• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Patch 1.05, Worldbuilder, Securom etc.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Gamespot.com said:
The upcoming update will include the WorldBuilder, the game’s map-making and mod tool and a community favorite, enhancements to AutoMatch for multiplayer, balance fixes and an easy-to-use de-authorization tool that will allow players to de-authorize previously authenticated machines that they no longer wish to play Red Alert 3 on, ultimately giving them the freedom to play on an unlimited number of computers. More details on the patch will be made available soon.

Der Patch 1.05 wird bald kommen (nähere Infos bald) und enthält Verbesserungen am Automatch-System und neben Bug-Fixes ebenfalls Balance Änderungen. Zusammen mit ihm kommt der Worldbuilder, sowie ein einfach zu handhabendes Autorisierungstool, womit man seine Installation von Red Alert 3 sauber deinstallieren kann und somit eine Installation wieder gutgeschrieben bekommt. Das dürfte wohl alle freuen, die Angst haben bald das Limit von 5 Installationen zu erreichen.


Eventuell bezieht sich "mod tool" aber ja auch auf das Mod-SDK und nicht auf den Worldbuild,r womit wir beides bekämen. Aber astrein kann man das da nicht rauslesen.
 
Last edited:
na vielleicht kommt ja das 2on2 Team AM, ist ja bald weihnachten :z
 
für mich liest sich das schon nach mod sdk, aber ob der am Ende dabei ist, ist nochmal was anderes

thx für die Info
 
Obwohl nicht sooo viel am Balancing geändert werden müsste, kommt der Patch doch wates spät, aber besser spät als nie. Noch ist zu loben, dass der Patch den Worldbuilder enthält, was bei anderen Patches von den Spielen nie der Fall war, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe zumindest auf :sowjet:=:empire:=:allies: (vom Balancing) Das wäre sehr löblich.
 
Da ich mich gerade mal wieder über das Gedodge in KW ärgere, hoffe ich dass die Stats nie in die RA 3 Lobby reingepatcht werden.

Manchmal ist weniger mehr.
 
Da ich mich gerade mal wieder über das Gedodge in KW ärgere, hoffe ich dass die Stats nie in die RA 3 Lobby reingepatcht werden.

Manchmal ist weniger mehr.

es gibt nichts Langweiligeres, als einen zu schwachen Gegner zu haben (deshalb ist clanwars.cc bei vielen ja so beliebt)

insofern hoffe ich, dass die bis Ende Dezember reingepatcht werden
 
es gibt nichts Langweiligeres, als einen zu schwachen Gegner zu haben (deshalb ist clanwars.cc bei vielen ja so beliebt)

insofern hoffe ich, dass die bis Ende Dezember reingepatcht werden

gar kein gegner ;)


und der patch sollte doch 1.05 und nicht 1.04 sein?
 
Ich bin sicher, dass er sich vertan hat.:kek
Auf den Worldbuilder freue ich mich ganz besonders, wieder mappen!
 
Ja hab mich verschrieben, ist natürlich 1.05 :D
 
Ja der Worldbuilder wäre erstmal wichtig. Denn bei Mods dauert es ehh lange bis sie erscheinen. Und die Maps langweilen mich so langsam auch :D
 
in dem fall freu mich schon auf einen C&C3 mod mit richtigem balancing! Und naval gameplay xD
 
Obwohl nicht sooo viel am Balancing geändert werden müsste, kommt der Patch doch wates spät, aber besser spät als nie. Noch ist zu loben, dass der Patch den Worldbuilder enthält, was bei anderen Patches von den Spielen nie der Fall war, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe zumindest auf == (vom Balancing) Das wäre sehr löblich.
__________________

denn sie wussten nicht was sie schreiben . ich kanns nicht glauben der patch kommt früher als ein hjalbes jahr das ist echt wie weihnachten !!
 
fine fine. werde das Game wohl mit 1.05 antesten. Mal schauen wie sich das gemacht hat :D
 
nice, nice
ich freu mich schon.
vor allem auf granatball ra3 edition nicht war sodsw :D
 
Nein darauf müsstest du lange warten :p. Erstmal sehen inwieweit man Maps portieren kann. Ich vermute aber mal, dass es nicht gehen wird. Also mal schauen wie das Scripting aussehen wird. Sollte das nicht einfacher sein und vieles erleichtern wird's wohl nix, weil der Aufwand einfach zu enorm ist. Auch muss man sehen, ob in RA3 überhaupt mehr Dinge in Granatball möglich wären. Vermutlich aber nicht, also warum sollte man das ganze nochmal für RA3 machen wenn es da keine Verbesserungen gibt? ^^ Aber in ein paar Tagen kommt die hochgradig verbesserte Version 2 für TW raus, die sich alle reinziehen sollten (ok das mit den paar Tagen sag ich schon lang, aber diesmal hoffentlich wirklich :D)

Ansonsten freu ich mich trotzdem auf den Worlbuilder für RA3 ^^
 
kann kein granatball spielen ;(
bin da voll der noob drin
und man findet kaum welche die mitzocken ;/
au0erdem ist granatball dran schuld, dass ich überhaupt noch kw und tw installiert habe.
vllcht granatball mit fliegenden bären aus der man cannon :D
dann nennt es bearball oder dog ball ka ^^ :D
 
freu mich auch schon auf den patch :) bin gespannt wie die balance fixes ausfallen
 
freu mich auch schon auf den patch :) bin gespannt wie die balance fixes ausfallen

Hoffentlich Schwächung der Allybomber. Gegen einen gut gepanzerten aber langsamen Kirov kann man immer was machen, gegen die Bomber sieht man irgendwie alt aus.
 
Back
Top Bottom