+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Patch 1.06 - Automatch und Bugfixes

Eine Diskussion über Patch 1.06 - Automatch und Bugfixes im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; da denkt man an nix böses . hammer korrekt . ich erwarte trozdem nix ....

  1. #21
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    da denkt man an nix böses . hammer korrekt . ich erwarte trozdem nix .
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Sagt bescheid, wenn man das Spiel spielen kann...

  3. #23
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    bescheid


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Armeen
    Registriert seit
    03.09.2003
    Ort
    Österreich - Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    341
    Name
    Michael
    Nick
    ARMEEN
    Clans
    B@SS
    Zitat Zitat von inL1Ne Beitrag anzeigen
    ich versteh nicht warum ihr das alles so toll findet.. ea hat mal wieder ein unfertiges spiel rausgebracht sollte doch wohl selbstverständlich sein das die ganzen sachen wie zb automatch oder lobby funktioneren..
    wer bringt bitte kein unfertiges spiel raus..? ich kenne keinen.. klär mich mal auf plz
    jedes game was ich daweil gespielt habe is immer ein patch rauskommen...

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    Genau so sieht das aus. Ich kenne auch kein Spiel was nicht gepatcht wurde.... ist natürlich in der PC Welt ein angenehmer vorteil den man bis vor kurzem in der Konsolewelt nicht so hatte. Also Leute beschwert euch nicht andauernd sondern freut euch über die Verbesserungen! Ich kann das nicht leiden wenn einige meinen immer Fehler anderer anzuprangern!
    Und solang und das kostenlos zur Verfügung steht und uns das zu gute kommt.....
    Also: Spiel kaufen, spielen und sich dabei den Arsch abfreuen!!!

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Ich hoffe das sie den Soviet Bau Bug beheben ... der ist extrem lästig und mit den Migs gehört auch etwas gemacht ... bei Migs vs. Tengus verlieren die Migs andauernd ... Migs bekommt man nur im Airfield, sind eine reine AntiAir, und Tengus klappen sich einfach zusammen und sind unerreichbar.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    39
    äh, vielleicht sollte man gegen Tengus nicht Migs only spielen? Ist doch grade gut wenn du sie auf den Boden drückst. Da sind sie vielen Einheiten unterlegen.
    BTW: Migs sind m.E. die stärksten AntiAir-Air-Units

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    11
    Das sind sie aber eigentlich nur, wenn die anderen Flugzeuge auf einem Haufen sind, ansonsten kommen die gegen die selbe Zahl Apollos mit "Upgrade" nicht an.

    Die Tengus sind allerdings mittlerweile meiner Meinung nach schon recht stark im Luftkampf geworden, dafür, dass man die einfach überall auf den Boden retten kann und sie nur 800 kosten, im Vergleich zu ca 1400/? bei Apollo/Mig (bei "Erstanschaffung" für die nötige Infrastruktur).

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Stimmt! Wenn ich schon Migs baue dann sollten sie auch mehr hermachen als die Bullfrogs ... die sind auch eher ein Witz gegen Air ... da auch wieder nur eine reine AntiAir. Die Truppentransporterkanonenfunktion hab ich noch nie benutzt oder gesehen das sie ein Gegner benutzt hätte. Die sieht vielleicht witzig aus und man konnte sie bei Missionen einsetzten aber sonst unnötig, die streichen und dem Bullfrog als Funktion eine Panzerungsverbesserung oder erhöhte Feuerrate für z.B. 5 Sek geben.

  10. #30
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Stimmt! Wenn ich schon Migs baue dann sollten sie auch mehr hermachen als die Bullfrogs ... die sind auch eher ein Witz gegen Air ... da auch wieder nur eine reine AntiAir. Die Truppentransporterkanonenfunktion hab ich noch nie benutzt oder gesehen das sie ein Gegner benutzt hätte. Die sieht vielleicht witzig aus und man konnte sie bei Missionen einsetzten aber sonst unnötig, die streichen und dem Bullfrog als Funktion eine Panzerungsverbesserung oder erhöhte Feuerrate für z.B. 5 Sek geben.
    ich habe schon oft den bullfrog mit truppen bestückt und auch sehr oft auf gamereplays gesehn. finde es sehr gut z.b vom wasser aus häuser besetzen oder . miner kicken ect.

    bullfrogs haben doch erhöte feuerrate, nicht in dem sinne, aber spalsh damage

    micro micro micro
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  11. #31
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich bin mal gespannt ob die überhaupt nach Patch 1.06 noch mehr rausbringen. Das würde mich echt interessieren.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt ob die überhaupt nach Patch 1.06 noch mehr rausbringen. Das würde mich echt interessieren.
    naja, denke schon... spiel ist ja erst 6 wochen alt...

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    Ich würde sagen der Ausstieg der Bullfrogs ist gut - Die Schwäche liegt wohl eher darin das die Infantrie sich nicht zur Wehr setzt solange sie in der Luft ist. Viele hier gehen immer von dem Vergleich 1 Bullfrog vs 1 Twinblade aus... find ich langsam echt ööööd. Die Land-Wasser-Hybride ist auch ein Mitgrund für den Preis.

    Hat jemand eine Vorstellung wie "das neue" AM-System sein wird ???
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    zu dem thema unfertige spiele rausbringen:
    ich hab (zum glück, denn es geht einem schon auf die nerven) noch nicht viele spiele kurz nach release gekauft und dann direkt online esports betrieben aber wow und wc3 zB habe ich nach ner weile gekauft und ich muss sagen, man hat da von bugs nich viel mitbekommen und balanced war das spiel auch! wenn ich mir die beschwerden zu EA's patchkünsten durchlese, bezieht man sich auch oft auf ältere spiele das nach jedem patch dann irgendwas anderes imba war und das es hier und da noch bugs gab.. beunruhigt mich schon ein wenig. zu ra3 kann man sagen das definitiv sehr sehr viele bugs zu release enthalten waren und das einige zB garnicht spielen können is auch lächerlich..
    positiv finde ich allerdings das in recht kurzer zeit mittlerweile recht viel weggepatched wurde und das man jetzt sogar mit betapatches arbeitet wo das automatch getestet wird. ich hoffe die patchkünste und auch das interesse darin sich hier zu bessern, bleibt, lange.

  15. #35
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat von FiX:

    Beta Patch 1.06 für Alarmstufe Rot 3 kommt heute

    Letze Woche erst erschien Patch 1.05 für Alarmstufe Rot 3. Heute soll die offizielle Beta-Version von Patch 1.06 veröffentlicht werden, mit dem ihr am Belastungstest für das neue Automatchsystem teilnehmen könnt. Der Patch wird dabei ausschließlich als Download zur Verfügung gestellt - wer also lieber auf die fertige Version warten möchte, der kann problemlos weiterhin mit der Version 1.05 spielen. Wir informieren euch sobald der Download freigegeben ist.
    Quelle: cnc-inside.de

  16. #36
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    GOILL !!!!!!! wird bestimmt erst ab 1 uhr nachts verfügbar sein
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Werde auch den Beta testen ... hoffentlich macht das Automatch nun ordentlich Laune.

  18. #38
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    is kein wunder, dass der betapatch so gut läuft, wenn man mal guckt wieviele spieler den eigentlich bis jetzt haben.
    das dürfte schwer werden mit den paar spielern, damit die server wirklich auszulasten und daraus irgendwelche erkenntnisse zu ziehen.
    darum finde ich die beta sagt erstmal gar nix aus und interessant wirds erst wenn ALLE den patch haben. einen wirklichen härtetest kanns jedenfalls mit den paar hardcoregamern (und forenbesuchern), die überhaupt wissen, dass es nen patch gibt gar nicht sein.

    zumindest scheint mir die stabilität des games zugenommen zu haben, obwohl da kein neuer fix bekannt gemacht wurde....hab heute mindestens 10 games hintereinander gemacht (2vs2, 3vs3) ohne dass das game auch nur einmal abgestürzt wäre. täusch ich mich da oder is das auch euer eindruck? lags hab ich auch nicht wahrgenommen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    zumindest scheint mir die stabilität des games zugenommen zu haben, obwohl da kein neuer fix bekannt gemacht wurde....hab heute mindestens 10 games hintereinander gemacht (2vs2, 3vs3) ohne dass das game auch nur einmal abgestürzt wäre. täusch ich mich da oder is das auch euer eindruck?
    Mein 2. Automatchgame endete mit einem Spielabsturz meinerseits...
    keine Ahnung ob das Aussagekräftig genug ist, müsste es mal länger testen

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich werde mir den beta patch morgen auch ma ziehn heute is schon zu spät

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 02:57
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:09
  3. News: Patch 1.4 live! (und Ladder Reset?)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:58
  4. Dawn of War Patch 1.10 (released) und was er genau bringt
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 01:27
  5. Verbesserte Styleauswahl und kleinere Bugfixes
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •