+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Online- und Esportstauglichkeit

Eine Diskussion über Online- und Esportstauglichkeit im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @darkside Wenn man sich ansieht das EA generell noch wenig Erfahrung mit eSport Titeln hat und sich ansieht, wie TW ...

  1. #21
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    @darkside

    Wenn man sich ansieht das EA generell noch wenig Erfahrung mit eSport Titeln hat und sich ansieht, wie TW sich bis 1.09 verbessert hat und viel balanceder ist als viele Spiele davor, kann man schon von einer positiven Entwicklung sprechen.

    Vergleiche mal CnC 3 1.09 mit alten Titeln EAs wie BFME, BFME2 + Add on, CCG ZH etc.

  2. #22
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von SoN|Imperium Beitrag anzeigen
    @darkside
    Wenn man sich ansieht das EA generell noch wenig Erfahrung mit eSport Titeln hat und sich ansieht, wie TW sich bis 1.09 verbessert hat und viel balanceder ist als viele Spiele davor, kann man schon von einer positiven Entwicklung sprechen.
    Vergleiche mal CnC 3 1.09 mit alten Titeln EAs wie BFME, BFME2 + Add on, CCG ZH etc.
    Hat er schon
    Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #23
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Leider stimmt das aber nicht ^^"

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Allein die Tatsache, dass EA eine Beta macht, zeigt schon, das sie dazu lernen. Also besteht noch Hoffnung, vllt. wird aus RA 3 mehr als aus TW/KW. Wobei dann bald SC II raus kommt und somit wenig Chancen bestehen, das sich RA 3 als "großer" RTS Titel etabliert.


    Mal gucken wie das "fertige" Spiel dann aussieht.

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

  5. #25
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    da gebe ich nostrasaidus recht

    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    genau das gegenteil ist aber wie bereits von nostrasaidus prophezeit der fall, jeh unkritischer und blinder ihr die scheisse konsumiert desto beschissener behandelt euch ea mit ihren beschissenen scheiss spielen

  6. #26
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Imo sind es ganz kleine Faktoren, die es irgendwie schwer machen könnten, dass RA3 ein richtiger eSports Titel wird. Es ist halt in manchen Dingen noch zu viel CnC.

    Darunter fallen mit das Interface inkl. Minimap+Basebuilding.

    Also Interface und Minimap oben rechts ist kontraproduktiv teilweise. Lieber Interface unten rechts und Minimap und links.

    Beim Basenbau ist es halt so, dass man die Gebäude nicht plantet und nicht hochzieht, sondern halt im Interface laufen lässt und dann fertig planten muss.

    Es ist halt nicht so wie in den großen RTS Games und das KANN ein Manko sein für seine eSportstauglichkeit. Klar, es ist immer noch CnC aber in bestimmten Dingen imo zu viel altes CnC.

    Ist halt meine subjektive Meinung. Mal schaun wann die Flames kommen

  7. #27
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich find das Interface gut

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Was bitte hat die Position der Minikarte damit zu tun?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Toaster Beitrag anzeigen
    Imo sind es ganz kleine Faktoren, die es irgendwie schwer machen könnten, dass RA3 ein richtiger eSports Titel wird. Es ist halt in manchen Dingen noch zu viel CnC.

    Darunter fallen mit das Interface inkl. Minimap+Basebuilding.

    Also Interface und Minimap oben rechts ist kontraproduktiv teilweise. Lieber Interface unten rechts und Minimap und links.

    Beim Basenbau ist es halt so, dass man die Gebäude nicht plantet und nicht hochzieht, sondern halt im Interface laufen lässt und dann fertig planten muss.

    Es ist halt nicht so wie in den großen RTS Games und das KANN ein Manko sein für seine eSportstauglichkeit. Klar, es ist immer noch CnC aber in bestimmten Dingen imo zu viel altes CnC.

    Ist halt meine subjektive Meinung. Mal schaun wann die Flames kommen
    naja und mir ists zu wenig CnC - wie sich die Geister scheiden^^


    aber dass es an Kleinigkeiten liegen kann, dabei hast du Recht

    ich will net viel schreiben, aber ein paar Punkte die ea aus cnc3 als Lehren gezogen hat, sind:

    - tank spam vermeiden, mM nach zu radikal gelöst

    - keine Upgrades für Panzer

    - sanftes Kontersystem ist schwerer zu balancen als hartes Kontersystem

    - etwas gegen Ingis tun - Warnhinweise in ra3

    könnte man fortsetzen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von D4RKzOnE Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache, dass EA eine Beta macht, zeigt schon, das sie dazu lernen.
    Zu Generals gabs doch auch schon ne Beta. Ich würde das jetzt in erster Linie Kundenfang für KW nennen, aber das ist ein anderes Thema.

  11. #31
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Zu Generals gabs doch auch schon ne Beta. Ich würde das jetzt in erster Linie Kundenfang für KW nennen, aber das ist ein anderes Thema.
    bei mir hats geklappt mit dem kundenfang. hätte mir ohne den betakey kw nicht im traum gekauft, weil ich addons generell eigentlich nicht spiele (is ja eh nichts wirklich neues). und kw hab ich jetzt grad mal angespielt und gleich wieder deinstalliert, weil, wie mir schon schwante nix wirklich neues in sachen gameplay dabei war und die filmszenen nun auch nicht wirklich zum weiterspielen animierten....naja wie das eben bei addons meistens (und bei ea im besonderen) so ist
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    - tank spam vermeiden, mM nach zu radikal gelöst
    so "patcht" ea aber schon seit jeher, immer zu hart und übers ziel
    wird sich, wie der ganze andere scheiss auch bei ra3 nicht geändert haben

  13. #33
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Gibt es verstellbare Spielgeschwindigkeiten?

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ne sowas gab es lange nicht mehr in nem RTS...

    Irgendwie nur in älteren.

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es verstellt sich doch jedes Mal, je nachdem, wie sehr der Gegner laggt^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #36
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Ne sowas gab es lange nicht mehr in nem RTS...

    Irgendwie nur in älteren.
    Gabs doch sowohl in Generals als auch TW (wobei bei letzterem ists ein Thema für sich)
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    its not a bug, its a feature
    ich meine leute wollen tatsächlich verstellbaren speed haben, wie GENIAL ist es bitte das ea das direkt in eine engine einbaut und generations übergreifend anbietet, aber das beste ist für ea ja bekanntlich nicht gut genug also gehen sie noch weiter und sorgen dafür das dieses feature automatsich fukntioniert
    GÖTTER!

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von SoN|Imperium Beitrag anzeigen
    @darkside

    Wenn man sich ansieht das EA generell noch wenig Erfahrung mit eSport Titeln hat
    Ursache --> Folgen --> Verstärker der Ursache
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    es verstellt sich doch jedes Mal, je nachdem, wie sehr der Gegner laggt^^
    Jepp und das wurde für RA3 nicht geändert? Keine Kick-Funktion für lagger?
    D.h. wenn jemand im Spiel nicht so gut ist, saugt er nebenbei Pornos und kann dann auf seinem "Skill-level" spielen und alles in Ruhe abwickeln?
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Ne sowas gab es lange nicht mehr in nem RTS...
    Irgendwie nur in älteren.
    Doch gibt es noch und ist für die Langzeitmotivation gar nicht verkehrt

  20. #40
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    D.h. wenn jemand im Spiel nicht so gut ist, saugt er nebenbei Pornos und kann dann auf seinem "Skill-level" spielen und alles in Ruhe abwickeln?
    lolol
    jetzt weiss ich erst, warum backstage soviele pornos aufm rechner hat
    <3

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:18
  2. Bezüglich "who is online" und "suche alle Beiträge"
    Von Shadow315 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 00:04
  3. SelfHTML 8.0 online und downloadbar
    Von Narodnaja im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •