+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Overpowert :Liste in 1.8

Eine Diskussion über Overpowert :Liste in 1.8 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie witzig. Jetzt, wo du langsam erkennst, dass ich die Diskussion gewinnen werde, willst du plötzlich nicht mehr antworten. Zitat ...

  1. #61
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wie witzig. Jetzt, wo du langsam erkennst, dass ich die Diskussion gewinnen werde, willst du plötzlich nicht mehr antworten.
    Zitat Zitat von zorcat Beitrag anzeigen
    hmmm durch mapcontrol kannst du ziemlich alles abfangen. nen pk in 2nd mode und den gemütlich neben meine exe in das gebäude packen kostet nichts
    Dann nimmst halt als erstes die Exe auf dem Wasser, da steht kein Haus. Bis du ne vierte Raf bauen willst / kannst / musst, hast du sicher schon toxin etc. ready, um Gebäude zu leeren. Achja, von Mauern hast du schon gehört, oder? Bau einfach ne Mauer um das Gebäude und die PKs schauen dumm aus der Wäsche.
    nervt trotzdem da ich nur mit hammers sicher die garrisons befreien kann.
    Sagt ja keiner, dass du sie zwingend leeren musst. Du hast als Soviet genügend andere Möglichkeiten, Druck aufzubauen, zum Beispiel über air / drops oder sea. Falls du mit dem MCV an den Gebäuden vorbei musst, baust du eben ne Mauer drum.
    hinten reindroppen tönt ja mal wieder so a la "lass es nicht soweit kommen" da AA und apollos meine twins ziemlich ownen.
    Wenn der Ally sein Geld für PKs ausgegeben hat, wird er kaum noch Geld haben, AA zu bauen. Jedenfalls nicht, bevor du ihn droppen kannst. Selbst, wenn er dann schon einen Apollo hat, kannst ihm trotzdem noch locker nen Sammler und ne raf weghauen und seine eh schon grottige Eco zu diesem Zeitpunkt wird damit noch grottiger.
    ich hab bisher nicht besonders viele tesla pushs gesehen. also bau ich die vorallem zur defensive. ähm dann hab ich vielleicht grad keine AA oder zuwenige. dass du 2-3 vindis verlierst wäre mir neu^^
    kommt drauf an, was an Raks und Bullfrogs daneben steht. Wenn ich die countern will, muss ich dazu erstmal die richtigen Einheiten und diese vor allem auch in Reichweite haben. (vindis sind teuer)
    hmmm jo das war bisher auch mein problem. ally macht n turret ich brauch halt meine drei tanks... das wär mir etz neu dass der leech beam des hammers den turret outrangen kann.
    Gratulation, dann habe ich wohl soeben dein Leben bereichert. Da soll nochmal einer sagen, ich würde hier nicht konstruktiv helfen.
    witzig, dass mit den 5 flaks. ein einziger hund owned die so hart dass ich nicht mal auf die idee komme. du schreibst ja oben dass die mom ich zitiere: ja schon während du sie baust sicher kaum unbewacht lassen !!!! also objektiv und sachlich, gell...
    Hunde kannst du mit Bären kontern. Wenn ich mit nem MCV und turrets vor deiner Basis stehe und dazu noch eine Armee habe, die dich davon abhält, die turrets zu stoppen, dann frage ich mich, was du das ganze Spiel lang bis dahin gemacht / gebaut hast.
    da ich grad arbeite kann ich die reps ned anschauen.
    Ich dachte, du hast das Spiel bereits gesehen?
    aber den VoD (http://www.gamereplays.org/community...owtopic=465771) hat gezeigt wie hart so ein turret ist. da der zweite ja nach 30sec steht und spätestens dann ist GG.
    hmm sogar mal ein interessantes Argument; schau ich mir heute Abend mal an bzw. am Wochenende.
    da du dein selbstwertgefühl eh anhand deiner postinganzahl, deinen früherigen erfolgen oder deinen connections zu mr koch und nukestrike definierst
    Einfach mal irgendwas reininterpretieren und mutmaßen. Tut mir ja leid, dass ich Gamma kenne, weil ich ihn schon auf mehreren LANs und auf der GC getroffen habe, weil bzw. und er zufällig bei unserem Clansponsor arbeitet O_o Gegen nukestrike habe ich ein paarmal gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Postingzahlen haben mich hier noch nie interessiert (was man auch in alten Topics nachlesen kann, ich war immer für die Abschaffung), in neun Jahren C&C kommen eben ein paar zusammen, aber davon kann man sich auch nichts kaufen. Aber schön, dass du so viel über mein Leben weißt..

  2. #62
    Wie witzig. Jetzt, wo du langsam erkennst, dass ich die Diskussion gewinnen werde, willst du plötzlich nicht mehr antworten.
    nein eigentlich nicht deswegen, aber du hast keine wirklichen argumente. du lenkst einfach in eine richtung die dann für dich wieder sinn macht, vergleichst äpfel mit birnen oder du zitierst aus dem zusammenhang raus... ^.^ aber immerhin vergeht die zeit :P

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich lenke nicht ab, sondern beziehe mich auf realistische Spielsituationen. Wie schon erwähnt sollte man sich anstatt "was kann ich gegen XY tun" häufiger mal die Frage stellen, wie der Gegner überhaupt dazu kam, "XY" zu haben.

  4. #64
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hey Leute, müsst ihr euch derart in den Haaren liegen? Diskutieren ist ja wunderbar, aber muss es unbedingt auf diese Art laufen.
    Will mich ja nicht einmischen, aber vielleicht solltet ihr bevor ihr euch gegenseitig alles absprecht lieber mal gegeneinander spielen, ein Best of 7 oder so. Vorschlag zu Güte.

  5. #65
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Soll zorcat einfach beim UF Turnier mitmachen. Ansonsten finde ich aber, dass wir wenig geflamed und taktisch interessante Dinge besprochen (bzw. geklärt) haben.

  6. #66
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ach Tanxpower, mal ehrlich: Erst fragst du dich ob du überhaupt mit ihm diskutieren willst, und wenn er dann aufhören will legst du wieder nach. Flame oder nicht, klar ihr habt keine Wörter wie "Idiot" verwendet, aber es kommt schon sehr persönlich rüber.

    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Soll zorcat einfach beim UF Turnier mitmachen.
    Wie auch immer, ich wollte nur an euch appellieren, etwas friedlicher zu diskutieren.

    Peace

  7. #67
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    hab gestern die national finals (aut) gewonnen und hab als ally gegen 3x empire spielen müssen...hab nur einmal ein bo3 abgegeben, sonst immer gewonnen

    bringt mir empire

  8. #68
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ja aber als sowjet gegen empire siehts anders aus wobei ich da inzwischen auch schon ne gute anti-taktik habe

    cyro rush sit so lächerlich hab binen so 50 min mal rasch nen 6-7streak hingelegt geht ja mal garnicht Oo

  9. #69
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ja aber als sowjet gegen empire siehts anders aus wobei ich da inzwischen auch schon ne gute anti-taktik habe

    cyro rush sit so lächerlich hab binen so 50 min mal rasch nen 6-7streak hingelegt geht ja mal garnicht Oo
    Aber imgame selber auf Tech3 Kaserne gehen und dabei all-in machen...

  10. #70
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    ich check das gar nicht, cryo rush kontern ist doch so easy, hab den bei den ea mastesr nicht einmal gemacht, weil alle sofort tengus massen, da wäre cryo mein tod gewesen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Es dibt eine black liste von cheatern
    Von Awann im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:21
  2. Member liste
    Von patrick im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 01:35
  3. Wichtig: Vollständige Cheater Liste!
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 19:48
  4. BUDDY und ignor liste
    Von Conan010 im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 22:25
  5. LISTE DE GAHQ.E
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •