+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc.

Eine Diskussion über Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc. im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; langsam juckt es mich in den fingern wieder ra zu zocken .. hoffe mal der patch und der weitere support ...

  1. #41
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    langsam juckt es mich in den fingern wieder ra zu zocken .. hoffe mal der patch und der weitere support taugt was .. werd allerdings meine rhinos/desos vermissen ..

    naja zum thema :

    ich weiß nicht ob es sehr sinvoll ist, von ea immer kleine patches zu verlangen, da ea sich da schon bissl zeit lässt .. falls wie oben erwähnt, nur air generfed wird, ist innerhalb kurzer zeit wieder etwas anderes ein bisschen overpowered .. also da sollte ea schon mit kleiner weitsichtigkeit patchen .. hab das game noch net gezockt, aber die spieler können schon abschätzen, welche units wieder sinnvoller bzw. nutzloser werden ..

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja der folgende Patch behinhaltet meiner Auffasung nach nur Bugfixes. Was ich auch erstmal als am wichtigsten einstufe. Naja und natürlich der Worldbuilder.. denn die Maps werden so langsam laaaangweilig. Hoffe Apoc haut bald neue Infos raus.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. News: Download Patch 1.02 + Worldbuilder
    Von aveng3r im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 18:39
  2. RA 3 lohnenswert?(secuROM etc)
    Von Rector Stench im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 17:38
  3. Worldbuilder Patch Problem
    Von Puma im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •