Online ID???

Joined
Feb 27, 2008
Messages
85
Points
0
hi

Hab bis jetzt die kampagnen gespielt und jetzt wollte ich mal online zocken!
Meinen kontonamen und pw weis ich noch! aber woher krieg ich meine Online ID? oder wo steht sie?

cYa
 
kannst dir einen aussuchen.
online id ist dein nickname, den du dann online verwendest :D
 
hi

*lol* kein wunder wurde es nicht akzeptiert hab den anfangs buchstaben klein geschrieben^^ (alte id wieder gefunden)

THX trotzdem

cYa
 
Hi

Ich bekomme keine/nie ne verbindung zum server??? was könnte das sein???

thx in voraus
cYa
 
Habs entlich hinbekommen! scheiss ea profiles :flame

cYa
 
Last edited:
Erst mal Guten Tag hier ^^
ich habe auch Mulitplayer probs.:

zu beginn habe ich mich bei EA registriert soweit so gut, die beiden ersten Felder mit EA Konto Name also mit meiner E-Mail Adresse und Pw kann ich ja ausfüllen, aber die EA-ID ? dann bin ich bei Personas gelandet dort habe ich mir eine EA-ID erstellt doch wenn ich diese eingebe im Spiel so kommt folgene Nachricht: "Diese Online-ID ist ungültig. Bitte verwenden Sie eine andere. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst" Was soll ich tun ? mir eine neue EA-ID erstellen und es ernerut zu versuchen? aber wie ?
Ich bitte um eure Hilfe, denn ich möchte endlich Koop spielen XD
 
Normalerweise nimmst die E-mailadresse von deinem EA Acc mit Passwort und in Online ID gibst du einfach deinen Zockernamen ein, dann wird automatisch die Persona erstellt.
 
Wie schon gesagt das geht nicht wenn ich das mache kommt wie schon gesagt die Felhlermeldung ...
"Diese Online-ID ist ungültig. Bitte verwenden Sie eine andere. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst"
 
Probier einfach mal eine ganz andere die noch keiner haben kann.
lfhwe4354 z.b.

Deine ist dann wohl schon weg.

:welcome im Forum.
 
leider gehts das auch nicht :(. Ich habe es 5 mal es versucht aber immer komnt die Fehlermeldung ...
sprich: egal was ich dort eingeben die Fehlermeldung kommt so gleich
 
Last edited:
Also jetzt mal nur Gedacht.
Könnte es möglich sein das du RA3 auf eine Persona außerhalb des Games registriert hast und dadurch natürlich auch keine neue mehr Ingame erstellen kannst?

Ich glaube mich wage zu erinnern das die Fehlermeldung dann aufkreuzt wenn man versucht eine 2. Persona an einen Key zu binden in diesem Fall kommst du nur rein wenn du die alte Persona wiederfindest bei der du vielleicht ein Leerzeichen oder etwas ähnliches versehentlich eingebaut hast.

Spekulativ:
Wenn du die Selbsterstelle Persona im EA Center löschst könnte es auch wieder gehen.

Man könnte natürlich auch mal mit (Singapur) EA Kundendienst Telefonieren
 
Ich habe nur eine EA-ID (welche ich mir auf der EA Seite anleget habe) selbst die kann ich eingeben wie ich will immer das gleiche ergebnis -.-
 
Kannst du dich denn auf der commandandconquer Seite einloggen? Und werden da Persona für ra3 angezeigt?
 
muss ich mich da auch anmelden ? ok dann mache ich es

und wo kann ich dort meine Persona für Ra3 sehen ?
 
Wieso auch? Das ist die einzige Seite die überhaupt zählt. ;)
 
ich habe jetzt meine EA Account auf die CC seite verknüpft und siehe da ich habe eine neue Persona im meinen EA Profil aber wie immer ging diese nicht im Spiel.
Das ist wie verhext XD
Auch wenn es bei mir nciht geht und es an dieser EA-ID scheitert danke das ihr mir versucht habt mir zu helfen. Ich hätte das Spiel so gerne im Koop gespielt ... naja
 
derzeit funktioniert es noch nicht, einen nick zu reggen mit sonderzeichen ! :( bin auch sehr unzufrieden damit!
da jemand meinen cnc nick stolen has ! :S
 
Geht denn jetzt eine komplett neue? Sonst könntest du noch versuchen dich mit einer komplett neuen eMail Adresse einzuloggen wenn möglich.

Das mit diesen Personas ist alles ein großer Wirrwarr, da blickt niemand so wirklich durch. Eine einfache Regelung wäre hier schon sehr wünschenswert.
 
Ach ich gebts auf, bringt ja eh nichts immer nur diese Fehelermeldungen -.-.
Auch wenn ich mir einen 2 EA Account mache wird wohl das gleiche herraus kommen.
 
Also ich denke du hast deinen Acc bereits registriert und machst nur irgendwas beim eingeben falsch.
Du solltest auf jedenfall bevor du aufgibst mit dem EA support telefonieren.
 
Back
Top Bottom