• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Overpowert :Liste in 1.8

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Shogun wird zu schnell in den Helden Status befoerdert und dank der Faehigkeit kann man sie kaum aufhalten, besonders da sie verfuegbar sind waehrend du noch mit tengus kaempst :(

Tanja drop mit century bomber, overpowert weil tanja sofort am boden ist und mbf oder ganz gemein der reaktor gehn floeten, beim reaktor haut sie auch 100% was anderes weg den wen du was hinschickst um sie aufzuhalten, gehste drauf
hab versucht alles abzuschirmen und mass air aber wen alli mal soweit ist, overpowert

empire marine *weiss gerade nicht wie sie heisen

100% overpowert, hatte gerade einen fight wo 4 davon mehr als 6+ sowjet subs gekilt haben, kann mir keiner sagen das das so past !

tech bei empire ist zu schnell, im 1v1 VLT noch verkraftbar und im 2v2 gehts eh schnell aber 3v3 ist fuern eimer

hund kann eine kaserne blockieren, baer nicht, ein klarer vorteil von den allis der nicht gewollt ist

fire island+co. man muss die rafinerien einmauern koennen verdammt, und zwar auf beiden spots !

tengus sind nun overpowert weil apollos und migs nach nur 1 salve vom raptor kaput gehen und der tengu steckt locker 2+ weg
in vielen situationen ein unfairer vorteil, sie sollten einstellen das tengus in der luft einen aehnlichen mali haben oder baff fuer die anderen

mehr faellt mir gerade nicht ein, koennt ihr gerne erweitern, mfg

:(:( EA, DEMOKRATIE FUNTKIONIERT NICHT VERDAMMT, HIER NICHT ! :(:(
 
Shogun wird zu schnell in den Helden Status befoerdert und dank der Faehigkeit kann man sie kaum aufhalten, besonders da sie verfuegbar sind waehrend du noch mit tengus kaempst :(

Der Shogun wurde bereits geschwächt, er hat nur noch 1500 Hitpoints von 2000, wer jetzt noch heult, lässt den Gegner(n) zuviel Zeit...


Tanja drop mit century bomber, overpowert weil tanja sofort am boden ist und mbf oder ganz gemein der reaktor gehn floeten, beim reaktor haut sie auch 100% was anderes weg den wen du was hinschickst um sie aufzuhalten, gehste drauf
hab versucht alles abzuschirmen und mass air aber wen alli mal soweit ist, overpowert

Nicht soweit kommen lassen, wer lässt den Gegner schon Centurys und ne' Tanja bauen?


empire marine *weiss gerade nicht wie sie heisen

Die Naginata Kruzzzza?^^


100% overpowert, hatte gerade einen fight wo 4 davon mehr als 6+ sowjet subs gekilt haben, kann mir keiner sagen das das so past !

Dass die Japanische Marine die Beste ist, ist bekannt, in einen solchen Fall einfach microen. Ich würde den Kruzzzzza einfach mal -300 Hitpoints geben.


tech bei empire ist zu schnell, im 1v1 VLT noch verkraftbar und im 2v2 gehts eh schnell aber 3v3 ist fuern eimer

Naja, im 2v2 und 3v3 hat man auch eigendlich Japaner, die können gegentechen...
Jediglich finde ich es schon krass, was eine Barrack auf Stufe 2 alles einstecken kann...


hund kann eine kaserne blockieren, baer nicht, ein klarer vorteil von den allis der nicht gewollt ist

Humbuck! Es kommt immer auf die Kasernen, Standort und Gegner an, außerdem haben die Allys einen fetten Nerf bekommen, deswegen ists doch wayne.


fire island+co. man muss die rafinerien einmauern koennen verdammt, und zwar auf beiden spots !
Rischtischhh!


tengus sind nun overpowert weil apollos und migs nach nur 1 salve vom raptor kaput gehen und der tengu steckt locker 2+ weg
in vielen situationen ein unfairer vorteil, sie sollten einstellen das tengus in der luft einen aehnlichen mali haben oder baff fuer die anderen

Ähmmmm iwie verstehe ich nicht, was du meinst, Tengus sind hart, jedoch konterbar.
Ich verstehe dein Problem nicht, drücke dich besser aus!


mehr faellt mir gerade nicht ein, koennt ihr gerne erweitern, mfg
Nein, danke.

:(:( EA, DEMOKRATIE FUNTKIONIERT NICHT VERDAMMT, HIER NICHT ! :(:(
Bemokratie hat noch nie funktioniert... :D
 
Was sind "Raptors"? Striker, oder was? :?

Btw. Naginatas vs Akkulas: Könnte das evtl die Spezialfähigkeit ausmachen? :?
 
bz. gg navi
wofür hat man terrordronen ?!
weichen die schüsse aus und dann rein..und wenn er dann seine secondary eigenschaft nimmt und lähmst...shoguns + naginata hmm??..da ich nicht ein russenspieler bin is fällt mir jetzt nichts sofort ein aba probier es doch mal mit akula+ terrordronen ..(drohnen in die shouguns)..

bz. tanja usw..
hat ich auch mal aber NICHT das ich ihn tekken gelassen habe...hat sich ein gebunkert mit tower + inf hat ein bisschen /hat mit inf die häuser (damit meine ich alle,und zwar voll bis oben hin) auf Cabana Republic zu gebunkert... MCV vor meine base gezogen.. davor seine ganze inf und dann 7 tower... dann 6 airfields, 2 voller century und 4 voller apollos und immer rein...
was mich dann den hals gekostet hat war nen schöner bug... durch ein lag ist seine tanja normalerweiße gestorben aba da er den gürtel aktiviert hat, erschien sie aus dem nix 5 sec später in meine base und hat mir alles weggesprengt :(
 
Last edited:
Die übliche Rumheulerei. Alles in allem wurde Soviet nur dezent geschwächt, gegen Empire ists schon hart geworden, wenn der Gegner was kann, aber schlagbar sindse immernoch. Ich glaub das größte Problem ist, dass man noch nie gegen richtige Empirespieler gespielt hat und daher nicht so recht weiß, was am effektivsten ist bzw. wie man richtig dagegen spielt.

Akulas hatten noch nie ne Chance gegen Niginatas. Da jedoch die Lufthoheit sowohl von Alliierten als auch Soviets geschwächt wurde, kann man jetzt nichtmal mehr was in der Luft gegen die starken Wasserunits vom Empire machen, das nervt schon. Auch problematisch, dass die Naginatas noch schneller sind als Akulas.
Tanja ist und bleibt megastark.

Ansonsten kann man sehr wohl mit zwei Bären einen Hund vor der Kaserne killen, wenn man schnell brüllt, der Hund wird allerdings i.d.R. erst später gestunnt.
 
Der Shogun wurde bereits geschwächt, er hat nur noch 1500 Hitpoints von 2000, wer jetzt noch heult, lässt den Gegner(n) zuviel Zeit...

schonmal als sowjet auf nen bunkernden empire auf battlebase beta gespielt ? ^^


Nicht soweit kommen lassen, wer lässt den Gegner schon Centurys und ne' Tanja bauen?

im 1v1 OK aber im 2v2 wirds schon gemein und im 3v3 : KRIMINELL du

Die Naginata Kruzzzza?^^

genau, die SIND zu stark, die torpedos der sowjets sind LÄCHERLICH ! gehen vlt 15 % lebend rauf, bei naginata (wen die hälfte trift) sit ja schon 25% weg, imba :(


Dass die Japanische Marine die Beste ist, ist bekannt, in einen solchen Fall einfach microen. Ich würde den Kruzzzzza einfach mal -300 Hitpoints geben.

ich würde dem -200 und einen nerv auf die fähigkeit geben



Naja, im 2v2 und 3v3 hat man auch eigendlich Japaner, die können gegentechen...
Jediglich finde ich es schon krass, was eine Barrack auf Stufe 2 alles einstecken kann...

weist du, nicht in jedem 3v3 team ist ein empire

Humbuck! Es kommt immer auf die Kasernen, Standort und Gegner an, außerdem haben die Allys einen fetten Nerf bekommen, deswegen ists doch wayne.

also sowjet, empire und alli kaserne ist mit hund blockierbar also kapiere ich nicht was das heisen soll

Rischtischhh!

rischtisch



Ähmmmm iwie verstehe ich nicht, was du meinst, Tengus sind hart, jedoch konterbar.
Ich verstehe dein Problem nicht, drücke dich besser aus!

mig oder apollo halten NIX aus wen sie von BODENEINHEITEN angegriffen werden, tengus aber schon und zwar viel mehr (midnestens das doppelte!)

Nein, danke.
btw. - hast du schon :D

Bemokratie hat noch nie funktioniert...

wie wärs einfach mal die top 50 zu befragen ?? ^^

Was sind "Raptors"? Striker, oder was? :?

Btw. Naginatas vs Akkulas: Könnte das evtl die Spezialfähigkeit ausmachen? :?


sry, ich nene die raptor weil sie aussehen wie welche, ja ich meine Strike XY und die spezialfähigkeit der naginatas ist eins von 2 teilen, zuviel life ist der andere :(


postet fleisig leute, die liste übersetze ich später und schicke sie direkt an ea


cheers
 
also ich muss dir in den meisten punkten wiedersprechen gg shogun selbst kannste immernoch terrordrohnen einsetzten und falls naganita dabei sind würd ich auf twinblades zurückgreifen wärend du die tengus mit migs ja locker abfertigst

die fallschirmspringer sind wirklich nen bissel zu schnell (@ea: das sollen 25% sein??) aber wer baut den schon century???

in sachen hunde usw kann ich net mitreden^^ zock immer nur japan

einmauern von raffs muss auf jeder map möglich sein seh ich ähnlich

tengus und op das ich net lach


aber nen ganz anderer punkt : cyrocopter halt ich doch für ziemlich heftig nen rush gegen empire damit is immernoch kaum aufhaltbar und sind auch gegen AA gut
 
sry, ich nene die raptor weil sie aussehen wie welche, ja ich meine Strike XY

Sie heißen Striker VX :p, und ich nenne sie "Hasen" weil sie am Boden und in der Luft so aussehen :D
 
hund kann eine kaserne blockieren, baer nicht, ein klarer vorteil von den allis der nicht gewollt ist

geb nen z.b. nen bär in auftrag. stop ihn kurz vorher, dann mach ne inf. lass die verrecken, cooldown reicht um den rest zu stunnen ^^

garrisons reichweite anpassen wäre echt nett, gewesen. aber was auf jeden fall genervt gehört ist tanya und yuriko. klar gibts konter, die sind aber soo hart (oder was gibts für "einfache" counters?) und mit n wenig iq werden die auch schön beschützt...

edith meint: ich hätte gern dass die bullfrogs in die mauern katapultieren können. das sind ja profis und haben immer noch 3sec zeit um da reinzfliegen :D :) :P
 
yuriko conter : ivf + spion xD, keine ahnung ob als sov 2 terrordrohnen ausreichen XD
 
gegen yuriko kann man wirklich ganz gut viel inf oder terrordrohnen einsetzen - 2davon reichen aber net^^
 
Cryo rush gefolgt von einen turret push ist OP,da man innerhalb von 3 Minuten seine ganzen Sammler verlieren kann...
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    37.8 KB · Views: 16
Kann jemand das Replay ansehen und sagen wie man (besonders auf dieser Map) dagegen ankommt ? :D
Bis man da Migs hat ist es zuspät, und Infantery hat der andere ja auch noch, gehste auf die Infantery hast du keine kohle mehr für flaks etc Oo

gegen yuriko kann man wirklich ganz gut viel inf oder terrordrohnen einsetzen - 2davon reichen aber net^^

und was machst du wen sie von 4 imperialen und einigen rocket angels begleitet wird ?
oder yuriko+einige tengus

:(
 
auf Cabana?
ohne das Replay gesehen zu haben: scouten.
 
lustig wen da 2 dutzend hunde kommen Oo

bau ich ne waffa sind geld und jede siegeschance fritte
 
also wudurch ich meistens meine yuriko verliere sind flugzeuge also vindis oda twinblades - du verlierst zwar nen paar aber das is ja egal wenns um dein leben geht^^
 
Wie wär's wenn man einfach Flak baut, um den Cryorush abzuwehren? Nur die Flak nicht nicht in Infantry Form. Aber eigentlich geschieht's den Sowjets schon recht, von 'nem Cryo gebasht zu werden. Die Sowjets sind sonst auch immer so flexibel, noch flexibler als Empire es ursprünglich sein sollte. Und dann noch diese blöde Teslaspule, das is doch scheiße. Wenigstens gibt's ein Mittel gegen Sowjets; bereits oben erwähnt.

Edit: Seid dankbar.
 
Shogun wird zu schnell in den Helden Status befoerdert und dank der Faehigkeit kann man sie kaum aufhalten, besonders da sie verfuegbar sind waehrend du noch mit tengus kaempst

Tanja drop mit century bomber, overpowert weil tanja sofort am boden ist und mbf oder ganz gemein der reaktor gehn floeten, beim reaktor haut sie auch 100% was anderes weg den wen du was hinschickst um sie aufzuhalten, gehste drauf
hab versucht alles abzuschirmen und mass air aber wen alli mal soweit ist, overpowert

empire marine *weiss gerade nicht wie sie heisen

100% overpowert, hatte gerade einen fight wo 4 davon mehr als 6+ sowjet subs gekilt haben, kann mir keiner sagen das das so past !

tech bei empire ist zu schnell, im 1v1 VLT noch verkraftbar und im 2v2 gehts eh schnell aber 3v3 ist fuern eimer

hund kann eine kaserne blockieren, baer nicht, ein klarer vorteil von den allis der nicht gewollt ist

fire island+co. man muss die rafinerien einmauern koennen verdammt, und zwar auf beiden spots !

tengus sind nun overpowert weil apollos und migs nach nur 1 salve vom raptor kaput gehen und der tengu steckt locker 2+ weg
in vielen situationen ein unfairer vorteil, sie sollten einstellen das tengus in der luft einen aehnlichen mali haben oder baff fuer die anderen

mehr faellt mir gerade nicht ein, koennt ihr gerne erweitern, mfg

EA, DEMOKRATIE FUNTKIONIERT NICHT VERDAMMT, HIER NICHT !
T779298RA1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von T779298RA1 Beitrag melden Mit Zitat antworten

90% kann ich dir nicht zustimmen!
 
Back
Top Bottom