• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Patch 1.06 heute offiziell

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
uf_ra3.jpg


Patch 1.06 soll heute als offizielle Version kommen.


http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/4387.page
 
Joa nett, aber mehr Änderungen als der Beta Patch hat er jetzt nicht ^^
 
reicht vollkommen dass AM endlich richtig funzt und nen groben bug behoben wird! danach wieder ran ans balancing.
 
Heisst "heute" heute oder morgen?

jap heute heißt heute und morgen morgen! wäre ja blöd wenn heute morgen heißt und morgen heute aber wie siehts aus wenn man auf der arbeit morgen sagt? meint man damit heute oder doch morgen?!? stef du verwirrst mich! .pp :roll

zum patch...

naja hätte es besser gefunden wenn sie doch mal die balance etwas schicker gemacht hätten mit dem rest war ich eigentlich ganz zu frieden und die bugs haben mich nicht sonderlich gestört aber man sollte froh sein das doch so schnell ein neuer kam und nicht erstn halbes jahr später ^^
 
Naja ... das Automatch hätte schon von Anfang an gescheit laufen müssen. Jetzt funktioniert mal alles grundlegend bis auf ein paar Bugs noch. Mal schaun ob noch Patches folgen ...
 
Also jetzt ist der Patch jedenfalls über den Autoupdater verfügbar :)
 
nöl ich hab grad erst 1.5 installed grmlz ^^
 
Saug ihn gerade ... kann ihn leider erst am Nachmittag testen.
 
Yeah, ich patche! ^^:D
Seht ihr, also kam er doch erst "morgen". ;)
 
"Morgen" nach unserer Zeitzone und "heute" nach der Ami Zeitzone :D:D Egal wie man es dreht, jeder hatte recht :D:D
 
Back
Top Bottom