+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

OMG wie schlecht ist RA 3 nur??

Eine Diskussion über OMG wie schlecht ist RA 3 nur?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von zokker13 Diskussionen im AvE Matchup bringen zu nichts, höhstens zu einer früher sterbenden Tastatur, da jeder seine Fraktion ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Diskussionen im AvE Matchup bringen zu nichts, höhstens zu einer früher sterbenden Tastatur, da jeder seine Fraktion beschützen will, daher sind solche Diskussionen eigendlich völlige Zeitverschwendung.
    Wollte ich jetzt auch nicht anfangen, wollte nur ein bsp nennen das es schwierig ist ein balanced Spiel hinzubekommen ist, durch die unterschiedlichen Meinungen

    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    ich möchte dazu sagen das -^conChun_ durchaus ein guter AR3 Spieler ist...
    Kann ja sein, aber er schreibt ja selber das er nicht viel gespielt hat und dann kann ich nicht erwarten das ich gleich wieder in die top 50 komme

    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht so abgehen wenn ich das Spiel nicht kennen würde.
    Aber ich habe auch meine hmmm 500-600 Games gemacht und weiß halbwegs was da geht und nicht geht

    Eines der bessten Strategiegames???
    Was hast du vorher gespielt?
    Wie gesagt spiel es n zeitlang, dann kommt der spassfaktor wieder

    Ich hab nur cnc teile gezockt und da war das beste zh, allerdings war das ja nach tw fast tot und tw war k, aber nicht so gut wie AR3 , andere wie battleforge, wc3, sc und andere nur angespielt, war mir alles nix.

    Was spielst du denn zurzeit was besser ist?
    Geändert von tribunus (03.06.2009 um 12:59 Uhr)

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich glaube nicht das das das Problem ist ^^
    man kann ein Spiel auch scheisse finden wen man gut darin ist...

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    erwarten tu ich es auch nicht in die Top 50 zu kommen aber mich langweilen halt die ganzen sachen die ich zuvor beschrieben habe.
    Und anscheinend bin ich da auch kein einzelfall wie man ja an der sinkenden Onlinespielerzahl sieht.

    Ja schwere Frage du.
    So wirklich nix in letzter Zeit zocken wir viel Anno 1701 und dann halt noch TW dazwischen aber viel geht da ja auch nicht mehr.
    Naja nur noch nen Monat ausharren und dann gehts eh wieder malochen und das gezocke hat sich dann eh erledigt.


    Hoffnung liegt bei mir in SC2
    Wenn des an den ersten Teil anknüpft wirds eh das end dicke Game was einen wieder für std. an den Rechner fesseln kann
    Geändert von -^conChun_ (03.06.2009 um 13:05 Uhr)

  4. #24
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    Eines der bessten Strategiegames???
    Was hast du vorher gespielt?
    Ließ mal richtig, er meinte die grade aktuell sind (ob Blizzard dabei ist bezweifle ich mal schlicht)

    Edit: Der kleine Luke Skywalker aka Lord_Freak hat schon recht im 1vs1 ist ally iummer noch viel zu stark.
    Wie mans nimmt, kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

    Halbwegs gute Ally zocker ballern eigentlich ohne Probs gute Emp zocker wech.
    Wenn man der derzeitigen Stand der "guten emp Spieler" nimmt, ja, es gab seit Release keine Innovation bei denen, anders bei Fraktionen wie Allie oder Soviet, wo auch alte Bekannte mitmischen, und das Spiel prägen bzw. prägten.

    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Wollte ich jetzt auch nicht anfangen, wollte nur ein bsp nennen das es schwierig ist ein balanced Spiel hinzubekommen ist, durch die unterschiedlichen Meinungen
    Wollte nur eine Ergänzung bieten =)

    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das das das Problem ist ^^
    man kann ein Spiel auch scheisse finden wen man gut darin ist...
    Denkst du grade wie ich an Dragonfood, der einer der Besten war, jedoch das Spiel verabschäut hat??

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Und warum gabs keine Innovation?


    Weil EMP von Anfang an den anderen gegenüber zu schlecht war bis auf die shoguns die aber halt auch zeimlich lang brauchen bis de die auch pumpen kannst und im 1vs1 heißt es dann ganz schnell gg

  6. #26
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    Weils immer nur auf das selbe verf.... besc..... Peackeeper gespamme hinausläuft weil die bugliste immer noch unentlich lang ist, oder wenn dann doch nochma wer russen spielt einfach nen flacktrooper basedrob kommt und 5 tropper deine ganze base innerhalb von sec zerstören wohl das dümmste ist was ich jeh gesehen habe.(ist ma alles ein bissl übertrieben aber wirklich nur ein bissl)wärend du wenn de mit Panzern versuchst ma ne Waffenfabrik zu zerstören dir nebenbei noch kaffee kochen + trinken kannst. weil da immer noch kein balancing drin ist (nun nach 10 patches immer noch net) und weil RA3 in meinen augen irgendwie kein richtiges CnC ist wie man es aus jedem anderen Teil kennt.

    Wenn mir mehr einfällt tu ichs editieren aber denke ma das ich des so oder so bis patch 1.11 das game nicht anrühren werde.
    aber viel hoffnung hab ich da eh net mehr also von daher kann die Hülle ne gute Figur im Spieleregal machen
    wenn das immer auf gleiche hinsläuft warum spielste dann tw???

    hab am we mal wieder nach nem jahr das ganze we tw gespielt und es lief immer aufs selbe hinnaus ^^
    gute scrinns machen immer des gleiche
    gdi 3 warfacs oder 4
    nod haha

    ich weiss garnicht warum du frust ablassen willst ??
    geh ne alte spanken oder dich besaufen und hab spass anstatt hier frust abzulasen
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen
    wenn das immer auf gleiche hinsläuft warum spielste dann tw???

    hab am we mal wieder nach nem jahr das ganze we tw gespielt und es lief immer aufs selbe hinnaus ^^
    gute scrinns machen immer des gleiche
    gdi 3 warfacs oder 4
    nod haha

    ich weiss garnicht warum du frust ablassen willst ??
    geh ne alte spanken oder dich besaufen und hab spass anstatt hier frust abzulasen
    Ja kla ist TW Spamm lastig aber wenn da einer mit nem pradpush kommt oder was auch immer den kann man auch schon ma getrost ganz schnell auslachen vor allem was machst du die ganze Zeit wenn dein Gegner 3-4 Waffen bauen kann?
    Und wieso NoD hahahaha
    Nod ist schon bald wieder imba naja nicht wirklich imba aber würde schon sagen das NOD stärkste TW Fraction ist

    TW ist von den Takticken her wohl noch nen ganzen Stück umfangreicher als RA3

  8. #28
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    TW ist von den Takticken her wohl noch nen ganzen Stück umfangreicher als RA3
    ich muss sagen ich habe vor 4-5 monaten aufgehört ra3 zu spielen war am anfang voll begeiterter beta zocken . hab mir des game auch dann besorgt und nach 2 monaten gemerkt das es total langweilig ist . typisch ea halt

    ich spiel jetzt noch ra2 macht immer noch spass nach sovielen jahren weils da einfach nicht so zugeht wie in ra3 und die online zahlen gehen auch klar .
    cheater werden gebannt und fast keine dc

    aber was ich bezweifeln will das man in tw mehr taktieren kann ,
    wenn du mass von tanks nach vorne und hinten D bewegen taktikieren nennst
    oder menspam in jedem 2 ten game naja ......

    dc und cheats ist wohl in beiden teieln gleich vertreten , hab bestimmt letztes we 20 dcs bekommen .

    und ich konnte garnicht zählen wie oft man dort gedoged wird .

    man ist mit 10 wins in den 500 drinne und ab dann geht nichts mehr so viel weil jeder nur auf stats schaut .

    es kommt wohl darauf hinaus das alle c&c teile beschissen sind aber trozdem irgendwie spass machen

    ich weiss auch nicht wo das problem ist
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  9. #29
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mal ganz im Ernst, wer ein spiel hasst, und gleichzeitig gut darin is, muss ziemlich dämlich sein.

    Der Grund ist folgender:
    Ich spiele ein Spiel aus Spaß, vermutlich machen das einige so. Wenn ich also Spaß daran hab, spiel ich viel und werde besser/gut. Wenn ich keinen Spaß daran hab, spiele ich nicht, werde ich auch nicht besser und bin natürlich auch nie gut. Wenn nun jemand gut ist, obwohl er das Spiel hasst, bedeutet das für mich, dass er sich vermutlich auch die Zehennägel rausreißt und sich die Brusthaare epiliert (sofern er denn schon welche besitzt). Warum ist jemand so dumm und tut freiwillig und ohne jede Not etwas, das er hasst?

    Naja egal. Mein Vorschlag an conChun: Spiels doch einfach nicht, schon hast Du Ruhe. Wenn man sich gegen etwas nicht wehren kann, dann liegts womöglich an einem selbst (und wenn man weiß, dass es stark ist und kommen muss, kann man sich vielleicht sogar darauf vorbereiten). Ich hab auch immer mal Dinge wo ich nicht weiß was die richtige Gegemaßnahme gewesen wäre. Aber anstatt nach jeder Niederlage hier nen Thread aufzumachen, wie scheiße das Spiel doch ist, jammer ich ein wenig für mich selbst und versuche mir etwas dagegen auszudenken. Das ist doch der Reiz an einem RTS. Neue Wege zu gehen, schneller oder besser zu reagieren als der Gegner, etwas überraschendes zu machen, vielleicht auch etwas "lames" (wobei ich meine das Wort benutzen nur Noobs, die zu schwach sind sich gegen eine Taktik zu wehren), wenn es denn erfolgreich ist.

    Das beste C&C war ganz klar CCG:ZH
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Ok bei mir war es so habs eigentlich ganz gern gespielt haupsächlich 2vs2 bis patch 1.04 oder 1.05 dann ma wieder völlige ruhe zu RA 3 bis patch 1.09 kam da hab ich dann wieder angefangen weil ich dachte das sich bei emp ma was tun wird.Aber naja bissl was ist ja passiert aber halt nicht viel so.
    dann hab ichs heute morgen kurz bevor ich halt den thread eröffnet habe das Spiel extra nochmal Installiert um zu gucken ob nicht doch noch was geht.und um dann auf der GB auch fit zu sein aber naja was draus geworden ist habt ihr ja schon alle gelesen voll die Zeitverschwänung gewesen das game nochma auszupacken und zu installern + patchen.

    Edit:ich habe es erst mit laufe der zeit hassen gelernt und heut morgen gabs dann den letzten schupser

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Spiele sind und bleiben ein subjektives Erlebnis. Ebenso wie die Abneigung gegen ein Spiel nicht immer in klare Worte gefasst werden kann, so kann auch Gefallen an einem Spiel nicht immer auf konkrete Gründe zurückgeführt werden. Genau so ist es doch auch bei den Lebensmitteln: obwohl man lange Diskussionen über den Nährwert von Spinat führen könnte, begnügen sich die meisten damit Spinat zu mögen oder zu hassen.

    Daher sind die Aussagen
    Zitat Zitat von RoToR
    Ich spiele AR3 und ich bin auch zufrieden damit.
    und
    Zitat Zitat von Grischa
    das Spiel ist einfach scheisse.
    zwei Seiten einer Medaillie.

    Natürlich lässt sich zwischen den beiden Seiten in den meisten Fällen eine Art Durschnittsbewertung ableiten, so dass nicht nur mit den beiden Extremen diskutiert wird.

    Ich habe es inzwischen aufgegeben mich über C&C aufzuregen, bzw. Verbesserungsvorschläge einzubringen. Denn ganz ehrlich: es hat nix gebracht und hat viel Zeit gefressen. KW hat mich enttäuscht. Bei AR3 und Uprising habe ich bereits auf das Beste gehofft und das Schlimmste befürchtet. Letzteres trat ein. Meine inzwischen viel knapper gewordene Zeit widme ich nun anderen Spielen. Vollkommen stressfrei - wie es sein soll.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Spiele sind und bleiben ein subjektives Erlebnis. Ebenso wie die Abneigung gegen ein Spiel nicht immer in klare Worte gefasst werden kann, so kann auch Gefallen an einem Spiel nicht immer auf konkrete Gründe zurückgeführt werden. Genau so ist es doch auch bei den Lebensmitteln: obwohl man lange Diskussionen über den Nährwert von Spinat führen könnte, begnügen sich die meisten damit Spinat zu mögen oder zu hassen.

    Daher sind die Aussagen

    und

    zwei Seiten einer Medaillie.

    Natürlich lässt sich zwischen den beiden Seiten in den meisten Fällen eine Art Durschnittsbewertung ableiten, so dass nicht nur mit den beiden Extremen diskutiert wird.

    Ich habe es inzwischen aufgegeben mich über C&C aufzuregen, bzw. Verbesserungsvorschläge einzubringen. Denn ganz ehrlich: es hat nix gebracht und hat viel Zeit gefressen. KW hat mich enttäuscht. Bei AR3 und Uprising habe ich bereits auf das Beste gehofft und das Schlimmste befürchtet. Letzteres trat ein. Meine inzwischen viel knapper gewordene Zeit widme ich nun anderen Spielen. Vollkommen stressfrei - wie es sein soll.
    Ich wollt die hoffnung ja nicht aufgeben aber naja da sag ich ma
    versuche nun auch damit abzuschliessen.....

  13. #33
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Mal ganz im Ernst, wer ein spiel hasst, und gleichzeitig gut darin is, muss ziemlich dämlich sein.

    Der Grund ist folgender:
    Ich spiele ein Spiel aus Spaß, vermutlich machen das einige so. Wenn ich also Spaß daran hab, spiel ich viel und werde besser/gut. Wenn ich keinen Spaß daran hab, spiele ich nicht, werde ich auch nicht besser und bin natürlich auch nie gut. Wenn nun jemand gut ist, obwohl er das Spiel hasst, bedeutet das für mich, dass er sich vermutlich auch die Zehennägel rausreißt und sich die Brusthaare epiliert (sofern er denn schon welche besitzt). Warum ist jemand so dumm und tut freiwillig und ohne jede Not etwas, das er hasst?
    Nur ein Wort: Geld

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Nur ein Wort: Geld

    Ich wollts nicht sagen

  15. #35
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    das Spiel ist einfach scheisse.
    Damit ist alles gesagt.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also 1: man kann in einem spiel auch gut sein wenn mans zum zweiten oder sogar ersten mal spielt

    und 2: ich denke AR3 is ansichts sache, ich finde das spiel für zwischendurch, oder im lan mit freunden relativ geil, nich unbedingt ums 5 stunden am stück zu spielen aber geil, andere findens einfach scheiße, is halt so!

    und 3: wenn ihr n tolles ausbalancirtes spiel für lange zeit mit viel viel viel taktik wollt, holt euch doch supreme commandere, da is nich ganz so viel action wie in cnc aber mehr taktik als in cnc drinne^^

    aso und noch was, ea is ..... finde ich nich so toll, die sollten sich für spiele echt mehr zeit lassen damit sie auch gut werden!
    Signatur tot

  17. #37
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bei Supreme Commander geht ein Spiel auch mindestens eine Stunde, das ist dann auch schon ein Rush

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ein Schwert ist nur so gut wie der, der es führt

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    ich möchte dazu sagen das -^conChun_ durchaus ein guter AR3 Spieler ist...
    Jo, das sieht man schon daran, dass er gefühlte 100 Jahre nach Release immer noch nicht weiß, wie man einen Peacekeeper-Spam kontert.
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    weil RA3 in meinen augen irgendwie kein richtiges CnC ist wie man es aus jedem anderen Teil kennt.
    Jo, da es zur abwechslung mal aus einem relativ ausgeklügelten Stein-Schere-Papier-Prinzip zwischen den Einheiten, anstatt aus tankspam only besteht. Viele sind mit dieser neuen Komplexität augenscheinlich überfordert.
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    TW ist von den Takticken her wohl noch nen ganzen Stück umfangreicher als RA3
    Nur, weil du für RA3 keine Taktiken kennst, heißt das nicht, dass es keine gibt.
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    da hab ich dann wieder angefangen weil ich dachte das sich bei emp ma was tun wird.Aber naja bissl was ist ja passiert aber halt nicht viel so.
    Empire hat sich von einer krassen Außenseiterfraktion (IcAnFish war lange Zeit als Empire-Spieler in den Top 100 allein auf weiter Flur, während von den im ersten Monat qualifizierten 8 Spielern glaube ich drei oder vier Empire-Spieler dabei waren) zur vielleicht besten Fraktion des Spiels entwickelt. Einen derartigen Sprung kann man eigentlich kaum übersehen bzw. ignorieren.
    Zitat Zitat von -^conChun_ Beitrag anzeigen
    Naja nur noch nen Monat ausharren und dann gehts eh wieder malochen und das gezocke hat sich dann eh erledigt.
    Besser ist das. Wer arbeitet, ist ausgelastet, und hat keine Energie mehr, Frust über irgendwelche Videospiele anzustauen, und in Folge dessen irgendwelche irreführenden Topics in Foren zu eröffnen, die leider mitunter auch potentielle Käufer abschrecken, was ziemlich schade ist/wäre.

    achja: das Thema ESL-Ladders wurde glaube ich schon oft genug ausführlichst diskutiert, als das man das hier nochmal aufgreifen müsste.

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    AR3 Fanboy ^^

    das spiel löst halt bei vielen Spielern akuten Brechreiz aus...
    da kann man halt nichts gegen machen.

    aber mir kann das alles egal sein ich verlasse meinen Pc so oder so bald und werde zum Konsolen noob....

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Nod schlecht?
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:04
  2. schlecht
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 14:17
  3. Schlecht oder Schlecht ? American Nightmare
    Von Majorsnake im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:54
  4. schLecht oder schlecht?
    Von Cr3aTiVe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •