Umfrageergebnis anzeigen: In was sollte sich der Oni-Mech transformieren können?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Helikopter

    6 11,32%
  • Flugzeug

    7 13,21%
  • LKW

    5 9,43%
  • Schiff

    8 15,09%
  • was anderes (bitte im Thread nennen)

    6 11,32%
  • John Wayne

    21 39,62%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Oni-Mech Transformation

Eine Diskussion über Oni-Mech Transformation im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hmm er sollte sich in eine Mechapede verwandeln!...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hmm er sollte sich in eine Mechapede verwandeln!

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von LumiluX
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Cloppenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    49
    Name
    Andreas
    Nick
    LumiluX
    in ein Bauhof und wenn er sich darin transformiert dann kann der nciht emhr zurück in ein roboter transformiert werden und er soll natürlich wesentlihc mehr kosten als ein MBF
    < < <

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    LWK - Optimus Prime

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Ich wäre dafür, dass er beim transformen seine Bewaffnung ändert. In der "Prdokutions"-From vllt Anti-Inf, nach Transform dann Anti-Tank oder so

    - Mit explosiven Grüßen!

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Auto ist das einzig trvige oO
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass er beim transformen seine Bewaffnung ändert. In der "Prdokutions"-From vllt Anti-Inf, nach Transform dann Anti-Tank oder so
    BLOß NICHT! Nicht schonwieder nur allrounder.... Jede Einheit sollte eine sache können und das RICHTIG! In TW schafft es die Antiinf ja kaum INF kosteneffizient zu killen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Hm, wieso nicht? In SC 2 gibt´s auch son Viech, das in einer Form gegen Panzer, und in der anderen gegen Flieger gut kann (Aber nichts gegen irgendwas anderes)

    - Mit explosiven Grüßen!

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, es gibt in SC2 den Viking, der erst Flugunit und sich dann zum Mech umfunktionieren kann.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ein Heli wäre am coolsten

    Die Einheit sollte dann aber in der Luft entsprechend schwächer sein.. Das wäre sonst nämlich sehr imba.

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Hm, wieso nicht? In SC 2 gibt´s auch son Viech, das in einer Form gegen Panzer, und in der anderen gegen Flieger gut kann (Aber nichts gegen irgendwas anderes)
    Das ist dann SC2 und nicht CNC RA3. Beides ist Echtzeitstrategie, mehr sollte man da aber auch nicht vergleichen.
    Die von EA sollten nicht so viel komplizierte dinge einbauen weil sie eh den großteil vermasseln.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Das ist dann SC2 und nicht CNC RA3. Beides ist Echtzeitstrategie, mehr sollte man da aber auch nicht vergleichen.
    Die von EA sollten nicht so viel komplizierte dinge einbauen weil sie eh den großteil vermasseln.
    Da hat jemand wohl sehr viel Vertrauen in EA.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Berechtigt

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Achja bin dafür, dass seine Sekundärfähigkeit keine Transformation ist, sondern einfach Melee-Combat. Ich meine für was hat man so einen gigantischen Mech mit kräftigen Armen? Der soll auch auf Tanks draufkloppen können, sonst hat das doch kein Stil ^^. Er kann ja trotzdem zusätzlich durchs Wasser laufen ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einheit: King Oni Mech
    Von Merilya im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 11:52
  2. Richtiger Einsatz des Mech-walkers
    Von Kill Phil im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:11
  3. der Mech aus Tiberium...
    Von $eaL im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:23
  4. Die Transformation von Win Xp war mein Untergang!
    Von OmALuTz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:43
  5. Mech Warrior 4
    Von AKira223 im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •