Oni-Mech Transformation

In was sollte sich der Oni-Mech transformieren können?


  • Total voters
    53

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Vorneweg, es ist momentan nichtmal klar, ob sich der Oni-Mech überhaupt transformieren kann.

Aber falls er das könnte, in was sollte er sich dann transformieren?
 
In Chuck Noris^^ Dann wäre es aber IMBA h3h3 Naja vll in nen schnellen Panzer....
 
Er wird sich in ein Schiff verwandeln können, wenn ers kann ;)

Weil er muss ja auch Seetauglich sein
 
Der Oni Mech sollte sich in John Wayne transformieren können!
 
Schiff wäre langweilig, fast alles kann ja schon zum Schiff werden. Helikopter fände ich ganz gut, auch wenn ich mir das beim betrachten des Screens nicht so richtig vorstellen kann^^
 
Ein Schiff hätte schon Style, son richtiger Battlecruiser.
Dazu muss er sich an den Strand stellen und dann mit den Füssen ins Wasser gehen, anschliessend läuft eine 3sek Transformationssequenz ab (Bugs ahoi ^°).
 
In einen Bug :)
Die sollen da nicht so komplizierte sachen einbauen, das wird sonst nix ^^
 
Naja, ich meinte nicht daß es sich in einen Käfer verwandelt sondern daß das bei EA ein Garant für Bugs wäre *g*
 
Vielleicht löst er wegen eines Bugs dann einen Kurzschluss aus wenn er ins Wasser geht und alles was sich im Wasser befindet ist instant tot :ugly
 
es sollte mehrere verschiedene mech´s geben und die kann man dann alá power ranger zu nem riesen mech machen und die roten mit raketenwerfer werden dann zu kanonen :rofl

nene son dicker panzer oder hubschrauber wäre nich schlecht
 
Der sollte sich als LKW tarnen können und wird dann auch nicht von der KI erkannt ("Feindliche Einheit gesichtet!") oder auf der Minimap angezeigt.
 
Der wird sich in ein Schiff verwandeln, da bin ich mir sicher. Sonst könnte der ja garnicht übers Wasser und wäre nicht amphibisch, kann ja nich sein, oder?
 
Naja wenn er ein Heli oder Flugzeug wäre, würde er auch übers Wasser können :p Aber Auto wäre das stylischste (von mir aus auch Amphibien-Auto) um sich schnell fortbewegen zu können, aber halt ohne Bewaffnung.
 
In ne Aireinheit wär am besten.
Vielleicht dann so wie in SCII, dass der als Roboter nur Land und als Airunit nur Air angreifen kann.

Ne geile Fähigkeit wär auch, wenn der amphibisch wäre und einfach in nem See auf dem Meeresgrund rumlaufen kann und gegnerische Schiffe zu sich runter zieht :D
 
Haha was anderes bitte ... Ich finde das Teil soll sich in Luft auflösen.

Ne ein Schlachtschiff wäre geil. So eins wies die Allies in RA1 hatten.
 
Back
Top Bottom