+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC

Eine Diskussion über Patch 1.07 + 1.08 Update from APOC im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Nimphi The Patch is a lie! the matrix has you!...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    The Patch is a lie!
    the matrix has you!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hmm najo wie immer nix neues

  3. #63
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Tja Ra3 stirbt aus <.<

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm ganz ehrlich, von mir aus muss der Patch auch überhaupt nicht kommen. 50% der Changes sind unnötig; das Spiel wird danach kaum besser sein. Ein kleiner Buff für Empire würde absolut reichen, dazu halt 2on2 AutoMatch und eine Überarbeitung des Lobby-Systems. Ansonsten ist das Spiel gut so wie es ist. Bugfixes wären noch nice, aber davon steht ja auch nichts in den Patchnotes.

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Stimmt ... bis auf die Bugs ist es gut Balanced und macht auch Spass. Allerdings sind die Bugs vorhanden ... und die Nerven extrem. Erst letztens ist mir ein Sammler einfach so hängen geblieben und hat sich nicht mehr bewegt auch nach 100x maligen klicken (nur Mauern links und rechts gebaut, der Verkauf der Mauern hat auch nichts gebracht). War gleich am Spielbeginn, also leider ein KO Bug für mich.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Zusammengefasstes update von Apoc (Mod SDK etc.)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 11:47
  2. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  3. Update von Apoc
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 23:47
  4. Patch 1.06 im Juli (update von Greg)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:25
  5. Kleines Update von Apoc
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •