+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

OMG wie schlecht ist RA 3 nur??

Eine Diskussion über OMG wie schlecht ist RA 3 nur?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; RA3 -zu viele Spiel entscheidende Bugs, schlechtes Balancing. ZH -zu viele Spiel entscheidende Cheats, schlechtes Regelwerk....

  1. #101
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    RA3 -zu viele Spiel entscheidende Bugs, schlechtes Balancing.
    ZH -zu viele Spiel entscheidende Cheats, schlechtes Regelwerk.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0029.JPG 
Hits:	5 
Größe:	670,6 KB 
ID:	48617  

  2. #102
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Müsli: Ein Hobbyloser Heuchler, sagt, dass er bis zum Patch nicht mehr spielt, schreibt aber immernoch in diversen Threads rum, obwohl er vorher auch schon keine Ahnung hatte. Braucht Aufmerksamkeit und nervt alle Leute auf diesen Board. Nennt sich selbst RTS und Taktik- Pro, obwohl er nichtmal Top 20 ist, und sich immer von Bugs ownen läßt. Er sagt er könnte sogar Dynamic bashen, Resultat ist: Der Pixelfehler hat dein Ingie verdeckt, BUGS, alles Bugs, dass ich so langsam bin, liegt an diesen verkackten Internet, dass wieder zugespamt wird...
    Gibt allzugerne anderen die Schuld, damit er nicht bei sich suchen muss, sowas nenne ich: Arm.

  3. #103
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Bugs nerven aber wirklich, dass muss ich zugeben ;-) Vor allem wenn es laggt (ist immer wieder unglaublich zu sehen, was manche für ne Ladebalkengeschwindigkeit haben; da würde ich am liebsten direkt wieder raus gehen) reagiert die Steuerung kaum noch. Nervig ist auch, wenn gewisse Gebäude durch Türme nicht angreifbar sind, (Mauern, Kran) und vor allem der Roar-Bug, dass tote Hunde / Bären noch bellen können.

    Wenn solche Dinge gefixed werden, mit Hauptaugenmerk auf die Steuerung, bin ich eigentlich ganz zufrieden.

  4. #104
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Die Bugs nerven aber wirklich, dass muss ich zugeben ;-) Vor allem wenn es laggt (ist immer wieder unglaublich zu sehen, was manche für ne Ladebalkengeschwindigkeit haben; da würde ich am liebsten direkt wieder raus gehen)

    zack zack ein jahr zeitung ausgetragen, zum doktor gerannt und sich zumindest ein künstliches ei einpflanzen lassen und SCHWUPS hasst du zu CC 4 tiberium tittwars tatsächlich das ei um die spiele die du nicht spielen willst tatsächlich zu leaven

    das ist das internet junge, hier reichen tatsächlich künstliche eier, nutz die chance

  5. #105
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    zack zack ein jahr zeitung ausgetragen, zum doktor gerannt und sich zumindest ein künstliches ei einpflanzen lassen und SCHWUPS hasst du zu CC 4 tiberium tittwars tatsächlich das ei um die spiele die du nicht spielen willst tatsächlich zu leaven
    ich habe mir in Reaktion auf die misserablen Zustände bei C&C Generals Tiberian Wars nie gekauft, also erzähl mir nichts

    ach und nochwas: geh sterben.

  6. #106
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    zack zack ein jahr zeitung ausgetragen, zum doktor gerannt und sich zumindest ein künstliches ei einpflanzen lassen und SCHWUPS hasst du zu CC 4 tiberium tittwars tatsächlich das ei um die spiele die du nicht spielen willst tatsächlich zu leaven

    das ist das internet junge, hier reichen tatsächlich künstliche eier, nutz die chance
    Verwarnung wegen flame

    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ich habe mir in Reaktion auf die misserablen Zustände bei C&C Generals Tiberian Wars nie gekauft, also erzähl mir nichts

    ach und nochwas: geh sterben.
    Verwarnung, hier das selbe

    @darksidee, bitte unterlasse solche posts, die einfach nur beleidigend sind und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tuen haben, danke

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. War Nod schlecht?
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:04
  2. schlecht
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 14:17
  3. Schlecht oder Schlecht ? American Nightmare
    Von Majorsnake im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:54
  4. schLecht oder schlecht?
    Von Cr3aTiVe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •