEST wirtschaftlich denkt kann ich die logik ja noch verstehen, aber wenns n fail fail ist hörts echt auf

    selbe kosten
    halber nutzen
    ea nichtmal mehr fähig kapitalistisch zu denken? was kommt als nächstes? keine titten in ccg2?
    ein wahrlich trauriger tag für die cc szene
    WARUM???? WARUM interessiert dich das, WARUM????
    >

  11. #31
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    Avatar von Lunak
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    Warum muss da was gapatched werden, bzw was ist da das Problem?

  12. #32
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    Die Japanwhiner haben es geschafft. Sieht scheiße aus der Patch. :/

  13. #33
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Warum muss da was gapatched werden, bzw was ist da das Problem?
    Ist ein Bug, der Potentiell den Spielspaß zerstören könnte.
    Was genau passiert und wie werde ich nicht erörtern. Es ist gut das er im Patch repariert wird - hoffen wir einfach das bis zum Patchrelease jetzt nicht zig Leute versuchen rauszufinden was genau es ist und dann exzessiv diesen Bug abusen.

  14. #34
    Oberfeldwebel
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    ich hoffe irgend jemand kann noch einfluss auf ea nehmen,

    die rekruten molotows outrangen PK's in häusern n ach dem patch, oder?

    wenn das der fall ist, dann is es ein weiterer lächerlicher change..

  15. #35
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    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    rofl

    ich hoffe irgend jemand kann noch einfluss auf ea nehmen,

    die rekruten molotows outrangen PK's in häusern n ach dem patch, oder?

    wenn das der fall ist, dann is es ein weiterer lächerlicher change..
    sollte das ned sinn und zweck sein vom molotov?! man sollte gebäude räumen können und ned suiciden -.- like flashbang bei generals oder grenadiere...
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  16. #36
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    nein, das wäre op dafür, dass conscripts so billig sind..
    momentan sind die molotovs vs garrisons schon zu schwach, aber ich fände eine erhöhung der wurfgeschwindigkeit sinnvoller, weils dann schwieriger wird die zu dodgen

    vorher wars zu schwer sie zu räumen, nacher wirds zu leicht sein

  17. #37
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    nein, das wäre op dafür, dass conscripts so billig sind..
    momentan sind die molotovs vs garrisons schon zu schwach, aber ich fände eine erhöhung der wurfgeschwindigkeit sinnvoller, weils dann schwieriger wird die zu dodgen

    vorher wars zu schwer sie zu räumen, nacher wirds zu leicht sein
    naja, denke für alle 3 fraktionen wird gebäude räumen sehr leicht werden nachem patch! vondaher sehe ich hier keinen probleme. und sonst -->aus gebäude raus gehen und conscript abknallen..
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  18. #38
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    beides verhindern leider die guten bären

  19. #39
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    Also ich hab grad mal wieder 6 Flakis ausm Gebäude geworfen und muss sagen, so tragisch finde ich das nicht mit IFV das Gebäude zu sprengen (und die Flakis mit 2 Vendis wegzublasen^^) natürlich hat man Verluste aber sonst wärs genauso sinnlos wie in TW, sitzende Leichen sind totaler Schmarrn, wobei den Idioten Engi ham wir jetzt ja auch wieder

  20. #40
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    Also " Ich hasse EA " Threads gibts genug aber der Patch wird einfach mies

    Also das Gameplay ansich wird zwar um einiges besser aber die Balance is einfach weg.
    Warsch. guckt EA nur das die Balance in der Kampagne passt und testet das net genug online,...

    CnC+BliZZard= Starcraft 2


    EDIT: Ich meinte natürlich das das Game ansich besser wird (2on2 ranked mit Mates, weniger Bugs usw) aber Spielbar ises dank Balance immernoch net

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