+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

OMG wie schlecht ist RA 3 nur??

Eine Diskussion über OMG wie schlecht ist RA 3 nur?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von UsedbyMe also ich bin seid nem halb monat dabei und finds klasse! denke der threadersteller hat einfach keinen ...

  1. #61
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von UsedbyMe Beitrag anzeigen
    also ich bin seid nem halb monat dabei und finds klasse! denke der threadersteller hat einfach keinen skill
    und verliert nur ... da fängt jeder an zu jammern! zocks einfach mit ein paar leuten zusammen! dann wirds auch!

    Na sicher doch willst nen game dann kannst de mein no skill sehen.....
    Du spielst nen halben monat was geht bei dir du kennst das game net ma richtig von daher spiel erst ma weiter guck wies später dann wird und dann kannst de ja nochma was dazu sagen



    @ clues1 habe mehr als 500 games kenne das game war auch schon im 1v1 Top 50 im 2vs2 top 10 von daher denke ich nicht das das mein erstes game war und ich mir gleich einstrullern tu.


    @ KAHBOOZ was geht denn bei dir der der immer am lautesten geschriehen hat spielt nun auf einmal RA 3??
    Was da passiert?
    Geändert von -^conChun_ (04.06.2009 um 20:00 Uhr)

  2. #62
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    naja ich hab mich mit meinem schicksal abgefunden noch bis ende diesen jahres ohne sc2 auskommen zu müssen - aber ohne nen Spiel is auch scheiße - also spiel ich dieses hier^^
    Ich kauf mir aber demnächst Demigod und schau mal was da los is

  3. #63
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, dass dein Beruf gleichzeitig dein Hobby ist
    Und auch nicht, dass es dir Spaß macht dich mit deinen Mitarbeitern zu messen
    Außerdem gibt es Sachen, die man sich nicht kaufen kann (z.B. Haarwuchs)

    selbstverständlich ja, ich arbeite in der IT Branche und es macht mir Spaß , wenn du dich mit anderen Messen willst tue es entweder in einem Sportverein oder geh Bingo mit deiner Oma zocken.

    P.S Haarwuchs hat nicht jeder
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Demigod ist auch net schlecht aber irgendwie fehlt da die langzeitmotivation

  5. #65
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Ich werds ja morgen sehn^^ ich hab auch net vor das only zu spielen sondern als alternative zu RA3 wenns mich mal wieder ankotzt (Flaktrooperspamm!)

  6. #66
    Kauf dir doch lieber Dow2



    ps.Sry für Offtopic

  7. #67
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    DoW2 hab ich schon mal angespielt---> is net mein fall
    Ich mag Rollenspielelemente von daher versuch ichs mit demigod

  8. #68
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    na supergeil
    da ist man seit 1 jahr mal wieder auf dieser seite
    und nichts hat sich verändert

    ea scheint immer noch superscheisse zu sein
    (gut das ich mir das letzte drecksgame nicht gehollt habe)

    spiel einfach sinsofasolarempire
    bugfrei und mega geil
    add on gibts auch schon

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    DoW2 hab ich schon mal angespielt---> is net mein fall
    *hust hust* du hast genau 1 spiel gespielt und das im patch 1.0 oder isowas und hast nach 5 min in unserem noob battle aufgegeben weil ich mit sonnem komischen SM mech kam

  10. #70
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Quadcoresligtx Beitrag anzeigen
    na supergeil
    da ist man seit 1 jahr mal wieder auf dieser seite
    und nichts hat sich verändert

    ea scheint immer noch superscheisse zu sein
    (gut das ich mir das letzte drecksgame nicht gehollt habe)

    spiel einfach sinsofasolarempire
    bugfrei und mega geil
    add on gibts auch schon
    Du bildest dir deine Meinung anhand einiger Flame-Postings hier oder willst du nur Werbung für andere Games machen?

    Ich spiele diese Spiel fast täglich und es macht immer noch Spaß. Anti-EA-Boys wird es immer geben. Die haben aus ihrer beschränkten Sichtweise auch Recht. Aber es gibt auch andere Blickwinkel.
    Späteinsteiger bekommen anfangs selbstverständlich auf die Mütze. Auch wer einige Zeit aus dem Spiel ausgestiegen ist und wieder einsteigt, bekommt einige Gründe zum Jammern.
    Von EA kennen wir, dass sie Bugware produzieren. RA3 war anfangs schon stabiler als Kanes Rache. Einige wichtige Bugs sind schon gefixed worden, und es wurde versucht Balance zwischen den Parteien zu erreichen. Mit dem zu erwartenden Patch wird ein weiterer Schritt in Richtung Balance getan.

    Mein Fazit: Ra3 ist KEIN scheiss Game!


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  11. #71
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wie tapfer er doch jedesmal ist und seine Spiele verteidigt , komischweise hab ich dich noch nie online gesehen, egal ob zh,tw,kw oder weiß der Geier. DU spielst nur " Just for Fun ", hast aber glaube noch nie wirklich an irgendwelchen Turnieren mitgewirkt. Wenn man hier durch ne beschissene Balance verliert, verliert man auch immer mehr die Lust am spielen. Das ein oder andere Noobi spiel macht bestimmt Laune aber für die Leute die mehr als nur das haben wollen, Scheiß Game
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #72
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Wir wärs dann die Partei zu spielen die nicht dem ungerechten Balance zum Opfer fällt?

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es ist herrlich, wenn leute nicht wissen wovon sie reden.

    akzeptiert es oder nicht, aber momentan kann man mit JEDER army richtig weit kommen, wenn man sie gut kann .

    ich sage nicht das es balanced ist, aber das hört sich stark danach an

    klar gibts gewisse vor- und nachteile auf bestimmten maps, aber das tut gerade nichts zur sache.

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    es ist herrlich, wenn leute nicht wissen wovon sie reden.

    akzeptiert es oder nicht, aber momentan kann man mit JEDER army richtig weit kommen, wenn man sie gut kann .

    ich sage nicht das es balanced ist, aber das hört sich stark danach an

    klar gibts gewisse vor- und nachteile auf bestimmten maps, aber das tut gerade nichts zur sache.
    seh ich genauso ! meinetwegen kann man sich über die bugs aufregen(welche in 1.11 größtenteils behoben werden), aber doch bitte nich über das zz. hervorragende balancing

    fazit: ra3 ist und wird immer ausgereifter

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    es ist herrlich, wenn leute nicht wissen wovon sie reden.

    akzeptiert es oder nicht, aber momentan kann man mit JEDER army richtig weit kommen, wenn man sie gut kann .

    ich sage nicht das es balanced ist, aber das hört sich stark danach an

    klar gibts gewisse vor- und nachteile auf bestimmten maps, aber das tut gerade nichts zur sache.
    dunno...sov ist ein bisschen zu stark atm... aber allies und empire sind soweit balanced auf großen maps.. auf kleinen maps Allies > Empire
    man sieht das es mapabhängig ist und man halt mit guten micro sich in den top 10 boxen kann...

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    eigentlich gilt das nicht generell, snowplow ist auch klein,,, sehe dort allies definitiv nicht im vorteil.

    auf infinity wahrscheinlich schon jo..


    was sich aber wieder ausgleicht.

    also sov finde ich am besten, dann wohl emp

    aber wie gesagt man kann alles spielen und rang 1 holen .

    ich spiele ja momentan empire, habe das auch am ende des resets getan..

  17. #77
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich sehe Allies vollkommen nicht auf II im Vorteil, mir fehlt aber auch auf der Map ne Strat von daher ists eigendlich egal...

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    auf II nicht aber auf snow... du kannst in die mitte exen und hast 4 rafs und kannst da dann deine main base aufbauen die durch garrisons gut geschützt sind ... aba es ist ok so.. auch japna hat ne starke map : tempel prime

  19. #79
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Konter von zokker: cause|zokker13(A) vs 81.huxx(E)

  20. #80
    Schütze
    Avatar von AnTiAiR
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    90
    Nick
    iNtEnTiOn
    Clans
    wBc
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    wenn dann doch nochma wer russen spielt einfach nen flacktrooper basedrob kommt und 5 tropper deine ganze base innerhalb von sec zerstören wohl das dümmste ist was ich jeh gesehen habe.(ist ma alles ein bissl übertrieben aber wirklich nur ein bissl)wärend du wenn de mit Panzern versuchst ma ne Waffenfabrik zu zerstören dir nebenbei noch kaffee kochen + trinken kannst.
    Riptides sind keine Panzer

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Nod schlecht?
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:04
  2. schlecht
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 14:17
  3. Schlecht oder Schlecht ? American Nightmare
    Von Majorsnake im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:54
  4. schLecht oder schlecht?
    Von Cr3aTiVe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •