+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134

Patch 1.05 heute (Do 4.12) + Changelog

Eine Diskussion über Patch 1.05 heute (Do 4.12) + Changelog im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; The Vindicator should now do 50% less damage versus Empire of the Rising Sun Cores. wieso schreiben die da "sollte" ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    The Vindicator should now do 50% less damage versus Empire of the Rising Sun Cores.
    wieso schreiben die da "sollte" hin? is das noch nich sicher? o__O

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klingt alles ganz gut

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Die Rückkehr der Lobbystats und somit der "Stats Madness" wird der Community schaden.

    Wenn ich in die Lobby geh will ich eigentlich gegen alle spielen, solange sie fair sind.
    Alles andere führt zu einer kleinen, geschlossenen Community und Bestandsadel.

    In KW hat man selbst bei einem unranked 1on1 5-10 Dodger, bis mal einer bleibt, weil man könnte sich ja den epochalen Abstand zwischen Wins und Loss versauen.

  4. #44
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    · Reduced the power requirement for the Empire of the Rising Sun Refinery from 55 to 50.
    was hab ich gesagt???

    und zu den vergünstigung der allysammler ist ok. da sie ja nicht deffen können wie bei den sov/japan.

    · The Mecha Tengu's anti-air weapon damage has been increased from 15 to 23.
    fast 50% staerker vs air.. nett!

    · The Allied Refinery's sell price has been increased from 300 to 500.
    nur weil der sammler billiger ist? ich glaubs bei den japaner kriegt man auch nur 300 obwohl es 1100 drifferenz hat.

    · The Soviet Ore Collector now has a proper cooldown time on its secondary ability.
    frage ist nur wie lange... denke 5sec.

    · The Soviet Super Reactor will now damage aircraft when destroyed
    mit air bomben braucht man ja schon fast bissl micro

    · The King Oni will now perform a melee attack when attacking enemies nearby, which will also cause meta-damage to infantry.
    sehr nett! frage ist wie stark es vs tank ist.

    · Added several Co-op lobbies to the lobby list.
    super, jetz wo 90% der spieler die missionen eh schon durch hat... aber immer wieder gerne

    · Added the ability to Whisper to players in different lobbies.
    welch ein segen! xD

    · At least two extra mouse buttons can now be assigned to commands in the Custom Hotkeys screen.
    verdammt.. muss mir maeuse mit 4tasten zulegen.. pro undso
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    falls es wen interessiert...

    ==================================================================
    Command & Conquer(tm) Red Alert(tm) 3
    Version 1.05 Patch Notes - Dezember 2008
    ==================================================================

    Dieser Patch für Command & Conquer: Red Alert 3 behebt einige Exploits und Bugs, verbessert die Balance, sowie die Übersichtlichkeit des Interface und mehr.


    <Balance Änderungen>

    • Im Gefecht- / Multiplayer-Spielen benötigen Ingenieure nun einige Sekunden, um ein Gebäude zu übernehmen. Während dieser Zeit ist der Ingenieur Angriffen schutzlos ausgeliefert.

    • Stromverbrauch der Rising Sun Raffinerie von 55 auf 50 gesenkt.

    • Kosten der alliierten Prospectors von 1400 auf 1000 gesenkt.

    • Verkaufspreis der alliierten Raffinerie von 300 auf 500 erhöht.

    • Vindicator richtet 50% weniger Schaden gegenüber Rising Sun Gebäudekernen an.

    • Der verursachte Waffenschaden des Jet Tengu wurde von 15 auf 23 erhöht.

    Der Vindicator und der Century-Bomber erhalten nun ihre Zusatzmunition, wenn sie geparkt sind und die Verbesserte Luftfahrt angewendet wurde.

    • Einheiten im Aggressiv-Modus greifen Panzerknacker in ihren Spinnenlöchern nun automatisch an.

    • Exploit gefixt, bei dem der Spieler durch den Verkauf eines Kraftwerks zwei Infanteristen erhalten konnte.

    • Bauhöfe entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie zerstört wurden.

    • Bauhöfe im Wasser entlassen nun einen Ingenieur, wenn sie verkauft oder zerstört werden.

    • Akula-U-Boote werden nun leichter angreifbar sein, da sie zum Feuern auftauchen müssen.

    • Der sowjetische Erzsammler besitzt nun einen angemessenen Cooldown für dessen Sekundärfähigkeit.

    • Der sowjetische Superreaktor beschädigt nun auch Flugzeuge, wenn er zerstört wurde.

    • Bug behoben, der der Sekundärwaffe des Hammer-Panzers keinen Schadensbonus verliehen hatte, sobald er befördert wurde.

    • Der King Oni wird nun einen Faustangriff auf nahe befindliche Einheiten ausführen, der auch weitgehenden Schaden bei Infanterie verursacht.

    • Bug behoben, bei dem Krankenhäuser keine in Transportern befindliche Infanterie heilten.

    • Das Shogun Schlachtschiff wird nun mit all seinen Laserkanonen feuern, wenn er Gebäude im Aggressiv-Modus automatisch angreift.

    • Der Hammer-Panzer erhält nun Lebenspunkte, wenn er seinen Strahl gegen Gegner anwendet, die mit (japanischen) Defensiv-Drohnen ausgestattet sind.

    • Bug behoben, der es Spielern erlaubte, den Sky Wing auch an Land zu landen.

    • Das Aufdecken der Karte durch Beobachtungsposten wird nicht mehr durch unterschiedliche Terrainhöhen beeinträchtigt.

    • Ingenieure, die gerade als Kopfgeld-Ziele ausgewiesen sind, geben kein Geld mehr, sobald sie ein Gebäude erobern.

    • Der Apokalypse-Panzer kann nun korrekt seine Ziele wechseln, wenn er seine Magnetharpune benutzt.

    Exploit behoben, der es Javelins ermöglichte, sein Ziel weiter anvisiert zu haben, selbst wenn es/er sich bewegte.

    • Bug behoben, bei dem Terrordrohnen weiterhin ihren Stasestrahl benutzten, selbst wenn man zurück zur Hauptkonfiguration gewechselt hat.

    • Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, mehr als 4 Flugzeuge pro Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt zu bauen.

    • Exploit behoben, der es Spielern erlaubte, die Partei noch kurz vor dem Ablauf des Match Countdowns zu wechseln.

    • Exploit behoben, bei dem Spieler disconnecten konnten und trotzdem in ihrer Statistik einen Vorteil davontrugen.

    • In 2v2 Teamspielen starten Verbündete immer nah beieinander.

    • Exploits behoben, bei denen der Startcountdown nicht stoppte, sobald ein Spieler in letzter Sekunde noch Spielparameter änderte.


    <Verbesserungen am User Interface >

    • Einige Koop Lobbys wurden der Lobbyliste hinzugefügt

    • In Online-Lobbys hat man nun die Möglichkeit Spielerstatistiken einzusehen. Indem man die Maus über einem Spielernamen hält, kann so eine Übersicht über Wins, Losses und Rang eines Spielers angezeigt werden.

    • Vertikale Scrollbars können nun m.H. des Mausrads gesteuert werden.

    • Broadcast-Option für Custom Online Matches unter dem „Regeln“ Tab eingefügt

    • Sobald Spieler die Kartengröße bei Erstellen eines Spiels verändern, wird die entsprechende Anzahl an Slots geöffnet.

    • Die Liste der Custom Match Lobby zeigt nun Icons für Clan, VOIP, Benutzerkarten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.

    • Korrektes Bedienfeld für das Beobachten von Online Matches hinzugefügt.

    • Möglichkeit geschaffen, mit Spielern in verschiedenen Lobbys zu flüstern.

    • Spieler können nun Geflüster sehen, während sie sich im Spielsetup-Bildschirm eines Online Matches befinden.

    • Der Host eines Koop-Matches erhält nun eine Benachrichtigung, wenn sie eine Einladung an andere Spieler verschicken.

    • Wenn Einstellungen an Hotkeys oder VOIP vorgenommen werden, werden diese nur für das gerade aktive Profil übernommen.

    • Der Spieler wird nicht mehr zurück zum Hauptmenü befördert, wenn er ein falsches Kennwort für ein Onlinespiel eingegeben haben sollte.

    • Mindestens zwei extra Mausbuttons können nun im Hotkeys-Bildschirm mit Funktionen belegt werden.

    • In-game Anzeige hinzugefügt, die angibt, ob ein Spieler Team oder Global VOIP Chat benutzt

    • Spieler erhalten nun eine Nachricht, dass die Lobby voll ist, wenn sie versuchen, eine volle Lobby zu betreten.

    • Refresh-Button im Custom Match Lobby Bildschirm hinzugefügt.

    • Einladungen, die ein Spieler erhält, enthalten nun mehr Informationen.


    <Bug Fixes>

    • Bug behoben, bei dem Explosionsdrohnen keinen Schaden anrichteten, wenn deren Sekundärfähigkeit vor der Sabotage eines Fahrzeugs ausgelöst wurde.

    • Bug behoben, bei dem der Fortschrittbalken bei Gebäuden nicht angezeigt wurde, wenn deren Bau pausiert wurde.

    • Bug behoben, bei dem Terrordrohnen einen Besetzen-Cursor erhielten, wenn man die Maus über ein Zivilgebäude im Nebel des Krieges hielt.

    • Wenn der Stingray seine Sekundärfähigkeit im Wasser benutzt und anschließend an Land fährt, zeigt der Fähigkeiten-Button nun den korrekte Cooldown an.

    • Bug behoben, bei dem fehlerhafte Grafiken angezeigt wurden, wenn Kommandos im Planungsmodus sehr nahe der ausgewählten Einheit erstellt wurden.

    • Bug behoben, durch den als Tesla Trooper verkleidete Spione den Teslaeffekt beibehielten, nachdem sie ihre Bestechung benutzt haben.

    • Die Karte im Missionsmenü zeigt Brücken nun richtig an.

    • Das Riptide ACV feuert nun korrekt seine Torpedos ab, wenn der Angriff im Wasser erzwungen wird.

    • Terrordrohnen lassen nun, wie vorgesehen, die Sekundärfähigkeiten der Einheiten unwirksam werden, wenn diesem mit dem Stasestrahl getroffen werden.

    Bug behoben, durch den Einheiten manchmal irgendwo hin gewarpt wurden, wenn sie sich von der Magnetharpune eines feindlichen Apokalypsepanzers losreißen konnten.

    • Ein Befehl zur Rückwärtsbewegung wird nicht mehr aufgehoben, sobald eine nicht bewegungsabhänge Sekundärfähigkeit währenddessen ausgelöst wird.

    • Bug behoben, bei dem der King Oni durch seine Sekundärfähigkeit keinerlei Schaden anrichtete, wenn diese vor dem Erreichen seines Sammelpunktes ausgelöst wurde.

    • Rising Sun Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch transformieren.

    • Bug behoben, bei dem ein Rising Sun Gebäudekern sich nicht entpackte, wenn der Spieler das Spiel speicherte während sich der Kern auf dem Weg zu seinem Ziel befand.

    • Bug behoben, bei dem durch das Hosten oder Beitreten eines Multiplayer Matches die VOIP-Einstellungen immer auf Voice aktiv zurückgesetzt wurden.

    • Bug behoben, bei dem die VOIP-Einstellungen zurückgesetzt wurden, nachdem ein Spiel beendet wurde.

    • Torpedos verfolgen amphibische Ziele nicht mehr bis ans Land.

    • Bug behoben, bei dem Twinblades manchmal bei dem Versuch Passagiere aufzunehmen, im Boden verschwanden.

    • Bug behoben, bei dem die Terrordrohne manchmal Schwierigkeiten bei der Besetzung eines Twinblades hatte.

    • Stabilitätsprobleme in Zusammenhang mit dem Beitreten, Verlassen und Wiederbeitreten von Netzwerk-Spielen behoben

    • Die Erforschung der Erweiterte und Erhöhten Freigabe Upgrades kann nun nach dem Pausieren fortgesetzt werden.

    • Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein durch eine Terrordrohne befallenes Fahrzeug aufnehmen.

    • Problem behoben, bei dem Flugzeuge hin und wieder im Boden verschwanden, wenn sie auf ihrem Flugfeld / Luftwaffenstützpunkt landeten.

    • Die Zermalmungseffekte des Apokalypse-Panzers werden nun auch auf mittlerem und niedrigem Detaillevel angezeigt.

    • Bug behoben, bei dem das MBF des Co-Commanders manchmal nicht aufgebaut wurde, nachdem man die Teslaspulen in der Alliiertenmission #3 zerstört hatte.

    • Desynchronisationsfehler behoben, wenn ein Beobachter in einem Online Match zwischen den Spieler hin und her schaltete.


    <Andere Änderungen>

    • DRM-Deautorisierung im Launcher und Spiel-Optionsmenü hinzugefügt. Durch Betätigen des „Deautorisieren“ Buttons wird der Computer für das Spielen von Alarmstufe Rot 3 deautorisiert und erlaubt dem Spieler so, das Spiel auf einem anderen Computer zu spielen. Durch das erneute Starten des Spiels auf dem ursprünglichen System wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem wieder autorisiert.

    • Status-Anzeigen für Einheiten hinzugefügt, die durch Krankenhäuser geheilt werden.

    • Der Bullfrog kann nun ein Ziel für die Evakuierung seiner Insassen erfassen, selbst wenn es sich momentan außer Reichweite befindet.

    • Nachdem der „Freie Handel“ erforscht wurde, zeigen zusätzliche Ziffern bei den Raffinerien nun den durch die Fähigkeit erhaltenen Geldbonus an.

    • Infanterie spielt nun eine spezielle Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.

    • Tanya erhält einen C4-Cursor, wenn sie gegnerische Fahrzeuge und Schiffe anvisiert.

    • Die Chronospalte / -kluft / -riss Fähigkeiten haben nun neue Portraits, um deren Funktionalität besser widerzuspiegeln.

    • Kommandoeinheiten erhalten keinen Einnehmen-Cursor mehr, wenn sie Erzminen und Tech-Gebäude im Nebel des Krieges anvisieren.

    • Chrono-verschobene Einheiten können nun mittels Kontrollgruppen selektiert werden, nachdem sie sich wieder materialisiert haben.

    • Zulässige Gebäude erhalten nun einen Sammelpunkt-Cursor, wenn die Maus über Brücken gehalten wird.

    • Rekruten, Peacekeeper und Kaiserlicher Krieger erhalten nun einen „Gebäude räumen“ Cursor, wenn sie ein besetztes Zivilgebäude anvisieren.

    • Das Yari Mini-U-Boot trifft Yuriko nun zuverlässig mit seiner Sekundärfähigkeit.

    • Munitionsanzeige in den Portaits bestimmter Einheiten hinzugefügt.

    • Einheiten mit Tarn- bzw. Verkleidungsfähigkeiten erhalten nun einen speziellen Cursor, wenn ein geeignetes Ziel anvisiert wird.

    • Explosionsdrohnen, die an Einheiten hängen, werden nun auf der Minimap angezeigt.

    • Fahrzeuge, deren Fahrzeugführer (durch Natasha) erschossen wurde, können nun adäquat überfahren werden.

    • Soundeffeckt für das Platzieren von Kamera-Lesezeichen hinzugefügt.

    • Soundeffekt für den Spiele-Countdown hinzugefügt.

    • Musik für Sieg/Niederlage am Endes eines Matches hinzugefügt.

    • Verbesserungen in der Übersicht der Statistiken nach einem Match.

    • allgemeine Sammler-KI wurde verbessert.

    • VOIP Push-to-Talk Funktion während des Spielens von Koop verbessert.

    • Kraftwerke werden nun dunkel angezeigt, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert wurden.

    • Athena-Kanonen erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Delfine erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Striker VX erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Sky-Wing erhalten nun einen speziellen Feuereffekt, wenn sie zu Helden befördert wurden.

    • Das Kreuzschlüssel-Reparatursymbol wird nun bei Gebäuden angezeigt, die vom Co-Commander repariert werden.

    • Infanterie wird nun korrekt von einem Transporter evakuiert, der durch Natasha führerlos geschossen wurde.

    • Replays bieten dem Benutzer nun den Telestrator.

    • Beschreibungstext für das „Zerstören Sie die Generatoren“-Bonusziel in der Alliiertenmission #5 hinzugefügt.

    • Separate Lebensanzeige für Athena-Kanonen hinzugefügt, um die Stärke des Shildes und/oder Defensiv-Drohnen anzugeben.

    • Die für den Chrono-Tausch zuerst gewählte Einheit verfügt nun über ein Icon, das ihre Auswahl anzeigt.

    • Infanterie fällt nun zu Boden, wenn sie während des Fallschirmflugs abgeschossen werden.

    • Größere Vielfalt an Animationen für Yuriko Omega.

    • Einige Leute wurden in die Credits des Spiels mitaufgenommen.

    • Mehrere Schreibfehler wurden ausgebessert und einige Dialogmitteilungen verständlicher.

    • Einige andere Bugfixes.
    /edit: sollte jemand (inhaltliche) Fehler finden, bitte korrigieren.

    PS: Sachen, bei denen ich mir bei der Übersetzung nicht ganz sicher war, sind in kursiv. Könnte sein, dass ich es da vollkommen falsch verstanden hab.
    Geändert von Dibelius (04.12.2008 um 14:52 Uhr)

  6. #46
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Na das hört sich doch alles wirklich gut an. Ich freu mich auf die erste Runde mit dem neuen Patch!

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich finde endlich gut das die das mit dem flüstern hinbekommen haben weil ich fande das schon sehr streßig und hab mir schon gedacht das die das mit den stat. wieder einführen aber wayne^^
    mir ist aufgefallen das der kran bug gar net erwähnt wurde

  8. #48
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    • Bauhöfe entlassen keinen Ingenieur mehr, wenn sie zerstört wurden.
    Construction Yards will now spawn an Engineer when destroyed.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nayo
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    Name
    Matze
    Nick
    Nayo
    · Construction Yards will now spawn an Engineer when destroyed.
    • Bauhöfe entlassen keinen Ingenieur mehr, wenn sie zerstört wurden.
    HÄ? Fehler in der Übersetzung.
    Meine Meinung zu dem Patch:
    Wirklich zufrieden bin ich nicht, besonders nicht nach dem einen Match gestern. Denoch sind einige sehr schöne Änderungen dabei, und auch Bugfixes.

  10. #50
    Gefreiter

    Registriert seit
    08.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    152
    Shit happens. deshalb hab ich ja dazu geschrieben, Fehler bitte korrigieren
    Danke für den Hinweis.

  11. #51
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Nayo Beitrag anzeigen
    HÄ? Fehler in der Übersetzung.
    Meine Meinung zu dem Patch:
    Wirklich zufrieden bin ich nicht, besonders nicht nach dem einen Match gestern. Denoch sind einige sehr schöne Änderungen dabei, und auch Bugfixes.
    Was hat ein Spiel von gestern mit dem noch NICHT releasten Patch zu tun?


  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    naja das game ist man gerade nen guten monat raus - wobei man sagen kann das die version zu release ganz gut buggy war - und jetzt kommt nen patch mit nem haufen fixes! die quantität der bugfixes find ich schon stark in ordnung - wobei auch wieder fraglich ist.. ^^ ob diese fixes wiederrum neue bugs mit sich bringen!! erstmal abwarten und dann darf geflucht werden

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Das beantwortet die Frage nicht ^^

    ...oha...
    Sry, hab mich vom Avatar verwirren lassen -.-

  14. #54
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    . . . WORLDBUILDER! ÖLÖLÖLÖLÖLÖL!


    AN die Arbeit! yay

  15. #55
    Schütze
    Avatar von Deutscher87
    Registriert seit
    03.02.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Alles schön und gut nur der Allies Inf Spam wird weiter gehen und als Japan Spieler hat man wieder die Arschkarte leider warum sie da nichts machen.

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Derjenige der im Strategiebereich die beste Testmap für Einheiten, Strategien usw. postet den schlag ich für nen Strategiepunkt vor.

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    hehehe bongo.. was meinste wie's mir geht ^^ ich hatte den avatar zuerst *mammiii* ^^
    ist der patch schon draussen? heut im laufe des tages kann man den downloaden oder?

    btw. kann mir jemand erklären warum nix an den empire türmen geändert wurde? die brauchen dann wohl immernoch ewig bis die aufgebaut sind. finde das wäre nen ultimativer balanceansatz gewesen das n bissl runterzuschrauben. so der bringer sind die türme sowieso nich weil man umschalten muss. im vergleich zu sov und alli, ist man da am schlechtesten dran mit den türmen find ich.
    -> allies haben nen anti ground und aa turm den man nicht umstellen muss, zusätzlich noch durch besatzung verstärken kann und der recht schnell aufbaubar ist
    -> sov haben abwehrgeschütze die gegen inf ziemlich stark sind und gegen panzer etc weiss ich nicht genau und die flaks sidn sowieso endgeil gegen air!
    -> empire .... dauert ewig aufzubauen, schätze die machinegunabwehr ähnlich stark wie den von den sovs ein aber für air muss man halt umschalten.. und die halten gegen air auch net wirklcih viel aus und gehn gut down.. hammerpanzer outrangen die türme sowieso mit den leechbeams ^^
    find ich noch üümmmbaaaah!

  18. #58
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    also im auto-updater isser noch nicht wird im laufe das tages "hoffendlich bald" verfügbar sein

  19. #59
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Derjenige der im Strategiebereich die beste Testmap für Einheiten, Strategien usw. postet den schlag ich für nen Strategiepunkt vor.
    wie ist den dass eig. ich habe 2x "wusstest du dass..." und 1 mal "fakten fakten fakten" eröffnet.. aber nur für den ersten "wusstest du dass" ne stratpunkt erhalten
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nayo
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    Name
    Matze
    Nick
    Nayo
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Was hat ein Spiel von gestern mit dem noch NICHT releasten Patch zu tun?
    Passt nicht ganz hier in den Thread, aber um dir Antwort zu geben und mich mal auszuheulen ^^
    Ein eigener Thread
    Balancing Allie vs Empire

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.06 heute offiziell
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:17
  2. News: Beta Patch 1.06 heute Donnerstag 11.12
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:44
  3. Patch 1.04 - Changelog ist verfügbar
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 14:43
  4. DC Patch 1.20 ist da + Changelog
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •