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Patch 1.05 heute (Do 4.12) + Changelog

Eine Diskussion über Patch 1.05 heute (Do 4.12) + Changelog im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Deutscher87 Alles schön und gut nur der Allies Inf Spam wird weiter gehen und als Japan Spieler hat ...

  1. #61
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    Avatar von Dark_Fox
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    Zitat Zitat von Deutscher87 Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut nur der Allies Inf Spam wird weiter gehen und als Japan Spieler hat man wieder die Arschkarte leider warum sie da nichts machen.
    mauern ftw bis der allie kotzt ^^
    <3

  2. #62
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    Avatar von Lunak
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    da kann ich nebenher ja COD4 zocken, das wird ein Downstream von 4k

  3. #63
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    mauern ftw bis der allie kotzt ^^
    der bau range für mauern ist nicht so gross... ausser man will seine eigene kaserne/waff ect zu mauern xD
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  4. #64
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    Avatar von Nickoteen
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    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Allerdings hätten die Sammler der anderen Fraktionen dann auch verbilligt werden müssen, denn der Verlust eines Sammlers ist bei Empire und Sowjets nun schmerzhafter, wie bei Allies.
    ich finds ok denn das expandieren der Allies war so benachteiligt³. die Allies Sammler haben zusätzlich noch deutlich weniger Rüstung/HP als die der anderen und gehen so dermaßen schnell down das man die dinger richtig schnell verliert
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
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  5. #65
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    Nicht zu vergessen, dass einzig die allierten Sammler keine Verteidigungsmöglichkeit haben. Die Änderung mit der Kostensenkung war dringend nötig.

  6. #66
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    jop so seh ich das auch.

    Aber finds scheisse das nichts gegen den inf spam gemacht wird

    ps: ich finde es trotzdem auch noch scheisse das die Vindicator nicht abgeschwächt werden...der rush ist immernoch viel zu hart
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  7. #67
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass einzig die allierten Sammler keine Verteidigungsmöglichkeit haben. Die Änderung mit der Kostensenkung war dringend nötig.
    400 billiger ist aber schon viel... haetten sie 1200 machen sollen wie beim sov outpost.

    kein deff hin oder her, scrin sammler konnte auch ned deffen.

    hoffentlich haben sie den sell preis für auch angepasst
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  8. #68
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
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    allies haben nen leichteres spiel gegen die Soviets da der vindicator nicht abgeschwächt wurde und die inf auch net. Zusätzlich haben die allys nun dern Vorteil mit dem Expandieren und die Soviets haben immernoch schwierigkeiten gegen die Vindicator + Inf rush
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  9. #69
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
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    Wenn der Allie 5 Racketentruppen mit schickt kannste als Japan Spieler nichts machen. Der haut dir ruck zuck die Sammler - Mauern down und die Tengus können da auch nicht viel ausrichten.
    Wers nicht glaubt kanns ja mal Testen hier der Aufbau.
    Baut mit Allies zuerst 2 Kasernen aus der ersten 3 Hunde danach nur noch Peche Keper aus der 2 Kaserne 1 Ingi um sich bei gelegenheit einen Turm zu sichern. Danach 4 Rockets und weiter Peche Keper Zeitgleich das Kraftwerk und 2 Rafs danach das gute Airfield und es ist leider aus für den Japaner .
    Es gibt Tackticken wo man den spam mit Peche Keper aufhalten kann aber wenn dann noch die Rockets dabei sind wars das hoffe Ea Patcht es noch.

  10. #70
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    Avatar von Dark_Fox
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    ich arbeite an ne takke gegen infspam xD
    hab schon gute ideen
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  11. #71
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  12. #72
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ich arbeite an ne takke gegen infspam xD
    hab schon gute ideen
    Ich glaub ich hab die falschen Gegner, aber mit Infspam hatte ich bisher noch keine Probleme.

  13. #73
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab die falschen Gegner, aber mit Infspam hatte ich bisher noch keine Probleme.
    inf spam allein ist kein problem.. aber inf spam + air... das haut rein!
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  14. #74
    meowmeow meow^ FSK18
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    ich würd als empire so spielen:

    pp, raff, rax (3 drohnen scouten, gegners eco lamen, nerven, wenn man 2 kasernen sieht...), raff, waff

    so dann wenn die raffs stehen, sofort bei beiden raffs sammler in bau geben, in der waff auch.

    bauhof sellen und öl einnehmen?? mit den 3 sammlern angreifen und jede menge inf gegenspammen.

    baut der allie air bauste tengus...

    oder fast tech in der kaserne früh ninjas spammen?
    Geändert von Dark_Fox (04.12.2008 um 17:18 Uhr)
    <3

  15. #75
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    ich würd als empire so spielen:

    pp, raff, rax (3 drohnen scouten, gegners eco lamen, nerven, wenn man 2 kasernen sieht...), raff, waff

    so dann wenn die raffs stehen, sofort bei beiden raffs sammler in bau geben, in der waff auch.

    bauhof sellen und öl einnehmen?? mit den 3 sammlern angreifen und jede menge inf gegenspammen.

    baut der allie air bauste tengus...
    komische BO.. warum ned kaserne vor raff?
    und man brauch 2 PP.
    bis du waff fertig hast, haste gar kein geld mehr für die sammler da die japan gebaeude sau teuer sind... ihr überschaetzt die sammler einfach zu sehr.. ausserdem sind sie sau teuer.
    2 ally deff und dann kannste mit deinen sammler vergessen...
    nur weil wilko bei den sammler rush taktik überascht war, heisst ned dass das nen guter gegentaktik ist... deff und gut is...

    ninjas sind zu teuer. wenn der PK schild hochfaerht, macht der ninja auch fast kein dmg.
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  16. #76
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    komische BO.. warum ned kaserne vor raff?
    das liegt daran, dass Dark Kitten sein MBF versetzt, nachdem er das PP draussen hat... wenn er das MBF wieder aufbaut ist das PP so gut wie fertig und er baut gleich ne Raff...

  17. #77
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    weiss jmd schon wie groß der patch ist?

  18. #78
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    das liegt daran, dass Dark Kitten sein MBF versetzt, nachdem er das PP draussen hat... wenn er das MBF wieder aufbaut ist das PP so gut wie fertig und er baut gleich ne Raff...
    man kann auch zuerst kaserne und dann PP + versetzten.
    zuerst PP + versetzten, raff, kaserne verliert man doch 20sec scout zeit.
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  19. #79
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    dafür hat man schneller ne waff oder? bringt auch ne menge find ich
    das mit dem versetzen hab ich bis jetzt noch net hinbekommen.. einfach erst n pp bauen, zum fertigstellugnszeitpunkt bauhof mobilisieren und pp dann gneau dort aufbauen und bauhof dann n stückchen versetzen oder?

  20. #80
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    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    dafür hat man schneller ne waff oder? bringt auch ne menge find ich
    warum sollte man schneller waff haben? ob jetz kaserne vorher oder nacher..
    ich rede unter den gleichen bedinung(also versetz taktik), nur dass kaserne zuerst gebaut wird.
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