• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ONLINE spielen ned möglich :(

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Hallo

habe folgendes problem ,habe heute ra3 wieder installiert kann aber nicht online spielen da ich ein update brauche aber da es keins gibt frage ich mich ob die mich verarschen wollen >.<

er schreibt folgendes

um command and conquer alarmstufe rot3 online zu spielen benötigen sie ein update klicken sie auf ok um das update automatisch zu starten oder auf abbrechen , gut habe auf ok geklickt und dann kommt

zurzeit sind keine updates verfügbar >.<

weiß da wer weiter, brauche schnell eine lösung BITTE >.<
 
das ist schon wieder viel zu viel arbeit bei blizzard startet das von selber -.-
 
nu heul doch dafür fetzten ea´s spiele mehr, trotz der bekannten probleme
 
geht mir mehr darum das ich ned so viel machen wollt eeinfach online gehen und spielen -.-

jetzt muss ich mir das selber suchen, das selber downloaden -.-

EA games fetzen nur weil man wütend wird über den mist xD
 
Na du lädst ihn und danach installierst du ihn einfach. Müsste eigentlich klappen.
 
Da gibt es eine Datei die mit .exe aufhört, wenn du "Details" in deinen Ordner ausgewählt hast, steht da auch "Anwendung".
So, jetzt klickst du diese ".exe" -Datei an.
Dannach musst du, falls du die ".exe"- Datei gefunden hast und angeklickt hast, Enter (das ist der große Knopft der irgendwo bei dem [+*~] und bei dem ['#] Knöpfen rumschwirrt, vermutlich, sogar bei MAC- Tastaturen unter diesen Pfeil (Strich der die richtung mittels weiterer Striche eine Richtung angibt) der nach links zeigt und signalisiert, dass man damit etwas löschen kann!! =)
Manche behaupten sogar, dass man bei den besagten ".exe"- Dateien einen Doppelklick!! (Mit der linken Maustaste zwei (2) mal klicken!!) diese Datei auch ausführen kann.
Das halte ich aber für ein Gerücht!

Nun, jetzt sollte der Patch entpacken (keine Sorge, er verreist nicht!) du wartest also ein Weilchen bis du einen Button anklicken musst.
Der Button "Weiter" signalisiert, dass du, wenn du diesen Button anklickst, es weiter geht, daher auch der Name >>Weiter<<.
Abbrechen signalisiert, dass du, falls du draufklicken solltest, die Anwendung abbricht und ein schwarzes Loch erstellt, dass dein PC in ein parallel- Universum versetzt und dein linker ((Achtung, links ist das Gegenteil von rechts und auf der anti- rechten Seite!) Arm abfällt.


Übrigens, Gayspy macht zur Zeit Updates (etwas, damit etwas up to date, aktuell bleibt) durch.
 
jo ghet schon danke

boah anstrengend kenn sowas ned xD bei blizzard geht das easy xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom