+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc.

Eine Diskussion über Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc. im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Gamespot.com The upcoming update will include the WorldBuilder, the game’s map-making and mod tool and a community favorite, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.714
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc.

    Zitat Zitat von Gamespot.com
    The upcoming update will include the WorldBuilder, the game’s map-making and mod tool and a community favorite, enhancements to AutoMatch for multiplayer, balance fixes and an easy-to-use de-authorization tool that will allow players to de-authorize previously authenticated machines that they no longer wish to play Red Alert 3 on, ultimately giving them the freedom to play on an unlimited number of computers. More details on the patch will be made available soon.
    Der Patch 1.05 wird bald kommen (nähere Infos bald) und enthält Verbesserungen am Automatch-System und neben Bug-Fixes ebenfalls Balance Änderungen. Zusammen mit ihm kommt der Worldbuilder, sowie ein einfach zu handhabendes Autorisierungstool, womit man seine Installation von Red Alert 3 sauber deinstallieren kann und somit eine Installation wieder gutgeschrieben bekommt. Das dürfte wohl alle freuen, die Angst haben bald das Limit von 5 Installationen zu erreichen.


    Eventuell bezieht sich "mod tool" aber ja auch auf das Mod-SDK und nicht auf den Worldbuild,r womit wir beides bekämen. Aber astrein kann man das da nicht rauslesen.
    Geändert von freezy (22.11.2008 um 03:04 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.152
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    na vielleicht kommt ja das 2on2 Team AM, ist ja bald weihnachten
    Stelle dein eigenes Musik-TV zusammen:

    PutPat.tv - Das neue bessere Musik-TV

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    für mich liest sich das schon nach mod sdk, aber ob der am Ende dabei ist, ist nochmal was anderes

    thx für die Info
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Obwohl nicht sooo viel am Balancing geändert werden müsste, kommt der Patch doch wates spät, aber besser spät als nie. Noch ist zu loben, dass der Patch den Worldbuilder enthält, was bei anderen Patches von den Spielen nie der Fall war, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe zumindest auf == (vom Balancing) Das wäre sehr löblich.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Hat das Spiel nicht schon die Version 1.04 ?

  6. #6
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.077
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Da ich mich gerade mal wieder über das Gedodge in KW ärgere, hoffe ich dass die Stats nie in die RA 3 Lobby reingepatcht werden.

    Manchmal ist weniger mehr.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.371
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Da ich mich gerade mal wieder über das Gedodge in KW ärgere, hoffe ich dass die Stats nie in die RA 3 Lobby reingepatcht werden.

    Manchmal ist weniger mehr.
    es gibt nichts Langweiligeres, als einen zu schwachen Gegner zu haben (deshalb ist clanwars.cc bei vielen ja so beliebt)

    insofern hoffe ich, dass die bis Ende Dezember reingepatcht werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.115
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    WB oleole

  9. #9
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    es gibt nichts Langweiligeres, als einen zu schwachen Gegner zu haben (deshalb ist clanwars.cc bei vielen ja so beliebt)

    insofern hoffe ich, dass die bis Ende Dezember reingepatcht werden
    gar kein gegner


    und der patch sollte doch 1.05 und nicht 1.04 sein?
    >

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.360
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Ich bin sicher, dass er sich vertan hat.
    Auf den Worldbuilder freue ich mich ganz besonders, wieder mappen!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.714
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja hab mich verschrieben, ist natürlich 1.05

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    650
    Ja der Worldbuilder wäre erstmal wichtig. Denn bei Mods dauert es ehh lange bis sie erscheinen. Und die Maps langweilen mich so langsam auch
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  13. #13
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.752
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    in dem fall freu mich schon auf einen C&C3 mod mit richtigem balancing! Und naval gameplay xD

  14. #14
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.078
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Hartz4
    Obwohl nicht sooo viel am Balancing geändert werden müsste, kommt der Patch doch wates spät, aber besser spät als nie. Noch ist zu loben, dass der Patch den Worldbuilder enthält, was bei anderen Patches von den Spielen nie der Fall war, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe zumindest auf == (vom Balancing) Das wäre sehr löblich.
    __________________
    denn sie wussten nicht was sie schreiben . ich kanns nicht glauben der patch kommt früher als ein hjalbes jahr das ist echt wie weihnachten !!
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  15. #15
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    fine fine. werde das Game wohl mit 1.05 antesten. Mal schauen wie sich das gemacht hat
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #16
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8.089
    nice, nice
    ich freu mich schon.
    vor allem auf granatball ra3 edition nicht war sodsw

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.714
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nein darauf müsstest du lange warten . Erstmal sehen inwieweit man Maps portieren kann. Ich vermute aber mal, dass es nicht gehen wird. Also mal schauen wie das Scripting aussehen wird. Sollte das nicht einfacher sein und vieles erleichtern wird's wohl nix, weil der Aufwand einfach zu enorm ist. Auch muss man sehen, ob in RA3 überhaupt mehr Dinge in Granatball möglich wären. Vermutlich aber nicht, also warum sollte man das ganze nochmal für RA3 machen wenn es da keine Verbesserungen gibt? ^^ Aber in ein paar Tagen kommt die hochgradig verbesserte Version 2 für TW raus, die sich alle reinziehen sollten (ok das mit den paar Tagen sag ich schon lang, aber diesmal hoffentlich wirklich )

    Ansonsten freu ich mich trotzdem auf den Worlbuilder für RA3 ^^

  18. #18
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    8.089
    kann kein granatball spielen ;(
    bin da voll der noob drin
    und man findet kaum welche die mitzocken ;/
    au0erdem ist granatball dran schuld, dass ich überhaupt noch kw und tw installiert habe.
    vllcht granatball mit fliegenden bären aus der man cannon
    dann nennt es bearball oder dog ball ka ^^

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    28
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    freu mich auch schon auf den patch bin gespannt wie die balance fixes ausfallen

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    38
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    freu mich auch schon auf den patch bin gespannt wie die balance fixes ausfallen
    Hoffentlich Schwächung der Allybomber. Gegen einen gut gepanzerten aber langsamen Kirov kann man immer was machen, gegen die Bomber sieht man irgendwie alt aus.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Download Patch 1.02 + Worldbuilder
    Von aveng3r im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 17:39
  2. RA 3 lohnenswert?(secuROM etc)
    Von Rector Stench im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 16:38
  3. Worldbuilder Patch Problem
    Von Puma im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •