+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

OMG wie schlecht ist RA 3 nur??

Eine Diskussion über OMG wie schlecht ist RA 3 nur?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es gibt echt leute die 0 plan haben ^^ Heulen das game ist so unbalanced usw. Echt nervig....

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Es gibt echt leute die 0 plan haben ^^ Heulen das game ist so unbalanced usw. Echt nervig.

  2. #82
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    was er eigentlich sagt ist das es ihm keinen Langzeitspass bitet da eine grössere Taktik Vielfalt fehlt.

    ein Ar3 spiel macht mir so viel spass wie ein USA Vs USA spiel in Zh es ist immer das gleiche es kommt ein Sammler der 3-5 Raketenheinis droppt die dann ein paar Sammler und Dozer zu Zerstören versuchen...

    KW und auch ZH haben viel mehr Taktische breite als AR3 was das spiel zwar einsteiger freuntlich macht aber mit der zeit zum lange weile Faktor wird...

  3. #83
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nicht der Luckfaktor der bei KW bestehend war!

  4. #84
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Luckfaktor gibt es in jedem RTS...

  5. #85
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    RA3 hat sehr bedeutend viel weniger luck-Faktor als ZH oder KW.
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    @ clues1 habe mehr als 500 games kenne das game war auch schon im 1v1 Top 50 im 2vs2 top 10 von daher denke ich nicht das das mein erstes game war und ich mir gleich einstrullern tu.
    Um so trauriger, dass du es nach 500+ Matches immer noch nicht schaffst, einen PK-Spam abzuwehren
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    na supergeil
    da ist man seit 1 jahr mal wieder auf dieser seite
    und nichts hat sich verändert

    ea scheint immer noch superscheisse zu sein
    (gut das ich mir das letzte drecksgame nicht gehollt habe)
    Jo, genau sowas meine ich eben. Da kommt jemand mit Null Ahnung daher, sieht hier ein Topic mit dem Namen "RA3 ist scheiße" von jemand anderem mit Null Ahnung und bildet sich darauß im BILD-Stil eben mal schnell eine völlig undurchdachte Meinung. Großes Kino.
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    was er eigentlich sagt ist das es ihm keinen Langzeitspass bitet da eine grössere Taktik Vielfalt fehlt.

    ein Ar3 spiel macht mir so viel spass wie ein USA Vs USA spiel in Zh es ist immer das gleiche es kommt ein Sammler der 3-5 Raketenheinis droppt die dann ein paar Sammler und Dozer zu Zerstören versuchen...
    und noch ein klassischer Null-Ahnung-Post. Drops bringen gegen keinen guten Spieler was, weil er den Drop einfach rechtzeitig sieht, und mit dem dozer drunter rumfährt bis er nen humvee ready hat.

    Außerdem existiert durchaus eine gewisse strategische Breite. Mit Ally kann man beispielsweise mit fast airfield, cryo rush, 1rax+airfield, 1rax+warf, 2rax oder fast warf (eher selten) spielen. Siehe beispielsweise eyeamzero gegen s.boy VOD, da spielt zero eine eher ungewöhnliche Taktik und gewinnt damit. Gewisse Wiederholungen gibt es in jedem Spiel. Für USA gegen Rest gibt es beispielsweise in Zero Hour auch nur eine Build Order: pp rax supply supply warf -> mds+humvees+ambulance. Gibt halt mehr Armeen, aber pro Armee auch nicht unbedingt mehr Taktiken.

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Für USA gegen Rest gibt es beispielsweise in Zero Hour auch nur eine Build Order: pp rax supply supply warf -> mds+humvees+ambulance. Gibt halt mehr Armeen, aber pro Armee auch nicht unbedingt mehr Taktiken.
    würde ich so nicht unterschreiben, da es ein paar mehr möglichkeiten gab, aber an sich richtig...in jedem spiel wiederholen sich viele sachen...wenn man eine gute bo hat...warum sollte man etwas anders machen?!
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  7. #87
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    was er eigentlich sagt ist das es ihm keinen Langzeitspass bitet da eine grössere Taktik Vielfalt fehlt.

    ein Ar3 spiel macht mir so viel spass wie ein USA Vs USA spiel in Zh es ist immer das gleiche es kommt ein Sammler der 3-5 Raketenheinis droppt die dann ein paar Sammler und Dozer zu Zerstören versuchen...

    KW und auch ZH haben viel mehr Taktische breite als AR3 was das spiel zwar einsteiger freuntlich macht aber mit der zeit zum lange weile Faktor wird...
    Ganz ehrlich aber Du solltest nichts über Spiele sagen, von denen Du keinerlei Ahnung hast... Ein USAmirror ist längst nicht immer gleich, noch dazu macht es einen verschwindend geringen Anteil aller Matchups in Zh aus.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #88
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    USA Mirrow war eines der geilsten match Ups ever Menge hin und her geswitche und je nach dem was man gefahren ist, sehr Interessant ( ausgenommen gegen Alucard dieser oller humvie Spammer )
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #89
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    viel anderes als humvees und MDs hätte ich jetzt auch nicht gebaut, wenn ich gewinnen will - aber auf jeden Fall keinen Drop

  10. #90
    Schütze
    Avatar von AnTiAiR
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    90
    Nick
    iNtEnTiOn
    Clans
    wBc
    Da Problem ist nicht dass Ra3 schlecht ist.

    Ja es gibt Taktiken wie Flakdrop... aber da ist das Problem dass du keine Lust hast zu lernen wie mann diese ganz einfach countern kann und eigentlich ein Gegner der so etwas macht ein Freewin ist.

    Genau das selbe bei Tesla push

    Habe auch 2000 Spiele gebraucht bis ich das mal kapiert habe. Eigentlich ganz einfach.

  11. #91
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und wie gehts?

  12. #92
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    einfach MCV in der Base stehen lassen und je nach finanziellem Stand turrets, javelins, dogs und vindicators dagegen bauen

  13. #93
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und gegen Flakdrop?

  14. #94
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    dagegen brauchst entweder nen Apollo (für den Twin) und nen Vindicator (für die raks, wenn er noch versucht auszuladen), oder nen IFV und nen PK/Hund

    Hund ist generell gut, falls er bis zur Basis kommt damit

  15. #95
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    was er eigentlich sagt ist das es ihm keinen Langzeitspass bitet da eine grössere Taktik Vielfalt fehlt.

    ein Ar3 spiel macht mir so viel spass wie ein USA Vs USA spiel in Zh es ist immer das gleiche es kommt ein Sammler der 3-5 Raketenheinis droppt die dann ein paar Sammler und Dozer zu Zerstören versuchen...

    KW und auch ZH haben viel mehr Taktische breite als AR3 was das spiel zwar einsteiger freuntlich macht aber mit der zeit zum lange weile Faktor wird...
    dann geh pokemon fangen, ich find den thread lustig.

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    flaktrooper kann man generell auch damit bekämpfen, indem man zB 2-3 javelins und 2 Peacekeeper neben seine raff stellt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #97
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    Oh man nun nach paar Wochen wollt ich ma wieder RA 3 spielen gehen was ich auch getan habe nur leider habe ich nach dem 1. Spiel bald das kotzen bekommen weils ma einfach nur, wenn ich das ma sagen darf, mit einer der behindertesten Games ist was ich je gespielt habe.Noch schlechter war bisher nur noch......hmmm lasst mich überlegen.....
    hmmmm......... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr was die letzten Jahre noch schlechter war als RA 3.
    Ich dachte ja shon die haben KW damals mit Patch 1.01 ma so richtig schön versemmelt aber RA 3 setzt den ganzen die Krone auf.Nicht nur das das Game zum Release nicht ma nen beta Status verdient hätte.Wenn zum jetzigen Zeitpunkt gerade ma ne gute Beta ist wo echt noch ne menge sachen hätten verändert werden können.
    Wie kann das sein das bei diesem Game immer noch 500-600 Spieler online sind?
    jetzt komm ralle so schlecht isses au net.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #98
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    viel anderes als humvees und MDs hätte ich jetzt auch nicht gebaut, wenn ich gewinnen will - aber auf jeden Fall keinen Drop

    Naja da gibts schon noch mehr .

    zB: Raps als air , Kampfnook , Dualkaserne + Drop , Drop + Vees , Dual waf + Veespam ...

  19. #99
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sorry, alles crap, den man mit ner einfachen humvee+MD strat easy abwehren kann

    bzw combat nook ist air mirror, da wehr ich eben mit KR ab

  20. #100
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    jetzt komm ralle so schlecht isses au net.
    Doch ist es hattes es mir nochmal zu GB 8 Installiert hab nicht ma eine RUNDE ZUENDE GESPIELT HABS GLEICH WIEDER VOM RECHNER GEKICKT WEILS ECHT ZU LANGWEILIG IST:

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Nod schlecht?
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:04
  2. schlecht
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 14:17
  3. Schlecht oder Schlecht ? American Nightmare
    Von Majorsnake im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:54
  4. schLecht oder schlecht?
    Von Cr3aTiVe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •